Gut

Kundenmeinungen (5) zu Siemens VS 07 G1840 mit Elektrobürste VZ 145EB

• von Gabi_lang

super Staubsauger

• Vorteile: attraktives Design, einfacher Beutelwechsel, angenehme Handhabung, einfach zu reinigen, höhenverstellbares Teleskoprohr
    Ich weis ja nicht ,es giebt Leute die kann man NIE zufriedenstellen.Also für mich ein super Gerät das so eine tolle Saugkraft hat,daß ich öfters am Schieberegler die Saugleistung zurückstellen muß damit er sich nicht am Boden festsaugt.Zudem auch noch für einen Staubsauger leise.Ich bin voll zufrieden damit.

Pfui

Verarbeitung ist sehr schlampig! Saugkraft auch nicht optimal.

Funktioniert wie erwartet

Ich habe keine Auslegware/Teppich. Ich habe das Gerät da meine Freundin Allergikerin ist. Das Gerät ist leiser als mein alter Arbeitsplatz-PC, saugt vernünftig. Praktisch ist auch das Leicht zu bedienende in der Länge verstellbare Saugrohr. Obwohl die Stromleitung recht lang ist, muss ich beim Wohnung saugen einmal den Stecker umklemmen (Könnte noch 3m länger sein). Praktisch ist auch das von oben zugängliche Zubehörfach. So kann die Eckendüse ohne abschalten herausgeholt werden. Die Verarbeitung wirkt jedoch wirklich nicht viel hochwertiger als bei Billiggeräten. In wiefern das Matterial tatsächlich nicht besser ist bzw. robuster ist vermag ich nicht zu sagen. Beim Anditschen an einer Ecke ergab sich ein Spalt in dem sich aus zwei Teilen (ober - und Unterschale) bestehenden Griff. Nicht schön. Aber man konnte es einfach wieder zusammenklicken. Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Gerät. Den Preis empfinde ich für einen Schalter, zwei,drei Filter, einem Gehäuse und Motor etwas zu hoch. Positiv muss aber auch angemerkt werden, dass sich Ersatzfilter einfach beschaffen lassen. Inwiefern Staub zurück gehalten wird läßt sich für mich schwer sagen. Das vertraue ich der Zeitschrift Stiftung Warentest, dessen Testergebnis auch für mich Kaufentscheidend war.
  • von Bergstraesser

excellentes Gerät

Hervorragende Saugleistung, sehr gute Produktqualität, perfektes Staubrückhaltesystem, einfache Handhabung - tolles Gerät!

Schlecht

Naja, die Saugleistung lässt sehr zu wünschen übrig,die Verarbeitung ist billig... usw.

von Emilias Papa
    Ich könnte ihnen glauben wenn sie sachlich argumentieren würden.

Sorry, aber das ist nicht konstruktiv

Passende Bestenlisten: Staubsauger