Kundenmeinungen (33) zu medpex Online-Apotheke

• 14.02.2024 von Berthold Sengle

Nicht bestellen, wenn man die Medikamente zeitnahe benötigt werden.

• Nachteile: in unserem Fall: verzögerte Lieferung; für uns zu spät
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger
    Man sagt ja: „Das ist teuer wie in der Apotheke!“ Bei medpex wird durch kräftige Preisnachlässe der Eindruck erweckt, es sei nicht so teuer. Das stimmt zwar, wir haben günstig bestellt, jedoch was hilft‘s wenn ich das Medikament nur mit Verspätung bekomme. Nun gut, bei Bestellung online muss man schon mal mit 2 Tagen rechnen. Aber mit drei Tagen? Wenn Schmerzen im Spiel sind? Ein Lob auf die stationäre Apotheke vor Ort, Anrufen und vorbei bringen lassen. Und keine Rabattgier entstehen lassen, wie wir sie hatten. Alles hat seinen Preis, auch die Medikamente aus der „Nicht-medpex-Apotheke“. Dafür bekomme ich sie auch.
  • 18.12.2023 von Thomas62

Unzureichender Service

• Vorteile: Gutes Preisniveau
    • Nachteile: Nicht lieferfähig
    Habe ein von mir dringend benötigtes Medikament bestellt, bei dem es hersteller- bzw. vertriebsseitig immer wieder Engpässe gibt. Nach Erhalt hatte ich das Rezept umgehend auf dem Postweg weitergeleitet, nur um per Mail informiert zu werden, dass das Medpex meine Bestellung nicht erfüllen kann und daher storniert hat. Ich hätte erwartet, dass man eine Bestellung zumindest einen Mindestzeitraum reserviert.
    Solche Erfahrungen gibt es mir DocMorris-Apotheken leider immer wieder, also lieber Finger weg lassen.
  • 27.09.2023 von CMarian

VORSICHT VOR MEDPEX

VORSICHT VOR MEDPEX
    Ich habe sehr schlecht verpackte und defekte Ware bekommen
    Ihc sollte eine Email schreiben - bis heute keine Antwort bekommen
    Die haben mich am Telefon belogen bis sich die Balken bogen, ich würde sofort eine Entschädigung, bis heute keinen Cent gesehen
    Ich musste Paypal einschalten damit die überhaupt reagieren und dann besitzen die noch die Frechheit mir über Paypal zu schreiben ich soll erst den Fall zurück ziehen dann werden die bezahlen. Selbstverständlich zieht man den Fall erst zurück wenn der Schaden beglichen ist. In meinen Augen versuchen die zu betrügen und das für ein Paar Euro. Finger weg von diesem Laden sag ich da nur
  • von Döri

Nie wieder

• Vorteile: bester Preis
    • Nachteile: ahnungslose Tefefonhotline
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Drogerieartikel
    Das absolute Chaos. Die Ware wurde nie zugestellt. Leider niemand am Telefon bei Medpex zu erreichen und auf Mails kommt keine Antwort, außer eine Mahnung zur Zahlungsaufforderung. Nie wieder mit diesem Shop!
    Nur ärgerlich.
  • von Molly3008

Nie wieder

• Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt
    • Nachteile: ahnungslose Tefefonhotline
    Leider ist Medpex nicht (mehr) zu empfehlen. Wiederholt nicht in der Lage, Sendungen richtig zu adressieren, obwohl die Daten stimmen. Zudem Versand nur noch über Hermes möglich, was ja allein schon Probleme birgt. Reaktionen vom Kundenservice dauern ewig und das letzte Paket dauerte über 2 Wochen, da Hermes es auch nicht kapiert hat, was Medpex auf das Paket geklebt hat. Nie wieder!! App ist gelöscht!
  • von B.M.

Schlechter Kundenservice seit Übernahme durch DocMorris

• Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungslose Tefefonhotline
    Seit der Übernahme durch DocMorris zweimal schlechte Erfahrung.
    1. Lieferverzögerung von einer Woche ohne Information. Meine Beschwerde wurde erst 2 Tage nach Versand beantwortet. Die mangelhafte Kommunikation ist das Hauptproblem. Daraufhin habe ich einen 20%-Gutschein bekommen, durch dessen Anwendung der aktuelle Gesamtpreis knapp unter den günstigsten Alternativen lag.
    2. Die Sendung wurde beschädigt und durch DHL ohne mein Zutun zurückgeschickt. Dafür kann Medpex vermutlich nichts.
    Ohne Rückfrage wurde das Geld erstattet, obwohl laut Gesetz der Käufer die Wahl hat. Laut telefonischem "Kundenservice" müsse ich den Aufwand betreiben und neu bestellen. Der Gutschein sei verbraucht. Nach einer Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich nach Versandbestätigung anrufen solle und dann 20% erstattet bekommen würde. Das ist mir zu aufwändig und zu unsicher, denn das wäre ein Vertrag zu anderen Bedingungen mit Kulanzregelung. Auf mein Argument, dass ich auf Vertragserfüllung bestehen könnte, kam die Antwort, dass ich damit keinen Erfolg haben würde. Angeblich stünde das in den AGB, die ich akzeptiert hätte, der Mitarbeiter konnte mir aber nicht mitteilen, wo genau das stünde. (Ich konnte keine solche Regelung finden.)
  • von SamiGag

1Monatigen Kampf für Rückzahlung

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungslose Tefefonhotline
    Ich habe etwas bestellt und am gleichen Tag stornieren lassen. Den Betrag wurde von meinem PayPal Konto abgebucht und danach habe ich über ein Monat auf mein Geld warten können. MEDPEX Hotline ihre Aussage : "Wir haben nichts abgebucht" screenshot von der Abbuchung MEDPEX zukommen lassen. Trotzdem nicht einsichtig.... Letztendlich nachdem ich mich bei Paypal beschwert habe und einen Fall eröffnet habe und diese dann MEDPEX kontaktiert haben, wurde das Geld zurück erstattet.... NIE WIEDER
  • von Krokette 1971

Bonuspunkte einfach gelöscht

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Seit dem Jahr 2005 war ich regelmäßig guter Kunde dieser Apotheke. Im letzten Jahr wurde medpex von docmorris übernommen und mein Account mit tausenden Bonuspunkten ohne vorherige Ankündigung einfach gelöscht. Warum und wieso erschließt sich mir nicht. Auf meine E-Mail Anfragen und Beschwerden wird einfach nicht reagiert, auch nicht von der ehemaligen Geschäftsführerin. Ein von einem Mitarbeiter versprochener Rückruf zur Klärung erfolgte ebenfalls nicht. Sehr unseriös und enttäuschend.
  • von Klaus-D. W.

medpex: Seit der Übernahme von Docmorris schlecht und teuer und ignoriert sämtliche Beschwerden

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert, Abrechnung zu hoch, Keine Antwort auf Beschwerden
    • Geeignet für: Meschen, die sich garantiert ärgern wollen
    Fazit: Für mich ist Docmorris die mit Abstand miserabelste Versand-Apotheke in Deutschland. Welchen Stellenwert bei Docmorris die Kundenzufriedenheit hat, mag man schon daran erkennen, dass die eine (immerhin) Antwort von Docmorris, die die „Nicht-Zuständigkeit“ betonte, nur mit einer anonymisierten Telefonnummer unterzeichnet war (siehe Anlage). Anruf also unmöglich.

Mein konkreter Fall:

Bis Herbst 2022 war medpex ein kundenorientierter Dienstleister in Sachen Medikamentenvertrieb. Ich war jahrelang höchst zufrieden. Dies ist jetzt vorbei. Und mit dieser Erfahrung bin ich nicht allein. Die mit Abstand miserabelsten Bewertung und Rezensionen unter den Versandapotheken, die Docmorris in letzter Zeit anhäuft, sprechen eine deutliche Sprache.

Meine im Herbst 2022 (bei „medpex.de“) getätigte Bestellung – Bestellwert lt. Online-Bestellung rd. 30,- Euro – wird mit mehrwöchiger Verspätung ausgeliefert, dann aber mit über 60,- Euro berechnet. Ein Anruf seitens medpex, der in der Zwischenzeit erfolgt war, hatte mir zwar erklärt, dass medpex-Bestellungen jetzt von Docmorris ausgeführt würden und man deshalb „… aus Datenschutzgründen…“ meine Zustimmung dazu bräuchte, aber kein Wort über eine Verdoppelung des Preises verloren. Da ich nach der ohnehin schon viel zu langen Wartezeit endlich die Medikamente haben wollte, erteilte ich natürlich meine Zustimmung. Nach Erhalt der mehr als doppelt so hohen Rechnung war dann meine Überraschung entsprechend groß.

Seitdem versuche ich eine Stellungnahme und eine Rückerstattung des zu viel gezahlten Betrages zu erreichen. Bislang vergebens!

„medpex“, ihres Zeichens „Eine Marke von Docmorris Apotheke Docmorris 52097 Aachen" meldet sich gar nicht auf meine verschiedenen Kontaktanfragen. Die Telefonnummer mündet in einer Endlosschleife oder das Gespräch wird schon vor der Telefonansage getrennt. Mail-Anfragen bleiben unbeantwortet. Und das ersatzweise angeschriebene „Beschwerdemanagement“ von „Ihre Apotheke DocMorris“ winkt nur müde ab und verweist als „nicht zuständig“ an medpex zurück.

Ich sage nur: Blamabel und unwürdig.

Der Sachverhalt wie er sich aus meiner Sicht darstellt ist:
    Docmorris hat meine Bestellung erhalten,
    Docmorris hat meine Bestellung - nach mehreren Wochen endlich - ausgeführt,
    Docmorris hat meine Bestellung - zum doppelten Preis der Bestellung - berechnet,
    Docmorris hat die Zahlung ohne Beanstandung angenommen,

aber

Docmorris ist nicht mehr zuständig sobald das Geld auf dem Konto von Docmorris ist,
    Docmorris vereitelt aktiv Kundenkontaktaufnahmen.

• von kaybe

Nie wieder Medpex

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert, Abrechnung zu hoch, ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat, ahnungslose Tefefonhotline
    Wir waren jahrelang super zufrieden.
    Die letzten beiden Bestellungen eine Katastrophe. Bei der ersten war die Rechnung falsch. Und noch schlimmer bei der 2. wurde nach 2 Wochen die Bestellung storniert und die Rezepte zurückgeschickt. Ca. 15 Medikamente - nicht eines lieferbar
  • von Redwin

Wo bleibt meine Bestellung?

Ich bin seit Jahren Kunde bei Medpex. Bisher mit voller Zufriedenheit. Nun hat sich das geändert. Am 11.12.22 bestellt. Bis heute keine Lieferung. Kontakanfragen bleiben unbeantwortet. Sollte das die Folgen der Fusion mit DocMorris sein dann Gute-Nacht. So wie ich werden sich wohl viele Kunden von Medpex verabschieden. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Goodby Medpex.
  • von Opmikel

Medpex hat sich 200% verschlechtert, Schade

• Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt, Zeitschrift, Produktproben, Bonussystem
    • Nachteile: Kein Kontakt per Telefon, Supportantwort nichtssagend., Versand durch Hermes (schlecht)
    • Geeignet für: Leute die Medikamente nur zum Spass kaufen. Ironie off
    Medpex hat mir immer gut gefallen. Meine vorletzte Bestellung liegt 6 Monate zurück. Dann kam die Übernahme durch DocMorris. Mit der letzten Bestellung bin ich unzufrieden. Keine Kontaktmöglichkeit per Telefon, auch direkt in der Apotheke nicht. Antwort vom Support nichtssagend, immerhin entschuldigt. Habe über paypal Druck gemacht. Das hat wohl gewirkt. Bin mir nicht sicher ob ich dort nochmal bestelle (bei Doc Morris sowieso nicht). Früher waren die Sachen nach zwei Tagen da, dieses Mal nach 10 Tagen. Mal sehen, wenn die Medikamentenlieferengpässe vorbei sind. Schade. Ah und nochwas: Lieferung mit Hermes ist das Letzte.
  • von sag ich immer noch nicht

nie wieder medpex ....

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser Service-Chat, ahnungslose Tefefonhotline
    Seit der Übernahme von DocMorris absolute Katastrophe, war auch jahrelanger Kunde von Medpex meine jetzige Bestellung und die Bestellung davor hat ewig gedauert bis sie überhaupt bearbeitet und versendet wurde und auf der jetzigen Bestellung warte ich schon wieder 2 Wochen, das war der letzte Versuch ....und Tschüss werde mir eine andere Versandapotheke suchen und dringend benötige Medikamente direkt vor Ort holen!
  • von kamran73

Nie wieder !

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser Service-Chat, ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat, ahnungslose Tefefonhotline
    Seit 2 Wochen warten wir trotz mehrmalige Nachfrage noch auf die Bestellte Medikamente, dann anstatt eine Entschuldigung, dass es so lange dauert, wird unsere Bestellung am Ende ohne Begründung einfach storniert.
    Das ist eine bodenlose Frechheit!
    Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung bei Medpex.
    NIE WIEDER !!
  • von mona1234

Medpex Apotheke keine Ware erhalten

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Habe nach 20 Tagen keine Ware erhalten und meine zugesendete Rezepte waren auch weg....bin sehr überrascht, da ich bis zum heutigen Tag hatte eigentlich immer gute Erfahrungen....hat sich leider wohl geändert....werde ich nicht empfehlen und schon gar nicht mit Rezepten!
  • von angelaandrea

Keine Ware erhalten

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Wie medpex zu über 50.000 guten Bewertungen kommt, ist mir ein Rätsel. Ware nicht erhalten, auf Schriftverkehr antwortet niemand. Von Paypal Geld sofort ohne weitere Prüfung zurück erhalten, da wohl viele ähnliche Beschwerden vorliegen.
  • von Kletterer

Völlig Verantwortungslos

Lieferung dauern sehr lang. Bei einer Bestellung von 5 Artikeln gibt es 3 Rückfragen oder Lieferengpässe, die dann im Wochentakt abgefragt werden. Zudem ist direkte Mail-Kommunikation nicht möglich, man muss sich immer über eine Kontaktseite einloggen. Telefon-Hotline meist kalt und nicht erreichbar - ich nie wieder !

von mir egal
    Kann ich nur bestätigen - Lieferverzögerungen, das gab es nicht mal bei der Planwirtschaft, Null Reaktion, wenn eine Sendung bei DHL hängt und ausnutzen, wenn man nicht mit PayPal gezahlt hat, also keinen Käuferschutz hat. NIE NIE NIE NIE wieder.
  • von Dr. Grau

Schlechter Service - nicht empfehlenswert

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Ich warte nunmehr schon mehr als 5 Tage auf meine Medikamente. Ein anderes Rezept konnte aufgrund des ungenügenden Warenlagers nicht beliefert werden. Dieses Rezept wurde noch nicht einmal zurückgeschickt.! Deshalb muss ich mir ein neues Rezept ausstellen lassen !!!
    Ein Rückruf landete in der Warteschleife. Nach 8 Minuten wurde einfach aufgelegt!!
    Es gibt die örtliche Apotheke. Dort wartet man keine 5 Tage!
  • von Elke M

Voll zufrieden

• Vorteile: absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Ich habe letzte Woche bestellt und das Packet war wie erwartet 2 Tage später da. Die Website ist übersichtlich und leicht zu bedienen, sodass ich keinerlei Probleme bei der Bestellung hatte.
    Das Packet war gut verpackt und nicht beschädigt. Außerdem habe ich mich sehr über die gratis-Proben gefreut.
  • von Daniel76543

Super schnelle Lieferung

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: Drogerieartikel, Leute, die gern online shoppen
    Ich war echt überrascht wie schnell mein Paket da war. Ich hätte an einem Donnerstag bestellt und die Medikamente am Freitag schon bekommen. Gerne wieder.
  • von AndreaK44

Top Gesamtpaket

• Geeignet für: Leute, die gerne beraten werden möchten, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter
    Recht günstige Preise, Lieferung innerhalb von 2 Tagen und schnelle Antwort der Supports auf Rückfragen (3 min in der Warteschlange)
  • von Ludwig Fischer

Zeitverschwendung

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Bestellung wurde ohne Rücksprache storniert. Bei Zahlung als Neukunde via Vorkasse (zwei Tage Bearbeitungszeit nach Überweisung) wird der bestellte Artikel offenbar nicht reserviert. Trotz Stornierung ist ein Neukunden-Gutschein nicht mehr einlösbar. Kein Kontakt via Email möglich.

von medpex Versandapotheke
    Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kann sich die Verfügbarkeit unserer Produkte bei unserem Großhandel auch sehr kurzfristig ändern, worauf wir keinen Einfluss haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie dennoch auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.
  • von Wapl

Medpex liefert Rezeptverordnuing für chronische Sache viel zu spät

• Nachteile: bestellte Ware wird nicht geliefert, Verzögerung durch unnötige Rückfragen
    • Geeignet für: Spaßbesteller, die Lieferung nicht nötig haben
    Medpex liefert Rezeptverordnuing für chronische Sache viel zu spät
    Sehr schwierig mit Medpex: Obwohl für chronische Erkrankung seit Jahren gleiche Medikamente verordnet und dort geordert waren, liefern sie die per eingeschicktem Rezept verordneteten Medikamente plötzlich nicht mehr aus, ohne eine zusätzliche Rückfrage beim Arzt, der aber für einige Tage nicht erreichbar ist. Da ein abruptes Ab- und Ausssetzen höchst problematisch wird, kann ich diesem Versender NICHT MEHR vertrauen. Die monierten Wechselwirkungen sind schon mehrfach abgeklärt und medpex bekannt weil hier nicht zutreffend.
    Wer Medikamente dringend benötigt, wird ausweichen müssen

von medpex Versandapotheke
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwaige Unklarheiten oder Bedenken (zum Beispiel eine Interaktion zweier Arzneimittel) in Bezug auf eine ärztliche Verschreibung in der Regel nicht mit Ihnen als Patient klären. Unklarheiten und Bedenken dürfen unter keinen Umständen zu Lasten des Patienten gehen. Deswegen sind wir angehalten, solche Schwierigkeiten mit dem behandelnden Arzt zu klären und das Medikament nicht abzugehen, wenn diese Klärung nicht erfolgt ist. Dies können Sie auch § 17 Abs. 5 der ApBetrO und unseren AGBs entnehmen.
  • von iceberg

Schlechter Service und ausbleibende Lieferung!

• Nachteile: Zulieferung dauert viel zu lange, Anfragen werden ignoriert
    Man erhofft sich mehr und eine zuverlässigere Arbeit. Abgebucht wird sofort. Das Geld zu gerne, sofort genommen.
    Leider fehlt der "gleiche Elan" bei der Zustellung der benötigten Medikamente!

Nachfragen, auch in Schriftform, werden nicht beantwortet von MEDPEX. Auch nicht mehrmaliges Nachfragen.

Hier ist absoluter Verbesserungsbedarf! Persönlich kann ich das Unternehmen nicht weiter empfehlen. Sehr schade, dass es in der heutigen Zeit noch so schlecht organisierte Unternehmen geben muss. :-(
  • von LeKlo

Zuverlässig und schnell!

• Nachteile: anstehende Versandkosten
    • Geeignet für: jeden
    Meine Bestellungen (auch Rezept) wurden bisher immer schnell und zuverlässig abgewickelt. Die Ware war meistens in weniger als 3 Werktagen da. Im Bestellverlauf bekommt man eine Email, wenn das Paket verschickt wurde. Dann kann man bei der dhl schauen, wann es angeliefert wird. Der Service am Telefon und über Email ist sehr gut und kompetent. Sehr freue ich mich immer über die kostenlose Umschau und Proben.
  • von SeppKrefeld

Hilfe für geschundene Sportlerkörper und Wohlfühlboxen für Frauen :-)

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt
    • Geeignet für: alle Sportbegeisterten, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen
    Gerade ist Wohlfühlbox-Zeit :-) Meine Freundin bestellt sie schon zum x.ten Mal. Ich persönlich kenne medpex nur als "Apotheke". Ich bestelle dort regelmäßig alles, was ich für die Sporttasche brauche. Kühlspray, Schmerzsalbe, Tape etc. Hatte noch nicht viel Kontakt mit dem Service Team, deshalb kann ich darüber wenig sagen, denn es hat eigentlich immer alles geklappt. Lieferung war immer vollständig und schnell. Bei der letzten Box sogar nicht mal 30 std nach der Bestellung - und das Paket war da. Daher: Top.
  • von ChristinaG.

