Kundenmeinungen (237) zu DocMorris Online-Apotheke

• 24.10.2023 von Heinz Josef Krücken

Aufgrund Ihrer schwierigen Anmeldung, habe ich des öfteren beim Wettbewerb bestellt

• Nachteile: Abrechnung zu hoch
    Ich würde schon bei Ihnen des Öfteren bestellen, wenn das bei Ihnen nicht so umständlich wäre.
    Warum kann man bei Ihnen nicht nach einigen Wochen mit dem hinterlegten Passwort eine Bestellung aufgeben?
    Es ist bei Ihnen viel zu aufwendig, das Auftragsformular zu öffnen. Eine Hinterlegung des Passwortes, muss mindestens zwei Jahre eine Gültigkeit haben, da das bei Ihnen nicht der Fall ist, gehen Ihnen eine Menge Aufträge verloren. Dies müssen Sie recht kurzfristig ändern.
    Ansonsten ist Ihr Programm soweit in Ordnung.
    Eine Anregung noch, Sie sollten eventuell noch eine Rabattierung/Menge einführen, dass ab ca € 60,00
    etc.
  • 14.10.2023 von pischt

Kundenverachtend

Ich hatte ein Entlassmanagement Rezept eingeschickt, ohne dies zu wissen, selbstverständlich waren 2 Tage nach der Entlassung aus dem KH schon vorbei und das Rezept nicht mehr gültig. Ok, mein Fehler. Ich hätte aber einen Rückruf oder eine Mail erwartet, in der die simple Tatsache erklärt und darauf hingewiesen wird, dass ich ein neues Rezept schnell besorgen sollte, wenn ich die Medikamente noch brauche. Von wegen! Nach mehreren Tagen kam kommentarlos eine Lieferung an, in der die rezeptpflichtigen bestellten Medikamente einfach gefehlt haben, keine Erklärung weit und breit. Mein Rezept war auch weg, lag nicht bei. Und so Augen reibend, ohne bestellte Medikamente und auch noch ohne Rezept dazu, darf ein Kunde selber rausfinden, warum manche Medikamente fehlen - beim Support hatten zwei Mitarbeiterinnen keine Ahnung und erst später kam eine Erklärung per Mail. Toll, herzlichen Dank! Wenn jemand bei einer Versandapotheke Medikamente bestellt, die sicher nicht morgen geliefert werden, so rechnet der Kunde auch damit, ob die vorhandenen Medikamente noch bis zur Lieferung ausreichen - wer soll denn sowas besser verstehen, als die Mitarbeiter selbst? Aber nein, diese haben wohl keine Zeit, sich mit dem Kunden in Verbindung zu setzen. Sie liefern einfach den rezeptfreien Rest der Bestellung (ohne übrigens zu fragen, ob der Kunde damit einverstanden ist) - werfen sozusagen über den Zaun, ziehen das Rezept ein und lassen auch noch allein gelassenen Kunden selber rausfinden, was los ist. Sehr verachtend und verletzend finde ich so was, habe mein Konto bei DocMorris löschen lassen. Nie wieder!

Für die anderen, die das lesen: meistens funktioniert es ja, ich war selber lange der Kunde bei DocMorris. Es geht, obwohl es auch Versandapotheken gibt, die entweder billiger oder schneller liefern, manchmal auch beides gleichzeitig. Aber jemand, der eine Beratung oder zumindest eine Warnung braucht (auch wenn er das selber nicht weiß), derjenige sollte sicherheitshalber was anderes aussuchen.
  • von Stefan789

Schlechter Lieferservice

• Nachteile: ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat
    Der Status meiner Bestellung wird nun seit Tagen als "Versand in Bearbeitung" dargestellt.
    Wiederholte Nachfragen werden lediglich mit "dauert noch unbestimmte Zeit" (sinngemäß) beantwortet. Die Begründung mit dem Hochfahren eines neuen Logistikzentrums erscheint wenig glaubwürdig, zumal auch keinerlei Aussage zur Dauer der Rest-Wartezeit gemacht werden können.
    Der Slogan der schnellen Lieferung, häufig nach 24h erscheint da wie blanker Hohn.
  • von P.H.

Mein Rezept wurde in einem Zeitraum von 14 Tagen weder eingelöst noch zurückgeschickt.

Am 10. November bestellte ich 7 verfügbare Artikel per online Vorabbestellung. Später stellte sich heraus, dass diese gar nicht verfügbar waren. Ist das 1 Logistikproblem. Das Rezept wurde noch am selben Tag verschickt. Zwei Tage später wurde mir mitgeteilt dass die Artikel innerhalb von 24 Stunden versandt würden. Ich habe bis heute keine Teillieferung erhalten, obwohl es sich um wichtige rezeptpflichtige Medikamente handelt. Ist hier das 2. Logistikproblem? Meine örtliche Apotheke erhält Medikamente innerhalb von 24 Stunden und liefert diese kostenlos aus. Ist hier ein 3. Logistikproblem. Da es z.Z. zu Lieferengpässen kommt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass in meiner Apotheke das Rezept nach den 2 Wochen auch nicht mehr eingelöst werden kann. Was vorher noch möglich gewesen wäre. Ich denke das ist verantwortungslos so mit Patienten umzugehen. Jetzt warte ich schon drei Tage auf die Rücksendung meines Rezeptes und bin nicht sicher, ob es ankommt. Ist hier das 4. Logistikproblem?
  • von RainerHH59

Nie wieder

Meine Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente wurde eigenmächtig geändert. Rezeptfreien Medikamente und z.B. Beauty-Artikel waren sehr nahe am Verfallsdatum. Sehr einseitiger und unflexibler Kundenservice. Zum Teil lange Lieferzeiten. Es gibt bessere Versandapotheken.
  • von Schwabe12

Zu lange Lieferzeit

• Nachteile: ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat
    Habe Medikamente bei DocMorris bestellt, die als verfügbar deklariert waren. Erst 8 Tage nach der Order kam die Ware. Wurde nicht über das Lieferdatum informiert. Von DocMorris kam nur eine vage Entschuldigung ohne die Angaben von Gründen. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus, kaufe die Ware in der Apotheke und kann sie sofort mitnehmen oder ein paar Stunden später abholen
  • von HGSchweitz

keine Lieferung wichtiger Medikamente nach mehr als 1 Woche

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat
    Damit hatte ich nicht gerechnet!
    Nachdem der Bestellprozess mit Rezepten und weiteren freien Medikamenten endlich abgeschlossen war, habe ich mit einer raschen Lieferung gerechnet. Inzwischen sind mehr als 1 Woche vergangen und die Bestellung befindet sich immer noch im Status „Versand wird vorbereitet“!
    Nachdem ich bereits zum 4ten Mal den Service kontaktiert habe, tut sich nach wie vor nichts. Da es sich um rezeptpflichtige Medikamente handelt, habe ich auch keine Möglichkeit mir bei einer anderen Versandapotheke Ersatz zu bestellen. Meine Medikamente sind bereits teilweise zur Neige gegangen und ich habe keine Reserven die ich einnehmen kann.
    Das ist sehr fahrlässig und Rücksichtslos von den Verantwortlichen bei DocMorris!
    Die nächste Bestellung wird bei einer anderen Versandapotheke erfolgen.
  • von Weinfranke

Falsche Auskunft über Lieferfähigkeit eines Produktes, das andernorts auch vergriffen ist.

• Nachteile: Falsche Auskunft über Lieferfähigkeit
    Ich bin bisher langjähriger zufriedener Kunde einer Online-Apotheke. Als die Vierteljahresbestellung eines rezeptfreien Dauermedikamentes anstand, sah ich dort, dass der Artikel in der Großpackung nicht verfügbar sei. In den verfügbaten Kleinpackungen wäre die selbe Menge deutlich teurer gewesen.

Daraufhin durchstöberte ich das Angebot anderer Onlineapotheken, und fand diese Packungsgröße den bei Docmorris. Ich bestellte ihn gemeinsam mit diversen anderen Sachen.

Als die Sendung nach 3 Tagen endlich ankam, (Hermes braucht bei uns regelmäßig länger als DHL,) fehlte genau der Artikel, weswegen ich zu Docmoriris gewechselt war, und der zuvor als lieferbar angegeben war. Er sei bedauerlicherweise momentan nicht lieferbar. Auch eine Nachlieferung in Kürze scheide daher aus. Deshalb werde der Kaufpreis zurückerstattet., was aber trotz der schnellen Abwicklung bei PayPal nach 3 Tagen auch noch nicht erfolgt war.

Beim Blick auf die Webseite, sei er aktuell in der gewünschten Packungsgröße lieferbar.

Wegen des Wochenendes war der Support nicht erreichbar. In meinen Augen ist es allerdings eine schwache Serviceleistung eines Onlinehändlers, die Bestellung anzunehmen, obwohl kein Warenbestand vorhanden ist, und 4 Tage später im Onlineshop trotzdem noch zu behaupten, dass ein Warenbestand vorhanden sei.
  • von DimiGln

Nicht Vertrauenswürdig

• Vorteile: Ständig Werbung in E-Mail-Briefkasten
    • Nachteile: ahnungsloser Service-Chat, ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat, ahnungslose Tefefonhotline
    • Geeignet für: Triathleten
    "Docmorris hat sein Shopsystem nicht im Griff: Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Medikament (Kreon 25000) im Shop als »Lagerware« ausgewiesen. Drei Tage darauf wurde die Bestellung ohne Angabe von Gründen (durch Docmorris) storniert. Man hat es auch nicht für nötig befunden, darüber zu informieren! Erst nach Anmeldung / Einloggen war dies ersichtlich und erst nach telefonischem Kontakt zum Kunden-Service wurde mitgeteilt, dass das Medikament nun doch nicht lieferbar sei und man das dazugehörige Rezept zurücksenden würde." Das ist Zitat! Es trifft mich ganz und voll zu!
    Man bestellt Lagerware, eine Woche später kriegt man Rezept zurück ohne Kommentar, Hotline sagt es ist ausverkauft, obwohl permanent angezeigt wird "Ware vorhanden" und bestellbar.
  • von StG

Krebsmedikament: Angeblich

• Geeignet für: jedes Alter
    Docmorris hat sein Shopsystem nicht im Griff: Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Medikament (Tamoxifen) im Shop als »Lagerware« ausgewiesen. Tags darauf wurde die Bestellung ohne Angabe von Gründen (durch Docmorris) storniert. Man hat es auch nicht für nötig befunden, darüber zu informieren! Erst nach Anmeldung / Einloggen war dies ersichtlich und erst nach telefonischem Kontakt zum Kunden-Service wurde mitgeteilt, dass das Medikament nun doch nicht lieferbar sei und man das dazugehörige Rezept zurücksenden würde. So ein Geschäftsgebaren wäre beim Verkauf von Socken sehr ärgerlich – beim Verkauf von Krebsmedikamenten ist dies nicht akzeptabel. Einer Online-Apotheke mit Anspruch auf Seriosität darf so etwas einfach nicht passieren!

Meine Bestellung

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Leute, die gerne beraten werden möchten, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Hier bestelle ich sehr gerne ,schnelle Lieferung, alles bestens gerne wieder

• Geeignet für: jedes Alter
    Als Stammkunde kaufe ich meine Medikamente schon seit langem bei Doc Morris. Schnelle Lieferung, Bezahlung auf Rechnung. Also alles kein Problem.
  • von zippobaby

...gute Ware,- guter Preis,- schneller Versand...

• Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geeignet für: jedes Alter
    ...gute Ware,- guter Preis,- schneller Versand...Danke...
  • von Anozis

Online Apotheken

• Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geeignet für: Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    DocMorris ist für mich die beste unter den online Apotheken. App funktioniert einwandfrei, Arzneimittel sind günstig und werden schnell geliefert. Zahlung auch per Überweisung möglich. Sehr empfehlenswert.
  • von berndjatho@icloud. COM

Beste Versand - Apotheke für uns als Rentner

• Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger, Schnäppchenjäger, Drogerieartikel, jeden, alle, die ein neues Handy mit Vertrag zu guten Konditionen suchen, jedes Alter
    Wir bestellen schon sehr lange unsere Medikamente bei Doc Morris. Die Mitarbeiter sind dort sehr kompetent und hilfsbereit . Meine Fragen wurden jedesmal zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Bearbeitung und Zusendung meiner b.z.w. unserer Medikamente ging äußerst schnell . Es ist für uns sehr schön mal allen Mitarbeitern von Doc Morris ein kleines Dankeschön auf diesem Wege zu schreiben.
    Mit freundlichen Gruß Ihr Kunde ...
    Bleiben Sie bitte alle gesund.👍☘️
  • von CTPAG

Wettbewerb

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, jedes Alter, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Ich finde es gut, dass DocMorris die Rezeptgebühren reduziert und weiterhin die Unterstützung der EU bekommt. eine Erklärung zu den Verträglichkeiten von Medikamenten untereinander wird bei jeder Bestellung mitgeliefert. Ein Kostenloser Versand sollte auch noch positiv erwähnt werden.
  • von Fritz Warthenpfuhl

schnelle lieferung - niedrige rechnung

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geeignet für: Leute, die gerne beraten werden möchten, jeden, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    durch das treuepunkte system spart man sehr viel bei rezeptfreien medikamenten. die lieferung innerhalb von 2 tagen ist auch spitze. die telefonische beratung auf wunsch hilft weiter.
  • von Hans1967

Klasse Apotheke

• Geeignet für: jedes Alter
    Bestelle schon mehrfach meine Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel hier. Bin bisher nie enttäuscht worden. Klare Empfehlung.

• Geeignet für: jedes Alter
    Schnell und preiswert. Auf Wunsch auch Beratung (und die Mitarbeiterin bei DocMorris hat sich wirklich Mühe gegeben ....). Ich werde immer wieder dort einkaufen.
  • von SiaRa

Hat wieder super geklappt !!!

• Geeignet für: jedes Alter
    Alle Artikel verfügbar und in sehr kurzer Zeit geliefert. Bin weiterhin sehr zufrieden.
    Begleitende und zusätzliche Informationen per e-mail zur Einnahme der Medikamente, Vorsorgetips und andere Ratschläge für das körperliche Wohlbefinden hilfreich.
    Danke.
  • von Fessler Manfred

Meine Meinung

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, Leute, die gerne beraten werden möchten, jeden, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Bin sehr zufrieden, habe bis heute keine Beanstandung. Lieferung erfolgt wie immer fristgerecht und zeitnah. Ich kann DocMorris mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Fessler Manfred.
  • von Guter Einkauf

Gute Medikamente

Bestellung und Lieferung ohne Probleme, jederzeit wieder

• Geeignet für: jedes Alter
    Die Lieferung der bestellten Waren erfolgt schnell. Ich würde mir nur wünschen, daß auch bei Nichtanwesenheit am Liefertag eine Abgabe ersatzweise beim Nachbarn erfolgt.
  • von Jonas H

Hilfsbereite Mitarbeiterin, sowie schnelle Lieferung

• Vorteile: absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, Meistens bester Preis, Lieferung an Packstation möglich, Gekühlte Medikamenten Versand möglcih ( nur nach Hause)
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger, Schnäppchenjäger, Leute, die gerne beraten werden möchten, jeden, alle Sportbegeisterten, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen, junge Leute, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Wurd am 24.06.2021 bestellt und kamm am 26.06.2021 an. Beratung war ehrlich und sehr freundlich. Ist manchmal 1-2 Euro teuerer als der günstigste, dafür aber gute Beratung ub´nd gute Service angebote, wie DHL als Paketdienstleister und Paydirekt als Zahlungsmittel.
  • von Mike 59

Doc Morris

• Geeignet für: jedes Alter
    Ich bin sehr zufrieden mit Doc Morris . Bestellung und Lieferung gehen sehr schnell von statten.
  • von Rilando.de

Besser geht es nicht

• Geeignet für: jeden, jedes Alter
    Ich bestelle schon das dritte mal bei DocMorris. Die letzten zwei mal mit Rezept. Super schnelle Lieferung, problemlose Bezahlung und einwandfreie seriöse Verpackung. Was will ich mehr? Perfekt!
  • von Herr André Bonnefoy

Herr André Bonnefoy

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung
    • Geeignet für: jedes Alter
    Sehr gute Produkt, Sehr Schnelle Versand und gute Kontakt.
  • von Dickysegeln

Zuverlässig

• Geeignet für: jedes Alter
    Immer wieder bin ich von der Leistung von Doc morris überzeugt. Die Lieferung ist zügig und bisher immer richtig.
  • von Undine13

• Nachteile: Artikel unzutreffend beschrieben
    • Geeignet für: alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter
    Ich bin sehr zufrieden mit den Angeboten sowie die Lieferung von DocMorris.
  • von Racar

Bestellung bei DocMorris

• Geeignet für: alle Sportbegeisterten, jedes Alter
    Hat alles wunderbar geklappt
  • von Heller Kunde

Schnelle Lieferung, guter Service

• Geeignet für: Drogerieartikel, jedes Alter, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    kaum bestellt und schon geliefert. Einnahme der Medikamente gut erklärt, wichtige Hinweise auf Wechselwirkung bei Bestellung mehrerer Medikamente - auch bei nicht rezeptpflichtigen -
    korrektes und einwandfreies Bonussystem, dass echt sparen hilft.
  • von Martin Kirchner

Medikamente schnell und mit Spaß einkaufen? Das geht!

Mein Erstkauf bei Docmorris war nichts großes, lediglich etwas Zahn-Gelee und etwas Wehnen-Kreme. Aber auch Kleinigkeiten können manchmal schwierig zu finden sein, vor allem dann, wenn der gewählte Online-Shop neben einem- vielleicht- umfangreichen Sortiment vor allem mit reichlich unnützen und ausbremsenden Blickfang-Details ohne echten nutzen glänzt. Sowas kann Leute wie mich, seit meinem 10. Lebensjahr vollständig blind, nämlich echt die Einkaufslaune dauerhaft vermiesen. Das war dann letztlich auch der Grund für mich, meiner bisherigen Online-Apotheke dauerhaft den Laufpass zu geben und einfach mal Docmorris auszuprobieren. Ehrlich, ich habe noch niemals vorher so schnell und zuverlässig wie bei diesem Shop die von mir bestellten Medikamente finden, bestellen und bezahlen können. Man merkt von Anfang an, dass bei Docmorris eben nicht nur mit einem Online-Apothekenservice Geld verdient werden soll, sondern dass sich die Betreiber offenbar auch um eine größtmögliche Attraktivität ihres Auftritts bemühen. Diesem Anspruch wird Docmorris meiner Ansicht nach rauf und runter gerecht. Daher sehr gerne fünf von fünf Sternchen und meine ausdrückliche Kaufempfehlung.
  • von Tupfen

Schnelle Lieferung

Bestelle schon eine Weile bei Doc Morris und war immer sehr zufrieden. Bei jeder Lieferung ist auch eine Aufklärung der Medikamente dabei und es erfolgt immer eine schnelle Lieferung.Kann es nur empfehlen.

Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden 😁
  • von Harald Sangbafola

Meine Zufriedenheit mit DocMorris

"Ich habe zwar nicht in einem online-Shop bestellt, sondern beim Arzneimittelversandhandel DocMorris meine Rezepte abgegeben und rezeptfreie Medikamente zum Teil dazu bestellt.Die Lieferungen erfolgten in der Regel unverzüglich ohne Probleme."
  • von Duundich

Medizin online bestellt

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    Schnell und günstig geliefert.
  • von Starost M.

Sehr gute online Apotheke!!!

Meine Bestellung wurde sehr gut bearbeitet und wurde mir unkompliziert zugestellt. Auch ich als Computerdoofe konnte es sehr einfach umsetzen zu bestellen und per PayPal zu bezahlen. Daumen hoch auf jeden Fall empfehlenswert! :-)
  • von Micha2021

Die Versandapotheke meines Vertrauens

• Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, Zustellung durch DHL Standard kann sehr gut und live nachverfolgen werden
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Super schnelle und zuverlässige Lieferung durch DHL.
    Sehr gut verpackte vollständige Lieferungen zu stets günstigeren Preisen, als in den Apotheken vor Ort.
    Vollste Zufriedenheit, immer wieder.
  • von TWMännje58

Nachbehandlung nach Unfall

• Geeignet für: jedes Alter
    Ich habe im Auftrag bestellt, kann daher keine näheren Angaben machen. Fakt ist aber, dass alles in Ordnung ist.
  • von vonderBlau

Traumeel S 850mgr Praxisspender

• Vorteile: bester Preis, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sauber dosierbar praktisch für den größeren Bedarf

Versand-Apotheke

• Geeignet für: jedes Alter, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Sehr zufrieden, klappt alles bestens.
  • von Halisa

Tabletten Bestellung

• Vorteile: absolute Diskretion, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Alles Super wie beschrieben, Superschnell gelifert.
    Vielen Dank
  • von Mery/sch

Schneller Versand

• Vorteile: bester Preis, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schneller und problemlos Lieferung ,
    Qualität wie immer gut
  • von Michael Paul W.

Hervorragende online Apotheke

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geeignet für: Drogerieartikel
    Günstige Preise, sehr schnelle Lieferung, guter Service.
  • von NicAchalm

Schnelle Lieferung und gute Preise

Die Ware kam sehr schnell und der Preis war deutlich günstiger als anderswo.
  • von seidenraupe 4305

Schnell und zuverlässig!

• Vorteile: bester Preis, angenehme Kundenbetreuung, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geeignet für: Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Bisher alle gelieferten Medikamente absolut in Ordnung.
  • von hermann.heyde

DocMorris

Umfangreiche und günstige produkte.
  • von Al Wad

Immer verläßlich, preisgünstig und kundenzentriert ! Gerne wieder.

• Vorteile: bester Preis, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Nachteile: Viel zu großer Karton, deshalb 1 Punkt Abzug.
    • Geeignet für: Online-Kaufende
    Wie immer alles so, wie es sein sollte bei günstigstem Preis und unkompliziert schnellem und kundenzentriertem Service!
    Einziger bitterer Wermutstropfen:
    Leider, leider: Viel zu großer Karton für so winzig kleines Batteriechen!!! Das ist ressourcenschädigend. Deshalb leider Abzug von 1 Stern, mit freundlicher Aufforderung zur Besserung.
  • von Teufelsweib

schon lange zufrieden

• Vorteile: absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, Wichtige Hinweise des Apothekers
    • Nachteile: schlechte telefonische Erreichbarkeit - bis zu 60 Minuten, das teuerste Medikament bei Austausch (wenn außerhalb der Rabattverträge)
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger, Schnäppchenjäger, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Wie immer bin ich sehr zufrieden, die Lieferung war nach 3 Tagen bei uns und gut verpackt. Wir sind froh, dass wir die FFP2-Masken bei DocMorris erhalten. So müssen wir, in CORONA-Zeit, nicht hier bei uns in eine Apotheke gehen um dann evtl. zu hören, dass keine Masken verfügbar sind.
    Ich bin seit März 2017 bei DocMorris und denke, dass das genug sagt über Zufriedenheit! DANKE!
  • von Scholleba

Bewerteung

• Geeignet für: jeden, alle, die ein neues Handy mit Vertrag zu guten Konditionen suchen, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Immer zuverlässig und schnelle Lieferung. Genau so soll es sein.

Meine Bestellung

Hier bestelle ich sehr gerne.Meine Bestellung beam ich sehr schnell geliefert.Alles war bestens,danke.
  • von Tristan12

Perfekter Service

Die Abwicklung erfolgt schnell und problemlos, wie ich es mir wünsche. Kein Anstehen in oder vor der Apotheke (im Zweifel im Regen ...). Hinweise zu Medikamenten, die ich so in den verschiedensten stationären Apotheken nicht erhalten habe.

