Gut

2,5

Kundenmeinungen (5) zu curavendi.de Versandapotheke

• von amic

Nie wieder

• Nachteile: bestellte Ware wird nicht geliefert
    Schlechteste Onlineapotheke bisher. Nie wieder! Mehr als eine Woche Versandzeit und dann wird unvollständig geliefert.
  • von Servus512

Schnell, noch persönlich und Punkte bringen mir bares Geld ...

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell eingegangen, Bestellung schnell und ohne Probleme, Bonuspunkte, die schnell in Bargeld umgetauscht werden können
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Drogerieartikel
    Ich brauche immer wieder Medikamente und bestelle diese meist bei curavendi.

Bisher kamen Ale Lieferungen innerhalb von zwei Tagen an und manchmal sogar direkt am nächsten Tag.

Wenn mal Rückfragen waren konnte ih auch immer jemanden erreichen und wurde kompetent beraten. Hatte sogar mehrmals die identische Mitarbeiterin dran. Habe das Gefühl das ist kein Massenbetrieb wie amazon, sondern die wissen wer wann was bekommt.

Da ich öfter bestelle lohnt sich für mich das Bonusprogramm noch mehr.
    Entweder ich gönne mir mal Kosmetik oder löse es in einen geldgutschein ein. Und Zack wieder gespart.

Von mir nur zu empfehlen!!!
  • von Altenberger

Mail Kontakt

• Vorteile: billig
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Ich habe innerhalb ener Woche zweimal mit Curavendi per email Kontakt aufgenommen, aber bis heute noch keine Antwort auf meine Mail erhalten. Bestellunge hat bis jetzt immer hervorragend geklappt, aber den email-Service sollte man nicht außer Acht lassen.
  • von sourceress

Beste Erfahrungen!

Ich habe nun schon des öfteren dort bestellt (per Internet) und die Sachen wurden immer problemlos und superschnell geliefert.
    Ich würde diese Internetapotheke bedenkenlos weiterempfehlen, zumal ich mit anderen schon schlechtere Erfahrungen gemacht habe.
  • von demohemd

billig, aber nicht erstklassig

Das Gute zuerst: die Versandapotheke Curavendi versendet ohne Versandkosten, der telefonische Bestelldienst ist einwandfrei, die Internetseite leicht navigierbar, treue Kunden können Prämienpunkte sammeln.
    Das Schlechte hintendrein: Ich habe im Internet eine Bestellung eingegeben, die aber angeblich nie ankam, mir wurde allerdings keien Fehlermeldung angezeigt. Nachdem ich das erwünschte Medikament telefonisch bestellt habe, und mir die Dame zusicherte, die Ware würde noch am gleichen Tag rausgehen, erhielt ich mehrere Stunden später eine Mail, dass das Medikament leider nicht verfügbar sei. Daraufhin musste ich es mir woanders besorgen. Fazit: Billig und ok, aber wenn man etwas wirklich dringend benötigt, leider unzuverlässig.

Passende Bestenlisten: Onlineshops