Gut

Kundenmeinungen (11) zu handyattacke.de Onlineshop

• von Riekusch

Top Produkt - binnen 5 Tagen war es da!

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Nachteile: anstehende Versandkosten, iPhone war nicht ganz so sicher verpackt
    Ich bin begeistert von den Preisen, der Übersichtlichkeit der Produkte und der flotten Abwicklung.
  • von mf

Samsung S4 mini

Sehr leichtes Handy mit ausreichend großem Speicherplatz, passt in die Hosentasche und in Handytaschen bei Sportkleidung. Alle Infos wurden vom Anbieter übersichtlich dargestellt. Der Preis war unschlagbar und die Lieferung erfolgte promt nach zwei Tagen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über mein neues Handy.
  • von noriso

Das war super!!!

• Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Geeignet für: alle Sportbegeisterten, Handyvertrag inklusive Smartphone
    es ist günstig und perfekt.
  • von Smartphone

Smartphone Samsung Galaxy SII plus

• Vorteile: aktuell, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell eingegangen, Bestellung schnell und ohne Probleme
    Produkt entsprach der Beschreibung auf der Internetseite und war über viele Anbieter hinweg am günstigsten. Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Kann Handyattacke nur weiterempfehlen.
  • von Andreas7

Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, Freundlicher support

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, einfacher Bestellprozess
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, jeden
    Bin äußerst zufrieden mit handyattacke habe für meine ganze Familie neue Handys gekauft und die wurden immer sehr schnell geliefert. Bei dem letzten Handy gab es Lieferprobleme aber ein Anruf im Kundencenter hat das gedeixelt. Kann es rundum empfehlen
  • von Fam.Baer

Bewertung

• Vorteile: guter Mailservice, billig, aktuell
    Alles schnell und ohne probleme abgelaufen wir möchten uns entschuldigen für den fehler der unserer seits entstanden ist und wünschen allzeits gutes geschäft
  • von roland.diedler

Urteil

• Vorteile: gute Angebote
    Obwohl es in Internet einige negative Bewertungen- älteren Datums- gab, bestellte ich bei Ihnen und war überrascht über die schnelle und korreckte Lieferung.
  • von 21ulli52

Schnelle Lieferung gutes Info-Management

• Vorteile: aktuell
    Bin begeistert, gerne wieder. Lieferung wie sie sein soll!!!!
  • von Jason1

Bestellung bei Handyattacke.de

• Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil, gute Netzabdeckung, guter Mailservice, billig, gute Angebote, aktuell
    einfach geiler service!!! gern wieder!!!!
  • von mibagweg

Handybestellung

• Vorteile: billig
    • Nachteile: hohe Versandkosten
    Alles sehr gut, Ware pünktlich und wie bestellt.
  • von atd

• Nachteile: nicht zu erreichen, etwas grober Umgang, keine E-Mail-Rückmeldung, hohe Versandkosten, hohe Gebühren
    Habe am 30.12 einen Receiver bestellt. Eine Kostenlose Prepaid-Karte als "Geschenk" in den Warenkorb gelegt bekommen. Der Artikel wurde tagelang auf der Homepage als lieferbar angepriesen. Doch dann bekam ich die Stornierung da es sich angeblich um einen Fehler handelte. Es wurden weitere Entschuldigungmails und Foreneinträge unternommen die die Geschädigten zur Weißglut trieben da sie unrealistisch waren. Unter anderem das es sich um wenige Restbestände gehandelt hätte. Es wurde bei Diskussionen in 3 Foren, an der sich ca. 100 Leute beteiligten niemand ausfindig gemacht der tatsächlich beliefert wurde. Es wurden viele Vorschläge seitens der Forenmitglieder zur Klärung unternommen, welche alle ignoriert wurden, da man scheinbar bei einer Fülle von Kunden nicht auf jeden einzelnen achten muss. Der Clou trotz Stornierung seitens Handyattacke und der Aufforderung die Kundendaten zu löschen bzw. der Bestätigung seitens Handyattacke dass die Kundendaten bereits gelöscht wären, kam es zum Versand dieser dubiosen Simkarten. Diese Simkarten und Datensätze sollten anscheinend zur Einnahme einiger extra Cents dienen. Auf Mails gibt es keine Antwort. Kontakt über die Bezahl-Hotline werde ich nicht in Anspruch nehmen. Werde bewerten bis ich Antwort erhalte denn das ist die einzige Chance des kleinen Mannes.