Kundenmeinungen (12) zu CECT i9 3G

• von Jan Niclas

Das CECT i9 3G sieht dem iPhone 3GS verdammt ähnlich aus !!!

• Vorteile: ausdauernder Akku, Antippfunktion, coole Funktionen
    • Nachteile: Auslöser der Kamera ist langsam
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch, Anwender, die spätestens nach einem halben Jahr das Handy wechseln, telefonieren
    • Ich bin: Geschäftsbereich
    Wer schon immer mal ein haben wolte aber die Kosten scheute, bekommt hier eine gutes Nachbau-Gerät und es dem iPhone 3GS verdammt ähnlich!!
    Ich kann das Gerät nur empfehlen ist einfach nur Top !! .
    Klare Kaufempfehlung !!!!
  • von maroma

i9

• Nachteile: Akku schnell leer, Bedienung nicht logisch
    • Geeignet für: SMS
    • Ich bin: Elternteil
    hallo,
    ich habe einen i9 handy fuer 51$ (39 euro) bestellt. noch 7 euro zoll bezahlt. auf dm handy und box steht nirgendwo i9, sondern chai9 32GB, also ich nehme an, es ist ein anchgemachtes i9 :))))
    es sieht auf ersten blick nicht schlecht aus, auch der display ist scharf. allerdings damit man kein nervenzusammenbruch bekommt muss man immer den stift benuetzen.
    akkus koennen (bei meinem handy) nur ueber laptop aufgeladen werden, mit dem kabel an strom bekomme ich schon nach 1 min eine fehlermeldung dass laden nicht moeglich ist.
    die ganze java games brauche ich z.b. nicht wie man die wegkriegt , keine ahnung, es war auch keine anleitung dabei.
    rufton oder wecker-ton kann ich erstmal auch nicht aendern, ich glaube vorher brauche ich eine micro karte, damit ich drauf noch toene speichern kann und diese danach verwenden.
    speicherplatz (ohne micro karte) ist gerade fuer paar fotos drauf (insgesammt 500KB)
    nach paar youtube-spots habe ich sogar internet (habe ein O2 flat), verbindung ist super langsam, ob man das aendern kann, keine Ahnung, ich habe sowieso wenig Ahnung von Handys, allerdings konnte mein altes Sony Ericsson i800 glaube ich viel mehr. jetzt habe ich eine silicon-huelle bestellt, denn sonst den deckel nicht richtig sitzt.
    ich glaube auch fur 46 euro ist das handy nicht wert zu bestellen. denn ich so selten ueber handy telefoniere und sms auch so selten geht das vielleicht. aber ich wuerde es keinem empfehlen und es mir nicht nochmal bestellen.
  • von AlinaFellnsteiner

FRAGE

Kann mir wer die seiten schicken, wo mann das bestellen kann? und ist das echt gut? also es muss ja nicht voll geil oder soo sein, sondern nur das man so ins internet kommt wie beim i-phone (muss ned schnell gehn) als ich mein so facebook? und das es einfach aussieht alles wie beim anderen? mehr brauch ich garned..
  • von Mike Mass

Sehr zum empfehlen.

• Vorteile: ausdauernder Akku, coole Funktionen
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, SMS, alltäglichen Gebrauch, die Schule
    • Ich bin: Student/Schüler
    Hallo Leutz,
    habe mir ... dieses Modell bestellt. Ist vor ungefähr 2 Wochen angekommen. Ich muss sagen, bin sehr begeistert. Die Bedienung ist einfach. die Menüsprache Deutsch.
    Also mit passt es super.

Bis denne ...
    Liebe Grüße
    Mike

von Läufer
    Ich habe das i9 Handy, ist Tastensperre nach Werkseinstellung drin, bekomme diese nicht raus, kann noch nicht mal meine PIn eigeben, wo ist Servicestation und weißt Du eine Antwort?
  • von kingbushido26

kinbushido

• Geeignet für: überall
    • Ich bin: technisch versiert
    ich hab mir das handy für 40€ +7€ zoll aus china bestellt. es sieht aus wie das i phone, das wars.
    mp3 und mpg video spiel es ab 8GB mini sd karte läuft akku hält 3 tage.
    also was will man mehr.

von AlinaFellnsteiner
    also findest du es gut und so? würdest du es mit weiterempfehlen?

von Läufer
    Kannst du mir sagen wie ich aus dem i9 die Tastensperre rausbekomme, kann noch nicht mal meine PIN eingeben.
  • von benaco

cect i9

Die Wallpaper-Bilder werden automatisch geändert vom Handy-System.
    Da muß man den schütler ausschalten, ganz einfach
  • von Chris90

billiger iPhone-Abklatsch

Das CECT i9 3G ist einfach nur eine billige Kopie des Apple iPhones. Es kann nicht viel und ist einfach nur schlecht. Der Preis ist sehr gering, jedoch würde ich vom Kauf abraten. Für 100€ bekommt man auch ordentliche Handys.