Medikamentenlieferung

• Geeignet für: alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, jedes Alter, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Ich bin sehr zufrieden mit Abwicklung und schneller Lieferung.
  • von spacebaer

günstigster Preis im Netz

ich habe bei DocMorris folgendes Produkt bestellt:
    Bi-Oil 200 ml und der Preis war der Günstigste zu finden zu dem Zeitpunkt. Keine andere Plattform konnte da mithalten und dazu noch kostenfreier Versand...
    und die Gewissheit ein Original-Produkt zu bekommen..

achja... ich vergaß die schnelle Bearbeitung und Lieferung zu erwähnen, die Lieferung erfolgte sogar ein Tag früher als anvisiert...
  • von barracuda1

Beste Online-Apotheke

• Geeignet für: jedes Alter
    Sicher, schnell unbürokratisch und telefonisch sehr gut erreichbar!
  • von reddigthomas

günstig und schnell

immer wieder bei google die Preise verglichen, docmorris war immer unschlagbar
  • von Lucille1963

Super Service

Ich habe mir bei DocMorris meine Cetebe 500 Vitaminpillen bestellt, weil man diese in den Apotheken einfach nicht kaufen kann. Es ging alles Reibungslos von der Bestellung bis zum Erhalt Reibungslos von statten. Kann diesen Service nur jeden empfehlen.
    Allerdings würde ich kein Rezept einsenden, da mir doch eine persönliche Beratung in einem Gespräch mit dem Apotheker sehr wichtig ist.
  • von Akuma

Lange Lieferzeit mit Folgen

Da ich eine Bindehautentzündung hatte und lokale Ärzte nur Termine mit einer Mindestvorlaufzeit von 2 Wochen hatten, wenn sie denn überhaupt offen hatten, musste ich mir eine alternative suchen und dies war DoC Morris, da sie mit Onlineärzten geworben hatten. Der Arzttermin stand in Rekordzeit. Nach nicht mal 3 Stunden hatte ich ein Videotelefonat mit einem Arzt der mir auch sofort antibiotische Augentropfen verschrieb und sagte, dass diese schnell 5 mal am Tag genommen werden sollten, jedoch dauerte allein der Start des Versandes 4 Tage. Am 5. Tag hatte ich dann die Tropfen. Leider hatte sich die Entzündung so stark verschlechtert, dass ich mit RTW ins Krankenhaus durfte.
    Danke DocMorris
  • von Quentin Peter

Laif 900

• Geeignet für: alle Sportbegeisterten
    Schnelle und prompte Lieferung ,super Preis ,immer wieder gerne.
    Ich bestelle fast nur bei DocMorris
  • von vvalik

Bin sehr zufrieden und kann diese Internet Apotheke bestens weiterempfehlen.
    Sehr angenehme Kundenbetreuung.
  • von nichts

diclo

dieses produkt hilft mir sehr gelenkschmerzen.
  • von andyhe

Bestellung

Klappt immer super, leider gibt es im Moment keinen Rezeptbonus (wurde DocMorris vom Gesetzgeber leider verboten), aber dafür ja jetzt Kundenbonus. Das finde ich super. Deshalb auch sehr zufrieden.
  • von EuR

gewissenhaft, schnell, günstig

die Lieferungen rezeptpflichtiger und freiverkäuflicher Medikamente erfolgten bisher immer ohne Beanstandungen und zeitnah - danke für den Service
  • von Rokkoko

schnell - korrekt - zuverlässig - günstig

• Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, Hotline gut erreichbar
    • Nachteile: zu viel Papierkram in jeder Sendung
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, geduldige Schnäppchenjäger, Schnäppchenjäger, Drogerieartikel, Leute, die gerne beraten werden möchten, jeden, Triathleten, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, junge Leute, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Irgendwann wollte ich das mal ausprobieren und wissen, ob das wirklich funktioniert und ob es zum Schluss auch tatsächlich günstig ist. Seit zwei Jahren bin ich nun dabei und ich kann sagen, dass DocMorris noch besser ist als ich erwartet habe. Es geht schnell, zuverlässig, günstig und gut verpackt. Meine Zuzahlungen sind äußerst minimal und die Treuepunkte kommen noch obendrauf. Außerdem hat DocMorris auch sehr gute Preise für nicht rezeptpflichtige Artikel. So macht Onlineapotheke Spaß. Lediglich der Aufwand für Begleitschreiben, Rechnung, Leerformulare, Bonusabrechnung etc. erscheint mir zu viel, mit Blick auf Papierverbrauch, Umwelt und Ressourcen.
  • von Leo 56

Gut, preiswert und zuverlässig

Ich bin immer mit DocMorris -Bestellungen /Lieferungen zufrieden.
  • von vaghero

Beste Versandapotheke die ich kenne.

Ich habe schone einige Versandapotheken ausprobiert, aber DocMorris ist von Service, Presi und Lieferung ganz weit vorne,
  • von Itsmaria

Immer wieder zuverlässig

• Geeignet für: jedes Alter
    Wir sind sehr zufrieden und werden auch in Zukunft hier bestellen.
  • von wil2244

Super Service und ganz einfach

Die Bestellung von Medikamenten läuft wie ein Uhrwerk. Schnell und zuverlässig. Auch Rezepte machen kein Problem. Und das Ganze ist sehr kostengünstig.
  • von JoWiGe

Lieferung Medikamente

Bin bestens zufrieden über die Lieferung und auch die Kommunikation
  • von Pianodieter

Zufriedenheit mit DocMorris

• Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekte Erläuterung von eventuellen Nebenwirkungen
    Super Service, kurzfristige Lieferung, perfekte Erläuterung von eventuellen Nebenwirkungen mit der Lieferung beigefügten Mitteilungen . Shr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • von Bettsi

Preis-Leistungsverhältnis, Kompetenz

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Schnäppchenjäger, Drogerieartikel, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Das Preis-Leistungsverältnis ist absolut genial, das Sortiment großartig, und sollte mal ein Medikament nicht angeboten werden, finden sich ausreichend Ersatzprodukte. Zusätzlich wird darauf geachtet, dass nicht irgendwelche Kunden Großmengen einkaufen, um sie dann auf anderen Seiten wie z. B. Ebay teuer zu verschachern. Außerdem sitzt irgendwo im Hintergrund jemand um Patienten, wenn notwendig, zu beraten, toll, weiter so!
    Die Bestellungen kommen immer pünktlich und ordentlich verpackt an, das gefällt mir außerordentlich gut, denn so kann ich meine Bestellungen zuverlässig planen. Ich bin echt begeistert!!!
  • von P.Samrowski

Gutes Preisleistungsverhältnis und sehr guter Service

• Geeignet für: jeden, jedes Alter
    Es gibt nichts zu beanstanden. Die Medikamente kommen pünktlich und und ohne Probleme Zuhause an.
    Teilweise wird auch auf die Verträglichkeit bei der Einnahme von verschiedenen Medikamenten hingewiesen. Ein guter Service, den ich in meiner Apotheke vor Ort nicht immer erfahren habe.
    Weiter so!
  • von Josef u. Marianne

Warum bleiben wir dabei ?

• Geeignet für: Drogerieartikel, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, Leute, die gerne beraten werden möchten, alle Sportbegeisterten, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Doc Moris führt ein Umfang reiches Sortiment an Medikamenten, so wie technische Ausrüstungen incl. Zubehör u. Drogerieprodukte . Bis auf die letzten Lieferungen wird In der Regel schnell geliefert . Die Rabat - Probleme durch die EU werden so gut es geht , einiger Maßen ausgeglichen . Wir finden keine Alternative .
  • von Winklerin

Doc Morris ist empfehlenswert

... kann ich bedenkenlos empfehlen, schnelle Lieferung, attraktives Bonusprogramm, meistens günstige Preise
  • von SANAJO

Schnelle Lieferung

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geeignet für: Drogerieartikel, Leute, die gerne beraten werden möchten, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    War sehr zufrieden und Preisleistungsverhältnis stimmt auch.
  • von Jensjensen

Empfelenswert

• Geeignet für: alle Sportbegeisterten, jedes Alter
    Güter service, schnelle komplette Lieferung. Jeder Zeit gern wieder.
  • von Tüdelüt

Tolle Onlineapotheke

• Geeignet für: Schnäppchenjäger
    Ich habe bereits mehrfach bei Doc Morris Hautcremes , Vitamintabletten und Schmerzmittel bestellt.
    Die bestellte Ware kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Die Preise der Produkte sind mit anderen Apothekenpreisen nicht vergleichbar. Ich werde dort weiter bestellen und kann es anderen nur empfehlen.

DocMorris: Die Apotheke!

• Geeignet für: Leute, die gerne beraten werden möchten, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Erst kürzlich, am 30.01.2021, hatte ich hier eine ausführliche Bewertung zu Doc Morris abgegeben. In Ergänzung hierzu möchte ich unbedingt noch auf deren erfreuliches Angebot zum kostenlosen Versand von 6 Stück FFP2-Masken gegen Vorlage der Berechtigungsscheine, plus 1 Stück gratis pro Berechtigungsschein, also insgesamt 14 Stück, hinweisen. Auch das neue Bonusprogramm ist super und hat mir bisher eine Gutschrift über 28,- € eingebracht.
    Leider hat die Lieferung der ersten Charge der FFP2-Masken dieses Mal etwas länger als üblich gedauert, was aber ausschließlich auf den Frachtführer (DHL) zurückgeht.
    Also wiederum: Volle Punktzahl für DocMorris und eine klare Weiterempfehlung!
  • von Werner Henke

Toller Service

• Nachteile: Abrechnung zu hoch
    Die Wirkung mit anderen Medikamenten werden sehr gut dargestellt.
  • von Nowak karin

Doc Morris ist meine Online Apotheke!!!!

• Geeignet für: Leute, die gerne beraten werden möchten, alle Sportbegeisterten, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Sehr schnelle Lieferung und eine fachgerechte schriftliche Beratung zur Einnahme der Medikamente
  • von Handball Manne

Versandapotheke mit guter Qualität

• Geeignet für: Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Ich bestelle jetzt schon seit gut 2 Jahren meine Medikamente bei Doc Morris und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Sofort bei der Bestellung wird angezeigt, ob das gewünschte Medikament lieferbar ist. Insoweit empfehle ich sich rechtzeitig ein Rezept ausstellen zu lassen, um nicht in Medikamentennot zu kommen. Mit einer Lieferfrist von mindestens 4 Werktagen muss ebenfalls gerechnet werden! Ansonsten klappt alles ausgezeichnet, zur besten Zufriedenheit.
  • von B. W.

Wie immer - einfach gut

• Geeignet für: jedes Alter
    Es klappt einfach immer gut! Schnell und preiswert.
  • von AlfredL

Schnell und zuverlässig.

Apothekenqualität! Muss man noch mehr sagen? :-)))
  • von KawaMerl

Schnelle Lieferung

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geeignet für: jedes Alter
    Alles prima bei Doc Morris.
    Günstig und schnell
  • von ACDC

B.W. schrieb am Mo., 30. Jan. 2021: DocMorris: DIE Apotheke!

• Geeignet für: jedes Alter, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    DocMorris ist ein echtes Highlight! Die Bestellvorgänge sind einfach und verständlich gestaltet und die Lieferzeiten extrem gut. Sogar in der Nachbeschaffung momentan fehlender Produkte ist DocMorris sehr gut aufgestellt. Des Weiteren ist der ständige Informationsfluss bezüglich der Bestellabwicklung bis hin zum Versand hervorragend organisiert. Besonders hervorzuheben sind die mitgelieferten, sehr ausführlichen Informationen zu jedem der bestellten Medikamente, inklusive besonderer Hinweise auf mögliche Wechselwirkungen mit weiteren georderten Produkten, etc. Erstklassig ist die Erstellung separater zweiter Rechnungen zur Verwendung in Steuererklärungen für das Finanzamt! Besonders hervorzuheben ist das Bonussystem, mit dem bei größeren oder häufigeren Bestellungen einiges an Einsparungen möglich ist. Einzig die Verpackung ist z.B. bei nur 2 Artikeln genauso groß, wie bei 5 Artikeln. Hier könnte man wegen der größeren Menge an benötigtem Füllmaterial zur Entlastung der Umwelt noch einmal über Verbesserungen nachdenken. Ansonsten: DocMorris ist als der herausragende Lieferant für sowohl rezeptpflichtige, als auch rezeptfreie medizinische Produkte eine klare Empfehlung!
  • von Martina Uhl

Internetbestellseite

• Vorteile: bester Preis, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Die Bestellung selbst und der Warenversand sind gut und zufriedenstellend gelaufen, allerdings ist es auf den Bestellseiten enervierend mehrere Produkte auszuwählen, zu finden etc. die Seite hüpft hin und her ( am Handy/Iphone) . Außerdem komme ich kein zweites mal auf meinen Account um nachzubestellen🤷🏻‍♀️. Selbst hier um zum Testbericht zu kommen viel zu viele Vor und zurücks. Das muss einfacher u schneller.
  • von neuling54

Schnell ,zuverlässig , gute Kommunikation

Seit Jahren sind wir bei DOC Morris und das als sehr zufriedene Kunden . Wenn ein Präparat nicht lieferbar ist , wird eine Benachrichtigung oder Telefonat zur Situation gegeben und zusammen nach einer Lösung gesucht .

