2,8

Kundenmeinungen (6) zu harrys-biker-store.de Online-Shop

• von Schnabuletti

Gutschein-Harrys Biker Store

• Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Ich habe in Harrys Biker Store-Online-Shop einen Gutschein für 100 gekauft, im Februar 2013.
    Ein dicker Hund ist das der Laden wegen Insolvenz zugemacht hat.
    Es heist man soll die Rechnung per Einschreiben nach Gräfelfing schicken. Lach, das hab ich gemacht und seit Wochen nix hehört.
    Das Geld ist weg.
    Ein Skandal das Gutscheine bis zum letzten Drücker verkauft wurden.
    Ich nenne das Betrug.

von Herbiedoc
    Zumindest ist das Insolvenzverschleppung ! Und das ist genauso strafbar wie Betrug. Seit fast einem Jahr bemerkte ich, dass irgendetwas mit dem Laden nicht stimmte. Nahezu täglich wurde ich mit Sonderaktionen per Newsletter bombadiert. Ständig wurde der alte Ramsch angeboten. Ausgelaufene Ware wurde aber nicht nachbestellt.
    Zum Beispiel wurde eine Kevlar - Jeans von King Kerosin, die ich in Größe 38/32 gebraucht hätte, mehr als sieben Monate nicht nachgeordert. Ebenso ging es bei der Snatterton Jacke von Belstaff.
    Das war mir alles nicht ganz kosher und deshalb habe ich - Gott sei Dank- auch dort nichts mehr bestellt Die haben zum Schluss nur noch verhökert, was zu verhökern war und sich dann anscheinend wohl aus dem Staube gemacht.
  • von Crosser1

Rücknahme

• Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, kein Geld zurückgegeben
    Habe eine Hose die ich per Nachnahme bekommen habe zurück geschickt . Das so am 16.05.13.. 3Wochen, kein Geld zurück. Nach Anruf im Store, antwort, wird sofort zurück überwießen .... Bis heute kein Geld zurück. Jetzt Onlineshop bis auf weiteres geschlossen ! Dicker Hund !!
  • von TBSHD

Hier ist der Kunde kein König

Bei Rückgabe eines gekauften Produkts kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis der Betrag wieder gut geschrieben wird. Das finde ich eindeutig zu lange und ich werde dort nichts mehr bestellen. So kann man mit vielen Rückgaben auch Geld verdienen ...

• von Peinchen

Eigentlich nicht empfehlenswert

• Nachteile: keine E-Mail-Rückmeldung
    Der Online-Shop hat es nicht mit der Kommunikation. Klar kann man schön einkaufen und auch per Kreditkarte bezahlen. Die obligatorische Bestellrückmail bekommt man auch. Doch dann, Stille im Wald.
    Da kam dann irgendwann das bestellte Hemd, auf die Lederjacke wartete ich immer noch. Keine Mail von Harry, nichts. Auf meine Nachfrage dann eine kurze Rückantwort: Es stand doch auf dem Lieferschein für das Hemd drauf, dass die Lederjacke erst wieder im Frühjahr lieferbar sei. Frage: Wer erwartet bei einem Onlineshop, dass die auf Papier die Kommunikation durchführen? Ich nicht! Auch keine Frage, ob man dann nicht vom Kauf zurücktreten möchte. Nichts. Für mich ist das alles sehr kundenunfreundlich!
  • von Mensch

Zu lange Wartezeiten!

• Nachteile: kostenpflichtige Hotline, Kundenservice geht nicht konkret auf Fragen/Probleme ein
    Habe am 17.06.10 eine Lederhose bestellt.Am 18.06.10 die Vorkasse um 9:00 überwiesen.Da sich bis zum 28.06.10 nichts getan hat,nachgefragt wo meine Ware bleibt,wurde mir gesagt(teure Hotline-nicht kundenfreundlich)die Ware ist am 25.06.10 abgeschickt worden.Heute ist der 29.06.10 und die Ware ist immer noch nicht da!Das ist doch nicht normal!Habe bei einem anderen Versand nur 4Tage gewartet.
  • von Römer

Überfordert bei Lieferungen, überhöhte Preise

3 Bestellungen in den letzten 12 Monaten. Nicht eine Lieferung war ohne Beanstandung. Lange Lieferzeiten. Zuletzt bestellt: Surplus Division Short und Hemd Surplus Raw Vintage. Lieferzeit 2 Woche. Hemd wurde nicht geliefert Short in falscher Größe. Hot-Line ewige Wartezeiten. Jede Minute kostet. "Outdoorfan" hängt dot de dran und schaut sich mal Preise an. Short minus 9 Euro, Hemd minus 5 Euro, Surplus Infanttry Cargo minus 15 Euro und und und

Passende Bestenlisten: Onlineshops