Gut

Kundenmeinungen (8) zu Amazon.de Internet-Shop

• von Andi C.

Amazon Prime + Hermes Versand ist = Untergang

• Vorteile: bester Preis, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, beste Preise
    • Nachteile: Versandanbieter nicht wählbar, Hermes = Katastrophe, es wird auf Hermes bestanden, Versandanbieterwechsel erst nach dreimaligen Problemen, es wird auf den Versandanbieterwechsel gar nicht eingegangen, Prime-Sendungen kommen mit Hermes verzögert an, mehrmals nicht pünktlich mit Hermes angekommen und Amazon ignoriert Kundenbeschwerden
    Ich habe bereits im August bei Amazon Ware vorbestellt. Diese wurde am Montag mit Prime versendet. Gestern sagte die Sendungsverfolgung das es gestern zugestellt wird. Gekommen ist nix. Heute das selbe Spiel. Nach Anruf bei Hermes wurde mir gesagt das es erst am Freitag kommt wegen Problemen. Ah ja, die Probleme häufen sich aber enorm. Ich habe nun das Paket storniert und auch die Prime Mitgliedschaft gekündigt.

Alle Versuche den Versandanbieter zu wechseln bei amazon schlugen fehl. Es muss erst 3 Mal schief gehen bei Hermes damit man einen anderen Anbieter bekommen kann. Und das muss man dann noch selbst nachweisen. Amazon wenn das so ist nein Danke. Ich finde es eine Frechheit. Hermes ist der unzuverlässigste und unkompetenteste Anbieter in diesem Segment. Auch bei anderen Bestellungen gab es immer Probleme mit Hermes. Ich habe schon von allen Anbietern empfangen, aber bei keinem!!! so viele Probleme gehabt wie bei Hermes.

Amazon wenn weiter an der Prime Zustellung festhalten will und auch zuverlässig liefern möchte, dann lieber ohne Hermes. Ich habe für mich entschieden, solange die den Anbieter nicht wechseln für meine Bestellungen, war es die letzte Bestellung bei Amazon.

Kundenzufriedenheit wird groß geschrieben bei Amazon und Hermes??? Pustekuchen. Aber ich brauche Amazon nicht und Amazon wohl auch keine Kunden.

Ich kann nur dazu raten, amazon Druck zu machen und euch nicht mehr mit Hermes beliefern zu lassen. mit DHL hat immer alles bestens geklappt über Amazon. Seit Amazon mit Hermes liefert ist das ganze eine einzige Katastrophe. sollte sich Amazon dazu entschließen wieder mit DHL zu liefern, gerade in meinem Fall kaufe ich wieder gerne bei Amazon. Sonst nie wieder.
  • von maryanne

Toller Shop mit gutem Service

• Vorteile: gute Preise, billig, gute Angebote, aktuell
    Kann überhaupt nichts negatives zu amazon sagen. Bestellungen werden schnell verschickt, die Preise sind gut, Kundenservice kann ebenfalls überzeugen. Ich bestell viel im Internet, am meisten aber bei amazon.de.
  • von peterjens

Immer wieder ein Erlebnis

• Vorteile: gute Preise, billig, gute Angebote
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Schnäppchenjäger
    Bis jetzt hatte ich nur positive Erlebnisse bei amazon. Die Preise sind immer in Ordnung und oft sogar die billigsten und der Kundenservice gehört für mich zum besten, was ich im Internet bis jetzt erlebt habe.
  • von hubbl

Konto bei Amazon.de unkuendbar!?

• Vorteile: lebenslange Mitgliedschaft
    • Nachteile: keine E-Mail-Rückmeldung, kann mein Konto nicht kündigen
    • Geeignet für: Leute, die eine unkündbare Mitgliedschaft bei Amazon wollen, Leute, die nichts von Meinungs- und Informationsfreiheit halten
    Nachdem ich eigentlich immer ein recht zufriedener Amazon Kunde war, wollte ich meinen Account Ende 2010 auf Grund von aktuellen Ereignissen kuendigen.
    Nur leider scheint das bei Amazon unmoeglich zu sein! Mein Account wird nicht geloescht und ich bekomme nicht einmal eine Nachricht von Amazon - nach 3 Aufforderungen! Es wird einfach ignoriert! Ich bin nun sehr enttaeuscht von Amazon - da man anscheinend als Kunde nur gut behandelt wird, so lang man brav einkaufen will (und am besten nie damit aufhoert...)! Nie wieder! Schade schade!
  • von Inken Hummel

Hörbuch Harry P. u. der Orden des Phönix

• Vorteile: günstige Tarife
    Heute bekam ich das bestellte Hörbuch mit einem fetten Sonderpreis Aufkleber: 29,95 Euro statt 49,95 Euro - was mich sehr erfreut hat.Von meinem Konto wurden aber 49,95 abgebucht - warum das??
    Mit freundlichen Grüßen zum Weihnachtsfest
    I. H.
  • von W.Schreiber

Bestellnr.028-7522901-8069168

• Vorteile: preisgünstig, kompetente Gewährleistung, portofrei ab 10 Euro, netter Kundenservice, schnelle E-Mail-Rückmeldung
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    wegen einer Rückgabe habe ich das Ruecksendezentrum über Internet kontaktiert.
    Leider bin ich hängen geblieben, da ich meinen Benutzernamen vergessen habe.
    Da ich keine e-mail-Adresse von Amazone habe wende ich mich auf diesem Weg an Sie.
    Können Sie mir weiter helfen?
  • von TesttheBest

DAS Onlineversandhaus

...schnell, zuverlässig, günstig und eine wirklich große Auswahl!
    Viel besser gehts nicht
  • von Fahrenheit

Amazon- die Nummer 1 unter den Onlineversandhäusern

• Vorteile: schnelle Lieferung, preisgünstig, Transparenz des Bestellvorgangs für den Kunden
    Bin seit längerem Kunde bei Amazon und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin.
    Die Lieferzeiten von i.d.R. nur einem Tag sind wirklich fantastisch und der Service ist auch sehr gut.

Ich bestelle immer wieder gerne bei Amazon.

Passende Bestenlisten: Onlineshops