DocMorris: DIE Apotheke!

• Geeignet für: jedes Alter
    DocMorris ist ein echtes Highlight! Die Bestellvorgänge sind einfach und verständlich gestaltet und die Lieferzeiten extrem gut. Sogar in der Nachbeschaffung momentan fehlender Produkte ist DocMorris sehr gut aufgestellt. Des Weiteren ist der ständige Informationsfluss bezüglich der Bestellabwicklung bis hin zum Versand hervorragend organisiert. Besonders hervorzuheben sind die mitgelieferten, sehr ausführlichen Informationen zu jedem der bestellten Medikamente, inclusive besonderer Hinweise auf mögliche Wechselwirkungen mit weiteren georderten Produkten, etc. Erstklassig ist die Erstellung separater zweiter Rechnungen zur Verwendung in Steuererklärungen für das Finanzamt! Besonders hervorzuheben ist das Bonussystem, mit dem bei größeren oder häufigeren Bestellungen einiges an Einsparungen möglich ist. Einzig die Verpackung ist z.B. bei nur 2 Artikeln genauso groß, wie bei 5 Artikeln. Hier könnte man wegen der größeren Menge an benötigtem Füllmaterial zur Entlastung der Umwelt noch einmal über Verbesserungen nachdenken. An Sonsten: DocMorris ist als der herausragende Lieferant für sowohl rezeptpflichtige, als auch rezeptfreie medizinische Produkte eine klare Empfehlung!
  • von Kristie

Arzeneihilfsmittel

Der Versand erfolgte schnell und pünktlich, alles war gut verpackt, keine Beanstandungen
  • von Hopesi

Schnelle Lieferung

Die bestellten Artikel werden sofort geliefert.
  • von Kerstin26

Super schnell, und günstiger

Ich habe ein kostenfreies Medikament bestellt, es kam super schnell und ich habe es für gute 9€ weniger als in der örtlichen Apotheke bekommen.
  • von Klaus der Ältere

schnelle Lieferung

kein Gang zur Apotheke, keine Warteschlangen schnelle Lieferung
  • von KSt

Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungverhältnis

Die Online Apotheke, mit sehr guten Gesamt Service von A - Z
  • von Frank_E

Günstige Alternative

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme, für jedes eingesendete Rezept gibt es einen Treuebonus
    • Nachteile: viel Verpackungsmüll
    • Geeignet für: Drogerieartikel, jeden, jedes Alter, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Ich nutzte DocMoris seit Jahren und bis auf die Unsitte selbst eine kleine Medikamenten Packung in einen riesigen Karton zu verschicken, hab ich mit DocMoris viel Geld gespart.
    Genial die Idee, jetzt wo der deutsche Bundestag ein Gesetzt gegen Boni Zahlungen erlassen hat (obwohl der europäische Gerichtshof schon 2016 dies ausdrücklich erlaubt hat), kann man mit dem neuen Treue Programm weiter Geld sparen.
    Dieser Staat nimmt ja gerne von denen die eh nichts haben wie chronisch Kranke und sozial Schwache und steckt die Milliarden lieber in Fluggesellschaften, Energiekonzerne und in Autoindustrie. Da ist es schön wenn man wenigsten so etwas Geld sparen kann.
  • von David121181

Super Apotheke

• Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, alle Sportbegeisterten, Leute, die gern online shoppen, jedes Alter
    Alles super gelaufen, Ware wird schnell und sicher Versand. Vorher erfolgt eine Überprüfung ob alles zusammen passt und sich verträgt. Man bekommt immer gute Hinweise zur Einnahme.
  • von mmar

Ausgezeichnet!

Diese Internet-Apotheke ist ausgezeichnet: faire Preise, gute Angebote, schnelle Lieferung und perfekte Betreuung.
  • von Ankewalter

DocMorris

• Vorteile: absolute Diskretion, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    DocMoris ist super Lieferung geht schnell. Preise sind gut.
  • von A.Kliemand

Hautcreme

• Geeignet für: Drogerieartikel
    Die von mir bei DocMorris bestellte Hautcreme entsprach im vollen Umfang meinen Erwartungen.
  • von BHO

letzte Lieferung

• Geeignet für: Drogerieartikel, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter
    Wie immer prompte Lieferung und komplett !!!
  • von Elkejo

Gut beraten

• Geeignet für: Drogerieartikel, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, Leute, die gerne beraten werden möchten, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Schnell geliefert, alles in Ordnung, ich kann Doc Morris nur empfehlen.
  • von santaaglaia

tabletten

sehr gute kontakt schnelle lieferung bin zufrieden danke
  • von Eisrodeo

Bestellung rezeptpflichtige Medikamente

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Super Service, zuverlässige und schnelle Versendung!
    Danke!
  • von 40470

Wie immer schnell und unkompliziert

• Geeignet für: jedes Alter
    Nach einiger Zeit wieder einmal bestellt. Es ging fast schneller, als mein Auto aus der Garage zu holen, um zur nächsten Apotheke zu fahren! Ratz dazu waren die Tabletten da vielen Dank werde auch im nächsten Jahr wieder bestellen!!!
  • von Chatvogel

• Geeignet für: Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Ich habe vor Weihnachten sehr kurzfristig bestellt und noch rechtzeitig erhalten
  • von Gentilini

Faire Preise, großes Sortiment.

So wie es sein sollte.
  • von Matthias Seyfang

Sehr guter Service

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, Bestellung schnell und ohne Probleme
    Ich hatte bei DocMorris bestellt und war von Ware und Service rundherum angetan. ich kann DocMorris nur jedem empfehlen!
  • von Biggi 351

Schnell und zuverlässig

Die Ware kommt schnell, gut verpackt. Alles super
  • von rabeli

Gut und meist günstig

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    Ich habe schon mehrmals bei DocMorris bestellt. Immer dann, wenn der Preis günstiger als bei Mitbewerbern war. Die Lieferung erfolgte oft recht schnell. Vereinzelt war die Lieferdauer aber auch länger.
    Fazit: Wenn ich etwas sehr schnell brauche, bestelle ich anderswo, wenn es auch mal Zeit hat, dann hier
  • von TonTon94

Auf jeden Fall eine sehr gute Alternatie

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Schnäppchenjäger, Drogerieartikel, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, Leute, die gerne beraten werden möchten, jeden, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, junge Leute, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter, Naturfreunde
    Trotz Corona Zeiten sehr kompetenter und professioneller Einsatz von DocMorris. Eine super Online Apotheke. Für chronisch Kranke, die keine Zuzahlungsbefreiung haben, ist dies eine echte Gelegenheit Geld zu sparen. Ansonsten bin ich rundherum mit allem zufrieden. Die besten Preise findet man hier. Immer wieder gerne!
  • von Nguyen

Schnelle Bearbeitung/Versand

Haltbarkeit der Medikamente ist gut.
    Schnelle Bearbeitung/Versand.
    Und wer kann, verschafft mit den App eine Übersicht der Medikamente sowie deren Wechselwirkung. Ich bin begeistert.
  • von Heffi

Immer zufrieden

• Nachteile: Artikel unzutreffend beschrieben
    Ich kann über den Service überhaupt nicht klagen ‼️
    Lieferung erfolgt zuverlässig, schnell und unkompliziert
    Danke dafür
  • von Wolfgangwallstraße

Sehr schnelle Lieferung, äußerst zuverlässig

• Geeignet für: Ersatzbrille, geduldige Schnäppchenjäger, Schnäppchenjäger, Drogerieartikel, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, Brillenfreunde, Leute, die gerne beraten werden möchten, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die ihre Brille selber bestimmen können, Leute, die gern online shoppen, begeisterte Motorradfahrer, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, Leute, die eine sehr gute und trotzdem günstige Gleitsichtbrille tragen möchten
    Vernünftige Preise, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden
  • von DocMorrisSchwabe

DocMorris: Die Apotheken-Revolution!

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, Explizite Wechselwirkungsanalyse durch Pharmazeuten, Versandkostenfrei
    • Nachteile: Lange Versandzeitpunkt von mindestens fünf Tagen
    • Geeignet für: Leute, die gerne beraten werden möchten, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, Menschen mit chronischer Erkrankung und/oder Dauermedikation
    Nachdem mir ein Familienmitglied kürzlich von DocMorris erzählte - einer Apotheke, bei der man jede Menge Zuzahlungen einsparen könnte, war ich begeistert: Ich, 35, in Psychotherapie und aktuell aufgrund einer psychischen Erkrankung voll erwerbsgemindert, habe - trotz geringer Einkünfte - jeden Monat Zuzahlungen von 26 Euro zu schultern. Bereits nach meiner ersten Bestellung war ich eingenommen, erstens bekommt man einen Willkommensbonus von 10 Euro, den man sofort mit der Zuzahlung verrechnen kann, darüber hinaus spart man langfristig 42,31 % der anfallenden Zuzahlungen: So musste ich bei weiteren Bestellungen - statt knapp 26 - nur noch knapp 15 Euro für alle Medikamente bezahlen, was mich jedoch noch glücklicher machte, war eine explizite zwei-seitige Wechselwirkungsanalyse durch die pharmazeutische Prüfung, die ich so noch nie von einer Apotheke erhalten habe - obwohl ich diese schon mehrere Jahre einnehme. Mein Fazit lautet also: Besserer Service und besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als bei einer herkömmlichen Filialapotheke - einziges Manko sind die relativ langen Versand- und Bearbeitungszeiten, die durchschnittlich mit mindestens fünf Tagen zu veranschlagen sind. Allerdings sollte man hierbei bedenken, dass ich auch eine Ausnahmemedikation einnehme, die selbst von örtlichen Apotheken immer erst bestellt werden muss. Bei Dauermedikationen kann diese aber völlig problemlos eingeplant werden.
  • von G.Kl.

Immer zufrieden

• Geeignet für: Schnäppchenjäger, jeden
    Meine Bestellungen wurden bisher immer schnell bearbeitet und ebenso schnell versandt. Auch mit der Abbuchung des Betrages hatte ich keine Probleme. Ich kann DocMorris wirklich weiterempfehlen :).
  • von W.M.T

DocMorris, wie immer alles bestens!

