Kundenmeinungen (6) zu Reichelt Elektronik Online-Versand

• Reichelt Shop SUPER

von Janis

Schnelle Lieferung, keine Probleme bei Rückgabe. Personal ist sehr freundlich. Was will man mehr.

• Super, Schnell & Billig

von JB
    • Vorteile: netter Kundenservice, immer aktuell, wesentlich günstiger als andere Elektronikversand- oder Elektronikhändler

Ich habe gerade mein Paket von Reichel erhalten. Ich bin einfach super zufrieden. Es is günstig, geht schnell und ich habe nie Probleme mit Reichelt. Einfach nur TOP dieser Versandhandel.

• sehr Lange wartezeit, gute Homepage

von Peter Anders
    • Nachteile: Lieferung dauert zu lange
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen

nachdem in meiner Firma auf bei Reichelt Elektronik bestellt wird dachte ich eigentlich, dass es ein guter Versandshop ist. Die Homepage hat mich auch echt beeindruckt fast alles was ich suchte habe ich dort Gefunden und von den Preisen finde ich es auch ganz OK. Online bestellen ist auch kein Problem.
    Nachdem ich aber das Geld Überwiesen hatte bekamm ich erst nach 23 Tagen die Versandberstätigung und zu allen Ärger wurde nicht mal alles mitgeschickt der Rest kam mit einer Nachlieferung.
    Vielleicht ist Reichelt bei Firmen ein schneller Lieferant als Privatperson bestelle ich mein Material das nächste mal aber wo anders

• Schnell und Gut

von joi

Gestern erst bestellt und heute schon geleifert. Sehr schnelle Lieferungen super verpackt.
    Preis Leistungsverhältnis echt spitze. Nur zu empfehlen.

• Seriös auch beim Service

von Joe Cool

nach vielen positiven Einkäufen kam es kürzlich vor, dass ich einen Servicefall hatte, auch hier wurde mir schnell und kompetent geholfen. Selten, denn bei vielen hört der Spaß nach dem Kauf sofort auf und man ist als Kunde eher lästig.

• Vertauenswürdig & Zuverlässig !

Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei Reichelt Elektronik und wurde noch nie enttäuscht.
    Ich habe auch vielen Freunden empfohlen dort zu bestellen, da auch bei einer Reklamation
    alles reibungslos funktioniert.
    MfG. Michel