Gut

2,3

Kundenmeinungen (276) zu Rowenta Milano CT273

• von Earl Grey

seit 4 Jahren ohne Probleme in Benutzung

Bei mir läuft die Milano Therm seit 4 Jahren ohne Fehler.
    Gelegentliches entkalken, sonst nix.
    Kaffee schmeckt echt super.

o du heiligs blechle,

habe natürlich erst die milano therm gekauft und dann erst die bewertungen gelesen.ich hoffe,das gerät hält bei mir länger,hebe auf alle fälle die alte kaffeemaschine auf.aber der kaffee schmeckt super!1
  • von Nini

Leckerster Kaffee aber kurze Lebensdauer

Es ist inzwischen die 3. Milano Therm, die ich unlängst kaufte.
    Der Kaffee schmeckt einfach unvergleichlich gut, und bleibt in der Kanne lange warm.
    Leider läßt die Lebensdauer mehr als zu wünschen übrig. 2 X das selbe Prozedie. Ohne Ankündigung findet der Kaffee den Weg vom Filter in die Kanne nicht mehr, läuft zu allen Seiten raus, und die Schweinerei in der Küche ist groß.
    Bei dem Preis für die Maschine ein Unding !

von herrmanndrucker
    Das mit dem "undichten" Deckel lässt sich leicht beheben:

von Phisto
    Stimmt! - aber leider hält das nur 5-10 Tage, danach hat man wieder die Sauerei in der Küche.
    Das einfachste wäre einen neuen Deckel zu kaufen - aber den gibt's scheinbar nicht - sehr schwach für einen so renomierten Hersteller.

von Emilia
    Das liegt daran, dass der Durchbrühdeckel verstopft ist.
    Einfach auseinanderbauen, die schmale Röhre mit einer Stricknadel oder Pfeifenreiniger reinigen, zusammenbauen, fertig. 70 €uronen gespart.

von georg3549
    Sie haben vollkommen recht, dass bei so einem Preis die Lebensdauer
    länger sein sollte. Auch ich habe bereits die dritte Maschine gekauft
    und auch jetzt läuft schon wieder beim Brühvorgang das Wasser aus dem Tank. Warum eigentlich? Ist Rowenta nicht in der Lage, einen vernünftigen Tank herzustellen. Leider passiert mir das immer kurz nach der Garantiezeit. Ansonsten bin ich mit der Maschine zufrieden.
  • von Felipe

Felipe Carrera

Das Wasser läuft überall aus, wenn man Kaffee macht. Die Decke kummuliert gekochten Kaffee und es ist sehr unbequem zu bedienen
  • von bonni

schlechte verarbeitung bei milano therma

ich habe schon die zweite -aber auch letzte-
    bei sehr hartem wasser tritt nach kurzer zeit aus der gehäusenaht wasser aus.
    dafür ist der preis zu hoch.

Passende Bestenlisten: Kaffeemaschinen