Wie immer alles bestens, schnelle unkomplizierte Bestellung, Lieferung in wenigen Tagen und vor Allem bestes Preis-Leistungsverhältnis.
  • von manklein

Kompetente Online-Apotheke

DocMorris ist wirklich eine zuverlässige Onlineapotheke. Auch die Rezepteinreichung klappt einwandfrei und man kann auch noch Geld sparen. Oftmals musste ich die Apotheke hier am Ort öfters aufsuchen, weil das Medikament nicht vorrätig war. Das entfällt somit und die Einsparpreise sind manchmal enorm. Toller Service und meine Apotheke für immer. Sehr empfehlenswert. Die Apothekertipps zu den Medikamenten finde ich sehr wertvoll.
  • von SiaRa

Professionelle Online-Apotheke

• Geeignet für: jeden, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen
    Übersichtlich und gut gestalteter Online-Shop.
    Schnelle Belieferung. Top.
    Empfehlung.
  • von Peschken

Jemand der Unsere Gesundheit verbessern will

• Nachteile: anstehende Versandkosten
    ALLE Produkte die ich in den letzten Monaten bei Doc Morris gekauft habe , kamen schnell und da es sich um homeopathische Mittel handelt wirken individuell unterschiedlich. Jedoch im Großen und Ganzen sind es wertvolle Mittel zur Unterstützung des Immunsystems , der Gesundheit generell. Man muß eben testen was für jemanden individuell am Besten wirkt.
  • von juergen.mogath

Zuverlässiger und günstiger Partner

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Bisher sind immer alle Bestellungen innerhalb kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Auch im Preissegment ist man durchaus konkurrenzfähig zu den online Mitbewerbern. Auf anfrage gibt es die Jahresübersicht für die Steuerunterlagen und bei Bedarf medizinische Fragen geklärt.
  • von Fellow45

Emfehlenswert

• Geeignet für: Drogerieartikel, jeden
    Bisher sehr zufrieden mit Zuverlässigkeit, Service und Preisen
  • von REWEKOSE

Doc Morris

Ich kann Doc Morris nur empfehlen. Die Bearbeitung der eingesandten Bestellungen erfolgt auf schnellstem Weg und auch die sofortige Bestaetigung erfolgt prompt. Eine Auslieferung geschieht unverzueglich und in bester Qualitaet.
  • von Wapl

zu lange Lieferzeit aus undefinierten Gründen

Die Auslieferung eines wichtige Medikaments wurde wegen "angeblichen Lieferschwierigkeiten" über eine Woche lang verzögert. Nach "deutlicher" Reklamation aber konnte es plötzlich sehr kurzfristig ausgeliefert werden. Dubios ist die Verweigerung einer Auskunft, welches der bestellten Produkte genau die angebliche Lieferverzögerung auslöst. Somit ist es NICHT RATSAM, neben wichtigen Medikamenten andere, weniger wichtige Produkte mit zu bestellen, da ggf diese zu langen Verzögerungen führen können.
  • von Luisa S.

Schnell, zuverlässig und gute Produkte

• Geeignet für: Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Habe bereits mehrfach MNS Masken bestellt und immer ordentliche und einwandfreie Produkte zu einem fairen Preis erhalten.
  • von Denny

Alles Top

Ich bestelle schon lange bei DocMorris und habe bis jetzt nichts auszusetzen. Preise super, schnelle Lieferungen und kompetente Beratungen.
  • von MiSchulu

Bewertung DocMorris

Das angeforderte Produkt wurde schnell und zuverlässig geliefert,
  • von Tamy2005

Top Service

Wir bestellen seit Jahren unsere gesamten Medikamente sowie rezeptfreie Artikel (Preise immer konkurrenzfähig) bei Doc Morris. Das klappt ausgezeichnet und sehr schnell. Gut ist auch, dass man über den Bestell-und Lieferterstatus per E-Mail informiert wird. Außerdem erhält man sehr ausführliche Hinweise zur Einnahme und den wichtigsten Nebenwirkungen aller bestellten Medikamente. Top Service!
  • von Iris123

DocMorris super

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, jeden, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter
    Ich habe bei DocMorris schon 3 x online bestellt. Hat alles super geklappt. Die Lieferung und die Verpackung alles Bestens. Vor allem überzeugt mich die große Angebotsvielfalt und der günstige Preis. Werde dort beim nächsten Mal wieder bestellen.
  • von biene1

Günstig und schnelle Lieferung

Günstige Preise. Zügig geliefert .Bonus bei rezeptpflichtigen Medikamenten.
    Meine Onlineapotheke !
  • von Jacky 63

Meine Bestellung

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Leute, die gerne beraten werden möchten, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Super Service ich habe meine Medikamente innerhalb eines Tages bekommen . Preis Leistung stimmt
  • von ELBg

DocMorris Versandapotheke

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung
    • Geeignet für: jedes Alter
    Guter Service,insbesondere die Kundeninformationen zur Wechselwirkung der rezeptierten Medikamente. Empfehlungen zur Kontrolle verschiedener Parameter bei Langzeit Therapie.
    In letzter Zeit treten verzögerte Lieferzeiten auf infolge mangelnd
    vorrätiger Medikamente. Ist für mich kaum nachvollziehbar bei einer derart agierenden Apotheke. Die gewährten Abrechnungsvorteile sind Kunden orientiert. Facit,ich bin sehr zufrieden als DocMorris Kunde.
  • von Rebekka123

Meine Meinung

• Geeignet für: alle Sportbegeisterten, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Ich bin mit allem eigentlich sehr zufrieden. Schnelle Lieferungen. Sogar gekühlte Medikamente werden geliefert...die Fahrer melden sich vorher.
    Das einzige Manko jemanden telefonisch zu erreichen ist manchmal schlecht. Ansonsten gerne immer wieder.
  • von Der Fahrradfahrer

Letzte Lieferung

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Oben angegebene Lieferung kam bei mir völlig zerdrückt an. Ich bitte Sie eindrücklich das besser zu verpacken, denn sonst kaufe ich vor Ort.

Viele Grüsse

Josef Fleige
  • von Freya79

• Geeignet für: jeden
    Ich habe schon öfter bei Doc Morris bestellt und es wurde jedesmal zügig und fehlerfrei geliefert. Dazu kommt, dass die Preise super sind. Ich werde deswegen auch weiterhin bei DocMorris kaufen.
  • von Udo Hesse

alles ok

Wieder klappte alles perfekt - Lieferzeit : kurz - Preis : günstig
  • von barthel123

Freundlichkeit

• Vorteile: absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    beziehe mehrere Produkte von DocMorris und bin immer sehr zufrieden, bei Nachfragen wird man höflich aufgeklärt
  • von Seniorpomidor

• Vorteile: bester Preis, alle Infos übersichtlich dargestellt
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Ware ist sehr gut verpackt und wird mit 2 Tagen Verzögerung geliefert. Alles ok.
  • von MEDINYA

IMMER PERFEKT

Ich kaufe immer bei DOC MORRIS
  • von freeball

Alle Produkte waren wie beschrieben und erwartet !

• Geeignet für: Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Gut verpackte und sehr schnelle Lieferung - darüber freue ich mich sehr !
  • von KHW

Haarpflegemittel

• Geeignet für: Drogerieartikel, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Absolut TOP Versandapotheke
    - Bestellung und Lieferung fast im 24 - Stdn.- Takt
    - einfach super
  • von Pit57

Super Lieferung

Schnelle Lieferung und Super Preis
  • von W.M.T

Wie immer alles bestens

Ich bin mit DocMorris super zufrieden. Sehr gute Informationen bei den Medikamenten und bestes Preis-Leistungsverhältnis.
    Da es seit vielen Monaten Engpässe bei einige Medikamenten in allen Apotheken gibt überprüfe ich erst auf der Internetseite von DocMorris ob meine Medikamente vorrätig sind, erst dann verschicke meine Rezepte.
    Ich bin mit DocMorris sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
  • von P.Samrowski

Alles wie erwartet gelaufen.

Die bestellung wurde kurzfristig geliefert. Preis/Leistung war sehr gut.
    Telefonische Vorabanfrage wurde zügig bearbeitet.
  • von nandublau

Bestens zufrieden

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Leute, die gerne beraten werden möchten, alle Sportbegeisterten, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter
    Sehr schnelle Lieferung, sehr Gute Information und beste Betreuung. Danke
  • von Michael Paul W.

Hervorragende online Apotheke

Es war alles bestens. Super schnelle Lieferung sowohl von rezeptpflichtigen Medikamenten als auch von freien. Günstige Preise.
  • von Itsmaria

Klappt prima

Schneller Versand. Wir haben nichts zu bemängeln.
    Demnächst werden wir auch unsere Rezepte dort einlösen.
  • von lavica

Rundum zufrieden!

Ich bin mit der DocMorris Versandapotheke sehr zufrieden. Ich habe schon haeufig bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht: Guenstige Preise, rascher Versand, freundliche Kommunikation!
    Kann ich nur empfehlen!
  • von WHG

Für jeden geeignet!

Ich nutze Doc Morris schon seit ein paar Jahren und konnte mich immer auf die Artikelauswahl und den Lieferservice verlassen.
  • von pfielen1

Alle perfekt seit Jahren

• Geeignet für: alle Sportbegeisterten
    Der Bezug von Arzneien per Rezept und frei verkäuflichen Medikamenten erfolgt schnell preiswert und diskret. Wo kein Medikament zu beschaffen ist, wird ein alternatives gesendet oder das Rezept zurückgeschickt. Preislich ist sowieso alles perfekt.
  • von ZebulonHH

Schneller Service mit kostengünstigem Ausgang

• Geeignet für: jeden, junge Leute, Leute, die gern online shoppen, jedes Alter
    Mit etwas Bauchschmerzen habe ich meiner lokalen Apotheke den Rücken gekehrt und erfreue mich bei DocMorris von einigen Vorteilen:
    • Schnelle Lieferung (wenn Artikel lieferbar)
    • Meist günstiger(er) Preis
    • Medikament-Beschreibungen mit Hinweisen auf Wechselwirkungen
    • Portofreier Versand
    • Kundenservice setzt sich bei Fragen und anderen Dingen motiviert ein.
    • Durchdachtes, einfaches Bestellverfahren
    • Portofreie Bestellung, Zustellung
  • von Maria N.

Top Online-Apotheke

Günstige Preise, schnelle Lieferung, gute Auswahl, tolle Service, selbst bei einer kleinen Reklamation (nur eine in vielen Jahren!) vorbildlich und total kundenfreundlich!
  • von andreas12687

Bestellung

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Drogerieartikel, Leute, die gerne beraten werden möchten, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Super einfacher Bestellprozess, suche über alte Bestellung & Neubestellung einfach, schneller Versand
  • von Peter Hamburg

Gute Apotheke im Versandt

• Geeignet für: jeden, alle Sportbegeisterten, alle, die ein neues Handy mit Vertrag zu guten Konditionen suchen, jedes Alter
    schnelle und zuverlässige Apotheke
  • von Al Wad

Nichts zu meckern.

• Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger, Schnäppchenjäger, Drogerieartikel
    Kosmetik gekauft. Der preisgünstigste Anbieter im Netz.
    Schnelle Lieferung. Alles einwandfrei. Kann man empfehlen.
  • von B. W.

Schnell, zuverlässig und preiswert

• Geeignet für: jeden, jedes Alter
    Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Es wird stets über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert.
  • von Andreas 2461

DocMorris Top Apotheke

• Geeignet für: Drogerieartikel, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Die Artikel wurden schnell, günstiger als wo anders und in sicherer Verpackung geliefert. Jederzeit immer wieder. Danke
  • von Erich ud Elsbeth

Sehr zufrieden!

• Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, Lieferung in Kühlbox bei höheren Temperaturen
    • Geeignet für: Drogerieartikel
    Alles top! Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, günstige Preise! Wir bestellen nur noch dort!
  • von Richard N.

Immer wieder DocMorris

Sehr gute empfehlenswerte Versandapotheke.
  • von feddy

Günstig und zuverlässig

Bestellt zum günstigen Preis und so eine schnelle Lieferung habe ich noch nie erlebt. Super.
  • von PLUTOS

PLUTOS

• Geeignet für: Leute, die gerne beraten werden möchten, jeden, alle Sportbegeisterten, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Seit mehreren Jahren bin ich aktiver Kunde bei der DocMorris Versandapotheke.
    STETS wurde prompt und zuverlässig meine Bestellung durchgeführt und mir zugeschickt.
    Immer erhielt ich per E-Mail den Zwischenstand meiner Bestellung. NIE fehlte etwas und IMMER waren die Produkte, d.h. die Arzneien, aber auch andere Supplements im einwandfreien Zustand! Im Sommer wurde mir sogar das Päckchen mit einer "inneren "Kühlbox" meine Arzneien zugeschickt. Auch die Rechnungen waren IMMER exakt und detailliert aufgelistet.

Ein sehr guter Service und eine sehr schnelle Lieferung der Waren! Ich bin SEHR zufrieden!

Meine Bestellung

Mit der Docmorris Apotheke bin sehr zufrieden. Hier brauche ich nicht lange auf meine Bestellung zu warten. Habe hier schon öfter eine Bestellung aufgegeben, verlief alles reibungslos, kann ich nur weiterempfehlen-
  • von Iris M.

