tema handyservice.de im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 08.12.2008 | Ausgabe: 26/2008

„Finger weg von Handyservice. Sicher und günstig fährt, wer ein Handy kauft und den Tarif separat dazu bucht ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu tema handyservice.de

Kundenmeinung (1) zu tema handyservice.de

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• 25.09.2023 von Testberichte.de

Information von Testberichte.de

Zu diesem Angebot haben wir den Meinungsbereich mit sofortiger Wirkung gesperrt. Zuvor standen hier über 20 Meinungen aus den Jahren 2015 bis 2022. Darunter waren sehr positive Bewertungen mit fünf Sternen genauso wie sehr negative Bewertungen mit einem Stern. Alle Bewertungen waren aus unserer Sicht glaubhaft.

Im September 2023 hat uns der Anbieter per Anwältin aufgefordert, alle Bewertungen mit einem Stern von der Seite zu nehmen. Aufgrund aktueller BGH-Rechtsprechung sahen wir uns zu unserem Bedauern gezwungen, dieser Aufforderung nachzukommen.

Wir haben uns im Zuge dessen entschieden, nicht nur die negativen, sondern auch alle anderen Meinungen von der Seite zu nehmen, damit kein unvollständiger und möglicherweise irreführender Eindruck entsteht.

Ihr Testberichte.de-Team

Passende Bestenlisten: Onlineshops