Gut

Kundenmeinungen (9) zu Reichelt Elektronik Online-Versand

• von gatohofheim

Schnelle Lieferung und zuverlässiger Service

• Vorteile: absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geeignet für: Schrauber, Hobbyelektroniker
    Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Firma Reichelt Elektronik. Ob Einkauf vor Ort oder Bestellung über die Website, alles funktionierte bisher ohne Probleme und schnell. Gestern diverse Artikel bestellt und heute vor 13:00 Uhr bereits erhalten. Besser geht es einfach nicht.
    Ist ein Artikel nicht verfügbar, kann man sich bei Eintreffen per E-Mail benachrichtigen lassen. Ebenfalls perfekt.
    Technische Anfragen wurden telefonisch zu meiner Zufriedenheit geklärt.
    Ich werde jederzeit dort wieder bestellen. Einfach ein super Service!
  • von K.Steiner

Lieferbar aber doch nicht lieferbar -- Datenverschleierung bei Bestellung

• Nachteile: Kundengeld wird einbehalten, auch wenn Ware erst in 5 Monaten lieferbar ist
    -- Lockung zur Bestellung und DANN KEINE WARE!! --

Bei Bestellung Auslösung im Web-Seitenverlauf, lieferbar -- dann Abbuchung von 450,-Euro von Reichelt! - Rückmeldung dann von Reichelt - voraussichtlicher Liefertermin Anfang August -- obwohl 20. Juli 2021 Bestellung ausgelöst wurde von Kundenseite -- Rückmeldung Reichelt 28.07.2021 - voraussichtlich lieferbar 10. Dezember 2021 !!! - von Lieferverzug war keine Info von Reichelt hinterlegt, auch der Telefonanruf brachte NUR Ärger und man wurde vom "Service"Mitarbeiter lächerlich gemacht, was man doch unter "vorraussichtlich" verstehen würde!!

Reichelt behält die bereits bei Bestellung sofort bezahlten 450.-Euro ein!! - Keine Service Mitteilung wir zahlen Ihnen Ihr Geld zurück und halten Sie wenn gewünscht in Evidenz__ NEIN keine Service Reaktion von Reichelt - so eine Kasperbude,
    hätten wir vorher die schlechten aber sehr wohl passenden Bewertungen gelesen,
    hätten wir NIE bei der TRUPPE bestellt - auf Ihrer Webseite wirbt Reichelt mit 95% Kundenzufriedenheit ;-) , so ein Schleierverein ...
  • von ReRe2

Furchtbarer Laden. Hier bestelle ich nie wieder.

• Nachteile: Artikel unzutreffend beschrieben, Anfragen werden ignoriert
    Produktbeschreibung fehlerhaft und irreführend. Artikel kam nicht mangelfrei an. Händler versteht Nacherfüllung nicht und bietet nur Widerruf an. Kundenservice extrem unfreundlich und unflexibel. Kreiert Mehrarbeit für beide Parteien ohne Sinn und Verstand. Tatsächlich habe ich das Gefühl, Reichelt Elektronik hasst seine Kunden. Irgendwann wird gar nicht mehr reagiert, d. h. pure Ignoranz ggü. dem Kunden.
    Die sind der Grund, warum andere Webshop-Anbieter zum Spaß ins Weltall fliegen, während sie selbst nur auf ihrem sprichwörtlichen, hohen Roß herumtraben. Hier bestelle ich nie wieder. Hoffe, ihr geht bald pleite!
  • von Janis

Reichelt Shop SUPER

Schnelle Lieferung, keine Probleme bei Rückgabe. Personal ist sehr freundlich. Was will man mehr.
  • von JB

Super, Schnell & Billig

• Vorteile: netter Kundenservice, immer aktuell, wesentlich günstiger als andere Elektronikversand- oder Elektronikhändler
    Ich habe gerade mein Paket von Reichel erhalten. Ich bin einfach super zufrieden. Es is günstig, geht schnell und ich habe nie Probleme mit Reichelt. Einfach nur TOP dieser Versandhandel.
  • von Peter Anders

sehr Lange wartezeit, gute Homepage

• Nachteile: Lieferung dauert zu lange
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    nachdem in meiner Firma auf bei Reichelt Elektronik bestellt wird dachte ich eigentlich, dass es ein guter Versandshop ist. Die Homepage hat mich auch echt beeindruckt fast alles was ich suchte habe ich dort Gefunden und von den Preisen finde ich es auch ganz OK. Online bestellen ist auch kein Problem.
    Nachdem ich aber das Geld Überwiesen hatte bekamm ich erst nach 23 Tagen die Versandberstätigung und zu allen Ärger wurde nicht mal alles mitgeschickt der Rest kam mit einer Nachlieferung.
    Vielleicht ist Reichelt bei Firmen ein schneller Lieferant als Privatperson bestelle ich mein Material das nächste mal aber wo anders
  • von joi

Schnell und Gut

Gestern erst bestellt und heute schon geleifert. Sehr schnelle Lieferungen super verpackt.
    Preis Leistungsverhältnis echt spitze. Nur zu empfehlen.

Seriös auch beim Service

nach vielen positiven Einkäufen kam es kürzlich vor, dass ich einen Servicefall hatte, auch hier wurde mir schnell und kompetent geholfen. Selten, denn bei vielen hört der Spaß nach dem Kauf sofort auf und man ist als Kunde eher lästig.

Vertauenswürdig & Zuverlässig !

Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei Reichelt Elektronik und wurde noch nie enttäuscht.
    Ich habe auch vielen Freunden empfohlen dort zu bestellen, da auch bei einer Reklamation
    alles reibungslos funktioniert.
    MfG. Michel