Empfehlenswert

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Die Produkte bei DocMorris sind für mich als Endkunde genauso gut und wirksam, wie die aus einer niedergelassenen Apotheke. Der Unterschied liegt allerdings beim Preis. Die Produkte bei DocMorris sind etwas günstiger als bei einer Vor-Ort-Apotheke. Die Lieferung erfolgt relativ schnell (innerhalb von 2-3 Tagen - je nachdem, ob auch noch ein Wochenende dazwischen liegt). Ich bestelle gerne Artikel, die zeitlich planen kann. Akute Medikamente kaufe ich nach wie vor bei Vor-Ort-Apotheken.
  • von Bernhard T.

beste Alternative zur stationären Apotheke

• Geeignet für: Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Umfassendes Sortiment, gute Angebote, beste Preise, schnelle Lieferung, einfache Handhabung der Bestellsoftware, gute Dokumentation, mehrere Zahlungsverfahren - ergo: ein perfekter und kundenorientierter online-Dienstleister
  • von CherryV

Sehr zufrieden

• Geeignet für: Drogerieartikel, junge Leute, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter
    Trotz eines Feiertages am Folgetag kam meine Bestellung binnen zwei Tagen (da ich spät abends bestellt habe) an.
    Sehr angenehm ist ebenfalls das man bei einem bereits geringen Warenwert keine Versandkosten tragen muss.
  • von Siamguenter

DocMorris ist sehr gut

Seit Jahrzehnten bin ich zufriedener Kunde bei DocMorris!
  • von vwwilli

Problemlose Bestellung und Lieferung

Problemlose Bestellung und Lieferung. Wenn Arikel die auf dem Rezept stehen gegen ein vergleichbares Produkt ausgetauscht werden erfolgt eine Information.
  • von swerico

Gute Erfahrung

Ich kaufe oft bei dieser Online Apotheke.Wenn man Hilfe braucht,kann man immer anrufen und sich beraten lassen.Auch Rezeptpflichtige Medikamente bestellt man ohne Probleme und bekommt immer ein Bonus.Die Lieferung kommt immer schnell
  • von lilalu17

Vitasprint B12

ich bin mit diesem Produkt zufrieden
  • von bitschi

super Apotheke

sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, werde wieder bestellen
  • von paolafrey

Produkt

• Vorteile: absolute Diskretion, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Nachteile: anstehende Versandkosten
    • Geeignet für: Ersatzbrille, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, Brillenfreunde, alle Sportbegeisterten, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen, junge Leute, jedes Alter
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Medikamenten
  • von Claya

Ich bin sehr zufrieden mit Doc Morris
  • von resonanz

Vermutlich die beste Beratung unter allen Online-Apotheken

• Vorteile: absolute Diskretion, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, interessanter Rezeptbonus
    Jeder Medikamentenbestellung liegen bei Doc-Morris sehr ausführliche Informationen zu Wirkung, Anwendung und Wechselwirkungen mit anderen bei Doc-Morris bestellten Medikamenten bei. In dieser Ausführlichkeit und leichten Verständlichkeit habe ich dieses bei noch keiner anderen Online-Apotheke erlebt.
  • von mymystery1@hotmail.de

Top Service

• Geeignet für: jeden, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Gute Preise und schnelle Lieferung ! Immer wieder gerne 👍.
  • von passat19

Blutdruckmessgerät Berurer BM58

• Nachteile: Reklamationen werden nicht bearbeitet, Bearbeitung von Retouren extrem langsam
    Ich habe bei Doc Morris am 9. Nov. 2016 das o.g. Blutdruckmessgerät bestellt. Da mir die gemessenen Werte immer sehr hoch vorkamen, habe ich es in Verbindung mit meinem Hausarzt überprüfen lassen. Beim Hausarzt hatte ich immer wesentlich niedrigere Werte.
    Daraufhin habe ich nach Rücksprache mit Doc Morris das Gerät Anfang
    Dezember 2016 zwecks Überprüfung zurückgesandt.
    Seitdem herrscht Funkstille, keine Antwort bis heute (09.02.2017).
    Bei Telefonanrufen werde ich vertröstet bzw. auf mir zugesagte Rückrufe warte ich vergebens.
    E-Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet.
    Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes.
    Deshalb keine Bestellungen mehr bei Doc Morris.
  • von LuL

nach knapp 1 Monat, keine Ware und kein Geld

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert, auf Stornierung wird gar nicht reagiert
    Bestellung am Mo. 12.12 abgegeben und per Sofortüberweisung bezahlt (120€). Scheinbar wurde diese nach 3 Tagen verschickt, aber die Adresse inkorrekt/inkomplett angebracht. Seitdem erhalte ich abwechselnd die Antwort, dass 1.das Geld zurück überwiesen, 2.die Überweisung veranlasst wurde.
    Auch die "Gutscheine" dieser Apotheke sind (be)trügerisch: will man sie einlösen, erhöht sich plötzlich der Warenpreis, so dass die Bestellung mit Gutschein sogar teurer als ohne wird.
    Mir sind in anderen Foren viele Bewertungen aufgefallen, die ohne konkreten Inhalt sind und einen "Fake"-Eindruck erwecken.
    Trotzdem unglaublich, dass diese Apotheke noch am Markt sein kann.
  • von M.K

Mein bester Apothekenhelfer

• Vorteile: absolute Diskretion
    Ich bestelle auf Rezept Blutdruckmedikamente und erhalte diese mit besten Hinweisen.
  • von trine268

Zu empfehlen

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Ich bin seit vielen Jahren Kunde und kann DocMorris nur weiterempfehlen.
    Wenn etwas unklar ist, kommt sofort ein Rückruf, um das Problem zu klären.
    Der Kontakt ist immer sehr freundlich, kompetent und man bekommt sofort Auskunft und das Problem kann dann schnell behoben werden.
    Es ist manchmal schwer DocMorris telefonisch zu erreichen, trotz der möglichen Einteilung des Problems bei der Kontaktaufnahmeist auch oft mal der Telefonanschluss besetzt ist. Schwer ist es ebenfalls ein Problem per email zu klären. Da muss man mit Wartezeit rechnen oder es gibt auch mal keinen Berater, der das Problem klären kann und man wartet vergeblich auf Rückruf.
    Es ist immer nachvollziehbar, ob die Bestellung in Bearbeitung oder schon auf dem Versandweg ist.
    Auch gekühlte Medikamente werden sehr schnell versandt.
  • von Hofheimer

• Geeignet für: Drogerieartikel, jeden, Vermeiden von Apothekenpreisen
    Keine Wünsche blieben offen. Meine erste und ganz sicher nicht letzte Lieferung hatte die Qualität einer Lieferung von Amazon. Doc Morris liefert auch mit DHL an Packstationen. Bezahlen kann man u. A. mit Pay Pal. Die Verpackung war auch in Ordnung. Es bliebe natürlich noch, zu testen, ob der Inhalt inhaltlich stimmt, aber äußerlich war alles so, wie es sein sollte. Noch nicht ausprobiert habe ich, ob Rücksendungen klappen, aber es ist ja bei Onlineapotheken ohnehin eher unwahrscheinlich, dass man von dieser Möglichkeit Gebrauch macht. Insgesamt war die Bestellung ein erfreulicher Vorgang. Auf Doc Morris kam ich, weil sie das Einzelprodukt, dass ich brauchte, am billigsten anboten. Die Internetseite macht einen aufgeräumten und effizienten Eindruck, und die Bestellung war einfach.
  • von Burkhardblank

DOC Morris Versandapotheke

• Geeignet für: Leute, die gern online shoppen
    Seit längerer Zeit bestelle ich meine Medikamente bei Doch Morris. Bin voll zufrieden. vorlagen Das Medikamenten Profil in der Rechnung gefällt mir sehr. Hier wird von ausführenden Apotheker erklärt, was bei den eingenommenen Medikament An Nebenwirkung auftreten. Besonders was man nicht Verzehren bei Einnahme darf. Doch Morris hat mich durch seine freundliche Art und schnelle Lieferung überzeugt.
  • von Herby4

Hervorragende Versandapotheke

DocMorris ist eine der besten Versandapotheken. Preiswert und schnell im Versand. Kann ich jedem empfehlen.
  • von Heinz Walter H.

Zuverlässigkeit

• Vorteile: absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, kalkulierbare Lieferung, zuverlässige Lieferung
    Ich benötige seit vielen Jahren Medikamente, die ich stets bei DocMorris bestelle. Stets waren die Lieferungen zuverlässig, kalkulierbar und in den Rezeptgebühren gemindert. Wenn ich montags bis mittwochs bestelle, dann schließe ich stets die Lieferzeit über ein Wochenende aus. Erstaunt bin ich, wenn DocMorris mir die Unverträglichkeit der Medikamente in der Lieferung meldet. Dies hat mein Hausarzt schon mehrfach nicht erkannt. Auch die Kommunikation funktioniert sehr gut. Per Internet weiß ich konkret den Bearbeitungs- / Versandstatus und fast den Zustellungsmoment.
    Nur individuell zu bereitende Medikamente (Salben) sollten vor Ort in einer Apotheke eingeholt werden. Und dann erkenne ich: mittags geschlossen, Mittwoch nachmittags geschlossen, den 2. Weg zum Abholen, an die Bezahlquittung für die Krankenkasse denken und wenn ich Pech habe, dann stehe ich vor einer/ einem gestressten oder unfreundlichen Bedienung, die mir noch ein anderes Produkt im Gespräch empfehlen will. Da lobe ich mir den schweigenden Briefkasten und warte auf den freundlichen Zusteller.
  • von Hustinette

DocMorris Online Apotheke

• Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise, keine Lauferei, bequem von zu hause
    • Geeignet für: Leute, die gerne beraten werden möchten, jeden
    Ich beziehe seit einigen Jahren einige Medikamente von DocMorris und kann nur sagen, BILLIGER und SCHNELLER geht es wirklich nicht!
  • von freddistar

Hervorragend in Preis und Leistung

Hervorragend in Preis und Leistung
  • von Willi Weber

Probleme beim Rezeptversand

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Im Bereich DocMorris keine klare, nachvollziehbare Recherche über Verbleib meiner Rezepte, gute Lösungsempfehlung der MA!
  • von lersche 43

Bestellung

Ich bestelle bei DocMorris vom Arzt verschriebene Medikamente.
    Die Beratung über die Medikamente ist sehr gut, denn es liegt eine schriftliche Erklärung mit bei. Sie sind super schnell und der Preis stimmt auch. Ich habe selten so eine super Apotheke gefunden.
    Ich selber bin schon viele Jahre bei Doc Morris und ich kann sie nur Jedem empfehlen.
  • von gerwiema

SUPERSCHNELL und gut

• Geeignet für: alle Sportbegeisterten
    Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen, dazu bestelle ich bei Doc Morris erst seit zu kurzer zeit.
    Was die bestellannahme, klare Übersicht, beste Preise und die spitzenmäßige Lieferung anbetrifft - da bin ich absolut begeistert.

Wenn alle Versender von Waren so gut wären, dann ...

Weiter so! Das ist wünschenswert!

Gert W.
  • von Shariva

2 Medizinische Produkte

• Vorteile: schnelle Lieferung, bester Preis, absolute Diskretion, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Geeignet für: Drogerieartikel, jeden, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die gern online shoppen
    Ich habe bei Doc Morris 2 Produkte, ohne Rezept bestellt, nachdem ich viel gegoogelt hatte und hier die günstigsten Preise gefunden hatte. Ein Produkt musste bestellt werden, worüber ich sofort per Mail benachrichtig wurde.
    Trotzdem wurde meine Bestellung innerhalb der nächsten 2 Tage geliefert. Bin sehr zufrieden und werde demnächst meine Rezeptbestellung bei Doc Morris ausprobieren. Ich hoffe das auch diese so schnell und unkompliziert ausgeführt werden. Denn in meiner Stammapotheke bei der ich jetzt schon 14 Jahre bin, hatte ich immer Probleme. Also wird Doc Morris meine neue Apo. Bin sehr zufrieden.
  • von Walter2

Rundum zufrieden

• Vorteile: bester Preis, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Bestellungen schnell, unkompliziert und preisgünstig
  • von Erwin D.

DocMorris, eine sehr zu empfehlende Online-Apotheke

Seit Jahren bestelle ich meine Medikamente bei DocMorris. Die Lieferung erfolgt prompt und gut verpackt. Über diverse Gutschriften und Frei-Umschäge spart man zusätzlich.
  • von ugieske

Immer wieder gerne

Bin mit allem sehr zufrieden, werde auf jeden Fall auch in Zukunft bei DocMorris bestellen :-)
  • von Chut

Super Service

• Geeignet für: Drogerieartikel, Leute, die gern online shoppen
    Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Vielen Dank dafür.
  • von Akim46

Rezeptbestellung

• Vorteile: absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Schnelle Belieferung, Hinweis auf Unverträglichkeit von Medikamenten in der aktuellen Lieferung sowie aus früheren Bestellungen.
  • von jimbob55

Guter Service.

• Vorteile: bester Preis, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Tolles Preis,-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
  • von Maus1956

Bestellung div. Artikel

• Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Geeignet für: Personen, welche nicht oder nur schlecht zu einer Apotheke kommen
    Die Bestellung, Lieferung und erhaltene Ware war wie immer hervorragend.
  • von Ako58

Seit Jahren Kunde

• Geeignet für: Drogerieartikel, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die gern online shoppen
    Ich bin schon seit Jahren Kunde bei DocMorris, bin zu 100 % zufrieden. Einmal bekam ich ein Paket mit einem Transportschaden, dieses wurde schnell und ohne Probleme umgetauscht.
    Ich kann DocMorris nur weiterempfehlen.
  • von bonbons

Meine erste Erfahrung mit DocMorris

Rezept gesendet -> Blitzschnelle Lieferung!
    Verfallsdatum !? -> Abgelaufen nach nur einem Jahr! Das Verfallsdatum steht nicht in Relation zum Inhalt. Ich hatte noch nie ein Medikament mit solch einer kurzen Haltbarkeitsdauer. Leider hatte ich das erst nach Öffnen bemerkt.

Kommentar 0800: Ein Jahr ist normal

Nach mehren 0800-Gesprächen mit immer anderen Damen wurde ich dann auch nach 4 Tagen zurückgerufen. Diese Mitarbeiterin schien zu verstehen, was ich meinte -> dass die Menge vom Inhalt nicht zum Verfallsdatum passt. Sie bedauerte und ich bekam als Trostpflaster 10 € erstattet.
    Vielleicht war es ja auch die Belohnung für meinen Verbesserungsvorschlag…

Nebenbei bekam ich auf eine Frage + Nachfrage bezüglich Nebenwirkungen an 2 verschiedenen Tagen von 2 anderen Damen gegensätzliche Antworten! Missverständnis ausgeschlossen (oder fragen sie ihren Apotheker).

Ich suche mir eine andere Apotheke!
  • von Claudia K.

Klasse Online Apotheke

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Drogerieartikel, jeden
    Doc Morris ist seit Jahren meine Online Apotheke. Habe immer sehr schnell meine Medikamente bekommen. Bei Fragen kann man auch den Service anrufen, was ich toll finde. Kann diese Apotheke nur empfehlen.
  • von WHG

Zuverlässige Abwicklung und pünktliche Lieferung

Ich nutze DocMorris schon seit ein paar Jahren und habe meine Meinung immer wieder bestätigt bekommen: Die Bestellabwicklung ist einfach und unkompliziert und die Lieferung pünktlich.
  • von peschl1506

DocMorris - seit Jahren meine Apotheke

Zeichnet sich durch Pünklichkeit, Zuverlässigkeit aus. Gutes Beratungsteam. Medizinische Hinweise bei Nutzung von Medikamenten außerhalb der offiziellen Begleitschreiben!
    Preis-Leistung sicher im oberen Mittelmaß, aber vorstehend geschriebenes überwiegt!
    KEINE Versandkosten!
  • von shmiti

Verpackungswahn

• Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Nachteile: Verpackung und Werbung von anderen Firmen
    Die Produkte von DocMorris sind absolut in Ordnung!
    Nur die Verpackung nervt. Wenn man nur 1 Schächtelchen Tabletten bestellt, bekommt man ein Paket geschickt, wo 30 rein passen.
    Das Mehrporto und die Mehrverpackung lieber den Kunden zukommen lassen.
  • von luijani1

Bin sehr zufrieden

• Geeignet für: jeden, alle Sportbegeisterten
    Schnelle Lieferung, top Preise, super Rabatt, ggf. Rückruf von DocMorris.
  • von maxklaus

DocMorris - Dreimal Daumen hoch (hab leider nur zwei)

• Geeignet für: Leute, die gern online shoppen
    Seit drei Jahren Kunde bei DocMorris für meine rezeptpflichtigen Medikamente. Es gibt keinen besseren, schnelleren und preiswerteren Online-Anbieter zum Einlösen von Rezepten. Wenn man alle Vorteile nutzt, braucht man nur die Anzahl der Rezepte, Datum und Unterschrift in das Bestellformular einfügen. Das Formular mit den Rezepten in einen portofreien Umschlag und ab in den nächsten Briefkasten. Drei Tage später werden die Medikamente portofrei mit DHL ausgeliefert. Kein Rennen mehr zur Apotheke, keine Wartezeiten, wenn mal ein Medikament nicht am Lager ist und es spart noch Kosten.
  • von Tester Lothar

Sehr gute Aphotheke

• Geeignet für: Drogerieartikel
    Ich bin schon lange Kunde der DocMorris-Aphotheke und rundherum zufrieden.
  • von SandraM

Super online Apotheke

• Geeignet für: Drogerieartikel, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, jeden, Leute, die gern online shoppen
    Echt gut und günstig. Schnelle Lieferung.
  • von wsemke@arcor.de

Spitzenmäßige Versorgung in Preis, Leistung und Sicherheit

• Geeignet für: Drogerieartikel, jeden
    Die verschreibungspflichtigen und auch die freiverkäuflichen Medikamente werden super schnell und genau so sicher wie in der normalen Stadtapotheke versandt. Dazu kommt noch, dass die zusammen eingenommenen Medikamente auf ihre Verträglichkeit vom Apotheker überwacht werden.
  • von almdudel1

DocMorris - eine sehr gute Alternative

Seit 2008 beziehe ich meine Medikamente vollständig von DocMorris. Ich war und bin immer sehr zufrieden. Die Abwicklung und Lieferung ist super schnell. Die Zustellung am 2. Werktag nach Bestellung und -portofreiem- Versand der Bestellung mit Rezept kann schneller nicht sein. Ein ganz wichtiger Grund ist der finanzielle Vorteil. So kann ich einen Teil der gesetzlich vorgeschriebenen Zuzahlung sparen.
  • von wediber

Top

• Vorteile: bester Preis, Bestellung schnell und ohne Probleme
    Super schnelle Abwicklung und Lieferung, top Ware, gerne wieder.
  • von Suncrusher

Günstig und gut, Rezeptabwicklung leider etwas aufwändiger als in der Hausapotheke

• Geeignet für: Schnäppchenjäger, jeden, Leute, die gern online shoppen
    DocMorris ist ein toller Laden. Viele Produkte sind wesentlich günstiger als in der Apotheke. Sinnvoll ist es, wenn man ein paar Sachen sammelt, so dass man versandkostenfrei bestellen kann.
    Bei (eiligen) Rezepten hat die Hausapotheke noch Vorteile. Es ist einfacher, dort hin zu gehen. Wenn man allerdings viel arbeitet und keine Zeit findet, in die Apotheke zu gehen, hat man auch hier bei DocMorris gute Chancen.
  • von Scivias

Überzeugendes Preis-/Leistungsverhältnis

• Vorteile: absolute Diskretion, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Günstige Preise, schnelle Lieferung, diskrete Verpackung, Zahlung gegen Rechnung möglich. Wenn Online-Apotheke, dann DocMorris.
  • von Pillenritschratsch24

Schnelligkeit der bestellten Medikationen

• Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise, Ersparnis gegenüber Mitbewerbern
    Den für mich von DocMorris bereitgestellten Lieferschein habe ich ausgefüllt und unterschrieben. Am Dienstag kam zufällig ein DHL-Bote vorbei. Diesem habe gegen 16 Uhr meine Bestellung übergeben. Schon am nächsten Mittag kam nicht nur die Bestätigungsmail von DocMorris, sondern auch die bestellten Medikamente.
    - Das finde ich genial. -
    Danke DocMorris
  • von J.Lorenz

DocMorris - meine Erfahrungen

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Schnäppchenjäger, Drogerieartikel, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, jeden, alle Sportbegeisterten, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, junge Leute, Leute, die gern online shoppen
    Ich habe bei DocMorris nun schon fast 2 Jahre meine Rezepte eingelöst und bin immer wieder beeindruckt, wie schnell und vollständig ich die Medikammente bekomme. Man kann davon ausgehen, dass vom Bestellen bis Eintreffen 3, maximal 4 Arbeitstage vergehen (sofern die Post mitspielt). Auch die korrekten Hinweise der Apotheker sind super. Immer ist ein frankierter Rückumschlag mit dabei und der schon ausgefüllte (mit persönlichen Daten) Bestellschein erspart lästige Arbeiten. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem DocMorris.
    Beste Grüße, J.L.
  • von RegenschirmBerlin

DocMorris Online-Apotheke

Die Lieferung kam prompt, gut verpackt und vollständig.

Zahlung mit PayPal möglich.
  • von vwwilli

Kostengünstige Online - Apotheke

Doc Morris liefert Rezeptpflichtige Medikamente immer kurzfristig und günstig.
  • von docmorrisfan

DocMorris ist super

Habe noch nie negative Erfahrung gemacht. Alles bestens.
  • von H. Irmscher

Meine Bestellungen

Ich habe schon mehrere Bestellungen aufgegeben, alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Die Bestellungen wurden immer ohne Verzögerung abgearbeitet.
    Bei telefonischen Rückfragen bekommt man immer kompetente Antworten.
    Wir werden immer wieder bei DocMorris bestellen.
  • von Sigi2512

Zuverlässig und schnell

Seit einigen Jahren bestelle ich über DocMorris. Bisher wurde immer alles schnell und korrekt geliefert. Sollten einmal Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten möglich sein, werde ich mit einem separaten Schreiben darauf hin gewiesen. Ich habe also nur gute Erfahrungen gemacht und kann die Apotheke empfehlen
  • von stinkiger Kunde

Schnell, Preisgünstig, guter Service

• Nachteile: zur Zeit waren Medikamente in der Bestelldatenbank
    Meine Bestellungen (mit und ohne Rezept) wurden bisher mit einer Ausnahme (Lieferung m. Trans o flex- fast 6 Tage) schnell erledigt .
    In meinem Fall (Rezept) keine Versandkosten - niedrige Aufschläge .
    Gute, umfassende Angaben zur Medikamentenverträglichkeit - habe ich hier vor Ort vermisst.
  • von Richard N.

Gute Alternative

Die Versandapotheke ist eine gute Alternative zu den örtlichen Apotheken. Auch spart man viel Geld. Man sollte sich nur rechtzeitig um seine Medikamente kümmern, da der Versand hinzu kommt. Ist ein Wochenende im Bestellvorgang, dauert es schon mal sechs Tage vom Absenden bis zur Lieferung. Also am besten Montags tätig werden.
  • von Johanna Z.

