Gut

Kundenmeinungen (13) zu Telekom T-Sinus 710A Komfort

• von 5341.oswin

T Sinus 710A Komfort

• Vorteile: einfache Bedienung, einfache Installation, guter Klang, integrierter Anrufbeantworter
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch, Büro, hohe Anruferzahl, draußen
    • Ich bin: qualitätsorientiert
    Hallo, sobald ich das Telefon auf die Ladestation zurück lege, fängt das Telefon bei der kleinsten Erschütterung an, ca. alle 5 Sekunden kurz zu klingeln. Der Fachhandel , von Ihnen zuckt nur mit den Schultern. Sonst ist das Ding ein Top Teil. Erfüllt alle Erwartungen, nur das ich eben nachts aufstehen muss, um das Telefon aus der Station zu entfernen. Mein Wecker ist nichts dagegen.
    Gruß aus Salzgitter
  • von ichi

über 6 jahre gute erfahrung

• Geeignet für: alltäglichen Gebrauch, zu Hause
    ich hab das t-sinus nun schon seit über 6 jahren, und hatte bisher noch nie ein problem!!Allesfunktioniert noch einwandfrei!

T-Sinus 710A Komfort

nach 5 Jahren Dauereinsatz verschwand erst unregelmässig der Kontakt zur Basis bis nun endgültig alles vorbei ist. Hole mir ein Billigteil und nix mehr von T-Com !!!
  • von Taunusdj

T-Sinus 710A

Bei mir das selbe, Display blinkt wie wild aber die Base akzeptiert das MT nicht mehr. Bloss net kaufen ist Schrottig

T-Sinus 710A

Seit einigen Jahren habe ich dieses Telefon und seit 2 Tagen verschwindet immer mal das eine oder andere Zeichen vom Display. Auch die Uhrzeit ist ab und zu einfach verschwunden. Nach mehrmaligem An- und Ausschalten ging es dann kurz wieder. Seit heute seit ca. 3 Std. blinkt das Display nur noch und im Menü ist das Untermenü zum Einstellen von Datum, Uhrzeit und Wecken verschwunden und es kommt kein Freiton mehr.
  • von 1200gs

T-Sinus 710A Komfort

Wie bei den übrigen Besitzern.710A findet seine Basis nicht mehr. Ein ewiges blinken im Display und keine Lösung möglich. Ein Basisreset ist nicht mehr möglich. Finger weg.

T-Sinus 710A

auch mein 710A findet seine Basis nicht mehr. schon 2004. nie wieder etwas von deutsche telekom.

Leidensgenossin

Das scheint wohl ein Blitz gewesen zu sein, meinte ein sehr netter Mann an der Service-Hotline. Es gab aber kein Gewitter. Jetzt weiß ich, dass das Nichtfinden der Basis wohl eine Krankheit des Modells ist. Schade eigentlich, fand das Gerät eigentlich klasse. Werde mir aber nun ein anderes zulegen.

T-Sinus 710A Komfort versagt mehrfach seinen Dienst

Guten Tag allerseits,
    auch mein 710A findet seine Basis nicht mehr. Das Gerät ist drei Jahre alt. Hat jemand Erfahrung, ob nach abgelaufener Garantie bei der T-Com irgendwas zu machen ist?
    Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise!
  • von Herkulade

T-Sinus 710A Komfort versagt mehrfach seinen Dienst

Nach ca. 2 Jahren fand das Mobilteil die Basis nicht mehr . Das war auch nicht wieder einstellbar. Die Telekom schickte mir zwar ein baugleiches Ersatzgerät, aber der Fehler war schon bei dem "neuen" Gerät vorhanden und ich bekam das nächste Austauschgerät . Auch dieses funktionerte nicht und erst das dritte Gerät erkannte die Basisstation. Nun könnte man vermuten, ich hätte mich zu dumm angestellt , aber ich habe alle Einstellversuche nochmals mit Hilfe der telefonischen Servicehilfe wiederholt.
    Innerhalb der folgenden 2 Jahre versagten nacheinander folgende Funktionen des Ersatz- T-Sinus 710 Komfort : Zuerst die Sprachwahl, dann verschwand der Telefonbeantworter und nun wieder keine Funkverbindung zum Basisteil .
  • von Hammerfall

Dito

also ich kann nur sagen, Foten WEG !!!
    Es ist sehr wahrscheinlich das dieses Telefon irgendwann die Basis nicht mehr findet !!!

Bei mir das gleiche

Das Mobilteil findet die Basis plötzlich nicht mehr.
    Das Gerät ist keine 3 Jahre jung.
    Ich verschabschiede mich nun endgültig von den sämtlichen Produkten der Telekom.

Findet seine Basis nicht mehr..

Innerhalb von 5 Jahren nun schon das zweite Gerät dieser Art (das 1. ging gerade noch in der Garantiezeit kaputt) das von einen Tag auf den anderen die Kommunikation zwischen Basis und Mobilteil einstellt.

Passende Bestenlisten: Festnetztelefone