Befriedigend

9  Meinungen

Kundenmeinungen (9) zu Tintencenter Tintenshop

• 21.05.2022 von robikob

Mieser Service-riecht nach Abzocke

• Nachteile: Abrechnung zu hoch
    • Geeignet für: Ersatzbrille
    Trotz unmittelbarem Widerspruch Lieferung nach Tagen. Verweigerung kostenloser Rücksendung - riecht nach Abzocke.
  • von J_Smk

Schlechtester Kundenservice aller Zeiten

• Nachteile: Artikel unzutreffend beschrieben, Anfragen werden ignoriert, grottenschlechter Kundenservice
    Ein Stern, weil weniger nicht geht. Schlechter fehlerhafter E-Shop. Die Patrone hat meinen Drucker geschrottet. Also rein gar nichts gespart, da neuer Drucker nötig. Vom schlechtesten Kundenservice aller Zeiten wird man abgeschmettert und dann einfach ignoriert. Selbst die Newsletterabmeldung wurde nicht bearbeitet.
  • von Maddog2000

Ansprechender Shop schnell und günstig

• Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise, 24-Stunden-Service
    Bestelle sehr oft bei Tintencenter.com und habe bis heute immer gute erfahrungen gemacht. Lieferungen und Qualität sind in Ordnung und das schönste die sind sogar Telefonisch erreichbar wenn man mal ein Problem hat.
    Gerne wieder
  • von Tiguan

Nie Vorkasse

Über schnelle Lieferung nach Zahlungseingang kann ich nicht klagen.
    Aber bei Widerruf, Storno bzw. Rücksendung muss man um die Rückerstattung bangen, am 3.10.14 storniert, bis z.Z. 15.10.14 keine Zahlungsanweisung zur Rückerstatttung. Kundendienst wird frech, vertröstet mit immer wieder neuen Ausreden (Kollegen nicht da), bei Forderung nach Gespräch mit Geschäftsführer, der auch nicht da, Beschwerde wird als "Meckern" bezeichnet und wenn es zuviel ist, wird aufgelegt.
    Nie wieder Tintencenter!!!
    Habe Meldung bei Verbraucherzentrale gemacht.
  • von higgins

Gesetzliches Widerrufsrecht bei Tintencenter offensichtlich unbekannt

• Vorteile: immer portofrei
    Tintencenter lieferte mir Tintenpatronen,die nicht in den Drucker passten. Die unfreie Rücksendung der gesamten Lieferung von mehreren Patronen wurde von Tintencenter nicht angenommen und kam zurück, was mit erheblichen Kosten verbunden war.Im Falle einer Reklamation müsse sich der Käufer sich erst mit dem "Support" in Verbindung setzen, so Tintencenter. Außerdem müsse der Käufer zunächst das Porto der Rücksendung tragen; es würde bei berechtigter Reklamation erstattet.

Tintencenter überwies später einen Betrag, der nach Abzug des Portos für die zweite Rücksendung 61% des Kaufpreises betrug.

Fazit: Wer bei Tintencenter bestellt und mit der Rückabwicklung des Kaufs wegen mangelhafter Ware Probleme bekommt, ist selbst dran schuld. Es gibt ausgezeichnete andere seriöse Anbieter im Internet.
  • von Laura20

Super Shop

• Vorteile: netter Kundenservice
    Ich habe zum ersten Mal in diesem Shop bestellt und kann nur ein Fazit geben: Ich bin hellauf begeistert!

Der Shop übersichtlich und der Bestellablauf kinderleicht.

Ich hatte per Vorkasse bestellt und hatte die Patronen schon nach 2 Tagen bei mir zu Hause. Schneller geht es nicht!

Ich werde nur noch bei Tintencenter bestellen
  • von Marwin

Übersichtlicher Shop mit Excellentem Service und schnellem Versand

• Vorteile: kompetente Gewährleistung, netter Kundenservice, immer aktuell, kompetente Betreuung

Der Shop übersichtlich und der Bestellablauf kinderleicht.

Ich werde nur noch bei Tintencenter bestellen
  • von schnellerläufer

Sprichwörtliche schnelle Service

• Vorteile: netter Kundenservice, immer aktuell, kompetente Betreuung
    Der schon sprichwörtliche schnelle Service des Tintencenters hat mich auch jetzt wieder für die Lieferung von Druckerpatronen (Canon Serie 521)überzeugt! Bestellt am 12.4.10 und der Postbote brachte am 13.4.10 mittags das Päckchen. Die Ware war einwandfrei verpackt und somit konnten keine Schäden entstehen. Beim Tintencenter hatte ich noch nie Reklamationen. Danke, demnächst wieder
  • von maddog

Top Shop

habe gestrern bestellt, und heute schon die ware erhalten. nach telefonischen kontakt wurde mir sofort zugesagt die lieferung noch gestern nachmittag abzusenden - auf Lastschrift - geillllll

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

• Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl