Gut

Kundenmeinungen (6) zu Lidl / Gerodog Vollkost-Croquettes mit Rind und Gemüse

• von 4pfoten

nicht nur schimmlig, sondern mit wuermern...

• Nachteile: Hund mag es nicht, strenger Geruch, teuer, super schlechte Verwertung, gesundheitsschädlich
    • Ich bin: Halter mehrerer Hunde
    wir sind eine kleine tierschutzinitiative mit ca. 30 hunden, daher mussten wir sehr auf den preis achten und koennen uns -leider- nicht jedes futter leisten. was aber lidl sich leistet, das ist fuer uns schon nicht mehr hundefutter zu nennen, sondern nur noch abfall. wir werden keinerlei lidlfutter mehr verwenden, da die hunde binnen einer woche schweren durchfall bekommen, sie das futter ungern fressen ( meist bleiben viele futterreste, was sonst bei anderen sorten nicht der fall ist) und sie magern innerhalb kurzer zeit ab. das futter, oder wie man das zeug nennen mag, war bereits mit wuermern verseucht, als wir es geoeffnet haben. ein unding, dass eine konzern wie lidl hier so wenig wert auf qualitaet legt. erfahrungen anderer hundehalter haben unsere beobachtungen bestaetigt, und daher warnen wir vor dem kauf dieser marke.
    4pfoten spanien
  • von geeny

Es gibt doch immer mal Fehlproduktionen - außerdem...

• Vorteile: Hund mag es, angenehmer Geruch
    • Geeignet für: aktive Hunde, ältere Hunde, große Hunde, Welpen, Kleine Hunde
    • Ich bin: Hundehalter
    Ihr Lieben,

wie mir scheint, hattet Ihr ja alle die selbe Produktreihe, wenn alles das selbe verfallsdatum hatte. Das kann man sicher bei Lidl problemlos umtauschen. Fehler gibts überall. Im Essen, bei handys, bei Autos - überall kann Ware zurückgerufen werden.

Zudem: Wenn man wenig Geld für seinen Hund ausgeben will (1,79), dann darf man sich nicht wundern, wenn die Qualität eben nicht der von Qualitätsware entspricht.

Bisher war ich immer mehr als happy mit sämtlichen Lidlsnacks und bin sehr traurig, daß man mittlerweile keine richtigen tierischen Kauartikel mehr bekommt (außer Press-Stangen).
    Unser Beagle hat das (stets frische) Knabberzeug geliebt!

Medleys

Auch wir haben oft das Futter für unseren Hund gekauft und er frass gern,wa nicht bei allem so ist. Da er verwöhnter Fresser ist. Und die Woche kaufte ich wieder eine Tüte machte sie auf und was war alles schimmlig obwohl sie bis zum 22.11.2009 haltbar ist
  • von Mila

Medleys

Auch ich musste voller Entsetzen feststellen, dass der Inhalt der Packung sehr schimmelig war! Das Haltbarkeitsdatum ist der 28.11.2009. Da fragt man sich doch, in welchem Zustand die Produkte abgepackt werden! Eine echte Unverschämtheit!
  • von schwester-nesa

Medleys

Hallo, ich kaufe regelmäßig die Snacks von Gerodog, wenn sie vorrätig sind. Dies tat ich auch in diesem Jahr. Leider mußte ich feststellen, das einige Medleys schimmelig sind, obwohl sie bis 22.11.09 haltbar sind.
  • Re: Medleys Antwort

von Benutzer
    @schwester-nesa:
    das gleiche musste ich auch gerade feststellen, als ich die packnung öffnete das haltbarkeitsdatum ist der 26.11.09
  • Re: Medleys Antwort

von Liz
    @schwester-nesa: genau das gleiche hatte ich auch schon!! schweinerei!! da kauf ich nix mehr!!

schweine ohren

hallo mitarbeiter von lidl.ich habe heute am 19.12.07 bei der filiale in duisburg
    walsum eine tüte gero dog prenium snack natur (schweine ohren )für 1,79€ gekauft.
    mein kleiner münsterlander ist heute 8 monate alt geworden.als ich die tüte öffnete
    muste ich mit verwundern fest stellen das sie in der tüte schon schimmelten.das kann ja wohl nicht richtig sein oder?wenn ich mein münsterländer weiter behalten möchte muß ich ja nicht weiters drüber nach denken ob ich ihm auch das andere hunde futter weiter geben soll. ich bin enteuscht davon das es in der heutigen zeit so etwas noch gibt :-((.und meine kohle (€) bin ich auch noch los. ich würde mir da meine gedanken mal machen....von einer benotung 1-6 gebe ich eine glatte 7.

Passende Bestenlisten: Hundefutter