Zuverlässig, guter Service

• Geeignet für: Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen
    Ich kaufe hier in erster Linie die Sachen für Hausapotheke und Reiseapotheke und Sachen. Es gibt aber auch eine Menge Kosmetik und Pflegeprodukte. Am Ende jeder Bestellung kann man sich eine probe aussuchen, so habe ich schon ein paar Kosmetikprodukte kennengelernt, die ich nachgekauft habe. Die Bestellungen wurden bisher gut und schnell verarbeitet, also ordentlich verpackt, richtig und vollständig geliefert und zügig zugestellt. Mit dem Service Team kam ich nur bei einer Retoure in Kontakt - dort wurde mir aber kompetent und kulant geholfen. Ab 20 Euro fallen 2,90 Versandkosten an - das ist eigentlich vergleichbar mit anderen Internetapotheken. Die Preise der Produkte habe ich ehrlich gesagt bisher nicht verglichen. Ich weiß, dass sie günstiger sind, als in der Apotheke hier, da ich aber bisher zufrieden war, habe ich noch keinen anderen Vergleich gemacht.
  • von DerSuperTestermitLangemNamen

Lange Wartezeit, Bestellung wird ohne Nachfrage storniert

• Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Bestellung wird einfach nicht geliefert
    Bin durch Gutscheinaktion aufmerksam geworden und habe Bestellung aufgegeben. Nach mehr als vier Wochen vergeblichen Wartens wurde die Bestellung ohne Rückfrage einfach so storniert.

• von Daria-D

1 Stunde und 18 Minuten in der Warteschlange und nicht durchgekommen

• Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, bestellte Ware wird nicht geliefert
    ich versuchte diese Firma über die Hotline zu erreichen, blieb aber über einer Stunde in der Warteschlange und habe letztendlich aufgelegt.

Note Service = ungenügend (6)

von Daria-D
    Möchte nun hinzufügen, dass ich das nächste mal sehr schnell am Telefon dran war. Man muss nur eine der angebotenen Zahlen wählen und nicht einfach in der Leitung bleiben, wenn keine der Punkte zu passen scheint.
  • von Cat1000

Medpex

• Vorteile: gute Angebote, aktuell
    Gute Preise, sher gute Suchfunktion, Merkzettel, sehr sehr schnelle Lieferung, bin hier seit Jahren und super zufrieden.
  • von I. A., Berlin

seit Jahren Stammkunde

• Vorteile: schnelle Lieferung, bester Preis, einfache Bedienung, fünf Merkzettel, portofrei ab 25 Euro, Lieferung an Packstation
    Ich bin seit Jahren Stammkunde. Suchen und Bestellvorgang sind einfach gestaltet. Es lassen sich mehrere "Merkzettel" speichern und mit einem Klick in den Warenkorb verschieben. Dadurch kann man frühere Bestellungen wiederholen, z.B. bei regelmäßiger Aktualisierung der Haus- bzw. Reiseapotheke. Und dazu noch immer günstigste Preise. Lieferung verlässt die Apotheke per DHL am Folgetag der Bestellung, geliefert wird auch an Packstation. Zum Geburtstag gibt's jedes Jahr einen 5€ Gutschein ohne Ablaufdatum und ohne Erhöhung des Mindestbestellwerts von 25 für kostenlose Lieferungen. Top!

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, Das Phlogenzym ist so preiswert bei Ihnen.
    Gruß Gertrud Friedel
  • von HWK

Medpex

Schnell, zuverlässig mit einem persönlichen Touch!

Passende Bestenlisten: Onlineshops