Gut

2,3

Varianten von Pavilion dv9

• Mehr...

Kundenmeinungen (5) zu HP Pavilion dv9

• von picpoc2

Schönes Ding!

• Vorteile: gute Ausstattung, großes Display, geringe Lüfterlautstärke, Fernbedienungssensor, 2x Audio-Output, Telefon & Internet-Modem
    • Nachteile: durchschnittliche Akkuleistung, bei DVB-T-Betrieb wird es sehr warm, Display spiegelt etwas zu sehr, braucht Entlüftungsplatz
    • Geeignet für: Videos, Musik, zu Hause, Privatgebrauch, Business
    • Ich bin: Schüler/Studenten
    Also ich finde den Laptop ganz toll. Ich habe ihn seit einem halben Jahr und nahm ihn bis jetzt überall mit hin.
    Das Design hat mich wirklich fasziniert. Er hat eine ziemlich gute Platzierungsmöglichkeit. Doch, sobald ich über DVBT laufen lasse, wird er zu warm. Zwar nicht gefährlich, aber schon ordentliche Temperatur.

Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Nicht für Spiele geeignet - wird zu warm!!!
  • von Steffen Beckmann

Defekte

• Vorteile: großes Display
    • Nachteile: Das Notebook wird sehr schnell warm
    • Geeignet für: Privatgebrauch
    • Ich bin: Profi

habe das HP 9266eu seit 1,5 Jahren. In diesem Zeitraum 2x Hauptplatine gewechselt. Dazu sehr dreister und unverschämter Email-Support, der keine Fragen zu Treibern beantworten will wenn das bei Auslieferung installierte OS gewechselt wurde (in meinem Fall Vista OEM durch XP ersetzt).

Nach Aufrüsten des Arbeitsspeichers von 2x 512 auf 2x 1GB fährt das Scheißding nicht mehr hoch.

Zusatzlich schlechtes Touchpad und labberige tastatur.

Nie weider ein HP Notebook.
  • von haudich

nur mist

• Vorteile: großes Display
    • Nachteile: empfindliches Gehäuse, durchschnittliche Akkuleistung
    • Geeignet für: Musik, zu Hause, Privatgebrauch, Kinderspielzeug
    • Ich bin: Profi
    ich benutze dieses sch.. ding zum spielen,
    in 1,5 jahren war es jetzt das 3te mal in rep. jedesmal Hauptplatine ausgetauscht.
    die Tasten welche man zum spielen braucht also wsad werden so heiss dass man nach einer halben stunde die finger nicht mehr drauflassen kann
    Nie nie wieder werde ich nir ein laptop von hp kaufen, denn zum hinstellen und anschauen ist es zu teuer

von Klafty
    hallo, also ich kann das nur beatätigen, habe das ding auch und geht jetzt zum 3. mal in reparatur. 2 mal platine(nach aussage von hap ist ein fehlerhafter grafikausgangschip verbaut worden) und jetzt wegen dem dvd laufwerk. eine wandlung iss nicht möglich. hp iss wohl der meinung, mehr wie 2 jahre brauchen ihre produkte nicht halten und der käufer hat dann halt pech. stimme voll und ganz zu, nie wieder hp
  • von DarkVolkaN

Geile Leistung, Verfluchte Platzierung der Bauteile :D

Das Vieh names Pavilion dv9000 ist ein gutes Notebook zum Zocken (wenn man nicht unbedingt die Spiele von 2008+ spielen will wie zB Devil May Cry 4 , Spore (demo) hingegen läuft auf allen höchsten einstellungen flüssig^^) und allen anderen Sachen wie HD Videos glubschen oder Laut Musik hören :)
    ABER: Da der Akku NEBEN dem BRUTALEN Prozessor liegt verkürzt sich die Lebensdauer der Batterie heftigst (in einem Jahr nur noch 1/3 der Leistung sprich nur noch 22000 Watt/Stunde)
    Man kann sich verbrennen wenn man das Notebook als Ablage zum tippen verwendet wenn man den Deckel zugeklappt hat während Leerlauf....
    Ja aber es gibt Vorteile:
    1) Heizkosten gespart
    2) Teile der Stromrechnung gespart (Herd, Mikrowelle, etc.)
    3)Warmwasserkosten gespart

ACHTUNG: XP Treiber müssen ALLE runtergeladen werden (bei mir warens ca. über 25)

bekloppt

stimmt garnicht der dv9000 ist der beste laptop aller zeiten da kann dell niemals mit halten

Passende Bestenlisten: Laptops