Auffüllen der Hausapotheke in einem Rundumschlag

• Vorteile: schnelle Lieferung, bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, Hinweise bei Wechselwirkungen
    Ich habe am Dienstag Morgen meine erste DocMorris-Bestellung aufgegeben um in einem Rundumschlag die Hausapotheke aufzufüllen. Das lohnt sich! Habe 27€ ggü. der Vor-Ortapotheke gespart! Am Mittwoch Mittag stand schon der Postbote mit der Lieferung vor der Türe. Besser geht's nicht! Habe sicherlich nicht zum letzten Mal bestellt...
  • von flightfilou

TOP Versandapotheke DocMorris

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Drogerieartikel, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen
    Ich habe bisher keinerlei Grund zu irgend einer Beschwerde gehabt, da der Versand meiner Rezepte (und die meiner Frau) reibungslos funktioniert und die Lieferung promt und zuverlässig erfolgt. Die Apotheke ist erheblich günstiger mit Ihren Preisen, das sich auch bemerkbar macht bei der Versicherung.
  • von Die Goslarer

Diese Internetapotheke ist mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen

• Vorteile: absolute Diskretion
    Immer wieder bin ich überrascht von den kleinen Zugaben für meine Bestellungen. Außerdem wird mein Insulin immer pünktlich mit dem Kühlservice geliefert.
  • von wnja250697

Bestellung bei Doc Morris

• Geeignet für: Drogerieartikel, jeden, Handyvertrag inklusive Smartphone
    bisher alle Lieferungen der letzten ca. 10 Jahre schnell und sehr preisgünstig erledigt
  • von Bara50+

DocMorris ist der Beste

Ich beziehe alle meine Medikamente von DocMorris länger als zwei Jahre und möchte es nicht mehr missen. Alles perfekt und ich kann DocMorris nur empfehlen.Vielen Dank an das ganze DocMorris Team.
  • von Crissi

Schell, zuverlässig und kompetent

• Geeignet für: Drogerieartikel
    Seit ca. 10 Jahren bestelle ich meine Medikamete bei Docmorris. Da ich regelmäßig Medikamente benötige, habe ich schon eine Menge Geld gespart. Ich kann die Versandapotheke uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Eschu

Verdiente Nummer 1

Günstige Produkte, unübertroffener Mindestbestellwert von 20€ bei kostenlosem Versand! Besser gehts nicht!
  • von diki65

Lange gesucht, endlich gefunden

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, alle Sportbegeisterten, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Wenn Ware schnell gebraucht wird
    Ich habe lange das Internet durchsucht um eine passende Online Apotheke zu finden. Ich habe DocMorris als Favoriten ausgewählt.
    Ehe ich bestelle, suche ich bei den anderen Online Apotheken nach dem Preis. Auch wenn Doc Morris vielleicht bei einem Preis teurer ist, so bestelle ich doch bei ihm, weil zusammen gerechnet er der preiswerteste ist.
  • von Angie.2002

Bin sehr zufrieden

Schon lange bin ich DocMorris-Kundin. Bisher war ich immer zufrieden, es gab niemals Grund zur Beschwerde. Ob ich nun rezeptpflichtige oder freie Medikamente bestelle, es wird immer sehr schnell bearbeitet, die Produkte sind immer bestens. So schnell sind meine Bestellungen immer bequem bei mir zu Hause. Ich möchte DocMorris nicht mehr missen!
  • von Henry123

Schnell und zuverlässig

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    Die Bestellung hat gut geklappt. Ware wurde rasch geliefert. Nur zu viel Werbung im Paket.
  • von anneherm

Nie wieder DocMorris

• Geeignet für: Drogerieartikel
    zwei Rezepte an Apotheke, eins wurde sehr schnell ausgeliefert an einem Samstag kurz vor 13 Uhr, andere wurde nicht erwähnt, Rückruf am Samstag kurz vor 13 Uhr wegen zweitem sehr wichtigem Rezept (blutdrucksenkende Medikamente), von Mitarbeiterin folgendes gesagt:
    falsche Nummer gewählt, sie kann nicht weiterverbinden, soll neu wählen, inzwischen war es 13 Uhr und nur der AB lief, also am Montag früh gleich neu angerufen, nun bekam ich bei jedem Anruf eine andere Antwort:
    wieder angeblich falsche Nummer gewählt, ich solle eine andere Nummer wählen, kann nicht weiterverbinden, minutenlang auf Verbindung gewartet, meine Frage: warum wurde zweites Rezept nicht mit ins Päckchen gelegt?
    Antwort einer MItarbeiterin: Kunden haben Rezept mit Unterlagen weggeworfen
    1. ein Medikament wäre Einnahmeform nicht eindeutig, sie hätten versucht die Ärztin zu erreichen (ich nehme schon seit langer Zeit dieses Rezept)
    meine Nachfrage: warum nicht mich angerufen oder email geschrieben? keine Antwort
    2. das andere Medikament konnte nicht gelesen werden (war aber ausgedruckt am PC)
    3. Rezept wurde angeblich zurückgeschickt per Brief, Päckchen mit anderen Medikamenten hatte mich am Samstag erreicht, Brief noch nicht mal am Montag
    4. auf diverse email-Nachfragen keine Antwort
  • von hoppi-wald

Besser jetzt nicht!

• Nachteile: bestellte Ware wird nicht geliefert, Bestellung wird einfach nicht geliefert
    • Geeignet für: Brillenfreunde
    _ Keine Antwort auf emails
    (Antworttext: ". . . . in den nächsten Tagen" )

_ Hotline absolut fehl am Platz

_ Beschwerde endet mit doppelter Bestellung
  • von tbg

Einfach nur schlecht

• Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil, versandkostenfreie Lieferung bei Rezepten, kostenloses Einsenden von Rezepten
    • Nachteile: Bestellung wird einfach nicht geliefert
    Am 10.06.2012 habe ich ein Rezept zu DocMorris geschickt das auch am 11.06.2012 ankam. Seit Mitte Juni steht nun der Bestellstatus auf "Versand wird vorbereitet". Weder das Rezept kommt zurück, noch eine Lieferung erfolgt. Nach mehreren Anrufen, bei denen die unterschiedlichsten Aussagen getroffen wurden, (wird noch heute oder morgen ausgeliefert / wir melden es der zuständigen Fachabteilung weiter usw.) bekam ich heute nach dem fünften Anruf die Mitteilung, dass ich das Rezept zurückerhalte und es bei einer örtlichen Apotheke einlösen könne. Das Rezept befinde sich wohl in der Versandabteilung. Genaueres erfuhr ich leider nicht. Man werde mich zurückrufen. Wann das sein wird, wurde mir nicht versprochen.

Fazit: Einfach nur schlecht

von tbg
    Das Rezept kam nun zum 07.07.2012 nach fast einem Monat Wartezeit zurück. Die Gültigkeitsdauer von 1. Monat für das Rezept war damit abgelaufen und ich musste mir ein neues Rezept besorgen. Mit dem neuen Rezept startete ich noch einen Versuch bei DocMorris. Einsendung am 09.07.2012 Rücksendung des Rezeptes am 16.07.2012. Drei Chancen zur Lieferung hatte ich DocMorris gegeben. Dreimal kam es zu keiner Lieferung. DocMorris schreibt von „vereinzelten vorübergehenden Lieferverzögerungen“ und jedes mal war scheinbar meine Lieferung davon betroffen. Von vereinzelt kann hier wohl nicht mehr die Rede sein.

Ich frage mich, wie lange es sich DocMorris leisten kann, Kosten für Porto und Personal für die Rücksendung von Rezepten aufzuwenden, ohne dass dem gegenüber Einnahmen stehen.

Habe das Rezept nun bei der Konkurrenz eingereicht. Dort ging alles zügig. Rezept am 16.07.2012 abgeschickt, angekommen am 17.07.2012 Lieferung zum 20.07.2012. Für das Arzneimittel der Firma betapharm bekam ich stattdessen das der Firma Aliud (gleiche Wirkstoff, gleiche Wirkstoffmenge, gleiche Packungsgröße). Für das Arzneimittel der Firma ct bekam ich nicht die größte Packungsgröße sondern ein Packungsgröße kleiner, gleicher Wirkstoff, gleiche Wirkstoffmenge. So stelle ich mir das vor, wie es laufen muss und frage mich, warum DocMorris das nicht schafft.
  • von oloman

Nepper, Schlepper, Bauernfänger

• Nachteile: Deal nicht einlösbar, Deals werden vom Anbieter nicht eingelöst
    Unseriöses Unternehmen.
    Ware wird nicht geliefert. Automatisch erstellte E-Mails laufen nur ins lehre. Hat man es dann einmal geschafft Kontakt aufzunehmen (per Mail). Werden Zusagen (Rückerstattung des Kaufpreises wegen nicht Lieferung) nicht eingehalten.
  • von petervogel

Schnäppchen Online Apotheke

• Vorteile: billig, einwandfreie Bestellabwicklung
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Drogerieartikel
    Ich nutze Doc Morris nun seit etwa 2 Jahren Regelmäßig und muss sagen das es kein einziges mal Probleme gab, alle Bestellungen wurden prompt geliefert. Ich muss allerdings sagen das ich auch keine aussergewöhnlichen Bestellungen tätige, ich kaufe Medikamente für den Hausgebrauch. Besonders gut finde ich das es oft Gutscheine und Rabattaktionen gibt mit denen man zusätzlich sparen kann.
    Also ich bin zufrieden ...
  • von sonnenregen

Mangelhafter Lieferservice und verspätete Information über Bearbeitungsstatus

• Nachteile: etwas grober Umgang, Deal nicht einlösbar, etwas aufwändige Registrierung, Deals werden vom Anbieter nicht eingelöst
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger
    Am 16.04.2012 wurde nach Angaben im Netz meine Bestellung registriert. Am 24.04.12 bekam ich eine Nachricht das Teillieferungen erfolgen. Nur wann stand nicht dabei.
    Hier wird nicht mit Büchern oder Schuhe gehandelt, sondern mit lebenswichtigen Medikamenten.
    Für mich die letzte Bestellung bei der " Versandapotheke". Wer länger wartet ist früher tot, wäre wohl ein besserer Werbeslogan.
  • von Highlandherr

Nepper, Schlepper, Bauernfänger?

• Nachteile: Deal nicht einlösbar, schlechter Kundenservice
    Man wird geködert mit abgelaufenen Aktionen! Dem aufmerksamen Neukunden wird dann am Telefon (blöde Servicenummer! warum keine normale Telefonnrummer?) erzählt, dass DocMorris sehr kulant ist. Wenn allerdings die Lieferung und die Rechnung eintreffen, sieht die Welt ganz anders aus. Der versprochenen Rabatt wurde nicht gewährt und Nachfragen via E-Mail werden ignoriert. Kundenservice ist gleich null! Die Lieferzeit ist einfach zu lange bei akuten Erkrankungen. Man kann nicht Tage auf seine Medikamente warten bis sie endlich eintrudeln. Allerdings bei chronischen Erkrankungen ist man in der Lage seine Medikamentenbestellungen zu planen. Ich kann mich den Eindruck nicht entziehen, dass unsere holländischen Nachbarn nur den Rahm auf dem deutschen Apothekenmarkt abschöpfen wollen. ...
  • von jume

Vergebliches Warten auf die Medikamente - schlechter Kundensupport

• Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil
    • Nachteile: ungeeignet für verordnete Medikamente
    • Geeignet für: Drogerieartikel
    Wichtige Medikamente, die der Arzt verordnet hat werden ohne Unterrichtung einfach nicht geliefert. Ich warte bereits 12 Tage vergeblich auf eine Lieferung, zumindest aber auf eine Unterrichtung, das sich eine Lieferung verzögrt.

Auf Nachfrage per E-Mail wartet man dann genauso lange auf eine antwort. 2 Tage lang gab es keine Antwort, dann lediglich den Hinweis, dass man in den nächsten Tagen vom Anbieter etwas hören werde. die Erkrankung schreitet inzwischen fort, da man ja auf seine Medikamente verzichten muss.

So warte ich nun immer noch - jetzt aber auf die geforderte Rüchsendung meiner Verordnung. In der Apotheke um die Ecke bekomme ich meine Medikamente nicht nur schneller sondern auch ganz sicher!

So kann man beim Versand von Hundefutter agieren, nicht aber bei der Lieferung von Medikamenten. Da ist Zuverlässigkeit gefordert, hier aber leider nicht gegeben. Bei DocMorris kann man seine Nahrungsergänzungsmittel bestellen, nicht aber dringend benötigte Medikamente.
  • von baestis

ganz schlechter Service

• Nachteile: nicht zu erreichen, etwas grober Umgang, hohe Gebühren
    zuerst wird man zugebombt mit Papierkram und Mails zum Bestellstatuts, dann ist das Produkt nicht lieferbar oder die Lieferung verzögert sich, auf Mails wird sehr schleppend geantwortet und am kostenpflichtigen Kundentelefon ist man sehr pampig, docmorris: nie wieder
  • von Karl Ulrich

Schnelle und pünkliche Lieferung

Wurde immer pünklich und schn ell bedient.

Passende Bestenlisten: Onlineshops