Gut

2,2

Kundenmeinungen (6) zu Albumfactory Classic Hardcover Fotobuch

• von jürgen M

Druck ist absolut überzeugend

Mit mehrerem habe ich es schon versucht, nur albumfactory liefert wirklich professionelle Qualität

Einzigartig, eine Bilddatei zum Farbkalibrieren des Bildschirms, die mit einem echten kostenlosen Probedruck verglichen werden kann.

So stelle ich mir professionellen Service vor.
  • von Harald O.

Neue Software besser, legen Wert auf Qualität

Ich hatte schon Anfang letzten Jahres bei albumfactory ein Fotobuch bestellt, das mir auch insgesamt gut gefallen hat. Manche Dinge an der Software störten mich, z.B., dass die Möglichkeit fehlte Fotos doppelseitig zu platzieren.

Das ist jetzt mit der neuen Software Version 4 möglich. Auch gibt es eine Menge neuer Layouts. Mein letztes Fotobuch, das ich vor einigen Wochen bestellt habe, ist in der Druckqualität noch besser als bisher.

Für mich ist albumfactory ein Nischenanbieter, der versucht, sich als Qualitätsführer zu etablieren.

Es wäre schön, wenn man auch Kalender bestellen könnte, soll angeblich auch iregendwann dieses Jahr möglich sein.

Insgesamt gut (2+) !

Tomaten auf der Optik?

Ich bin zufrieden: dafür eine 2!
  • von Martin Holwitt

Eher durchschnittlich

Ich habe aufgrund der hier abgegebenen Testurteile albumfactory
    ausprobiert. Das Handling war einfach und die Vorlagen ausreichend. Lieferzeit mit 2 Wochen noch im Rahmen und auch angekündigt. Der gelieferte Einband gefiel mir gut. Jedoch, anders als in den Testurteilen dargestellt, war ich von der Bildqualität enttäuscht, Bilder nicht scharf genug.
  • von Frank Rust

Sehr gute Druckqualität

Nachdem ich bei mehreren Fotobuch-Diensten von der Qualität des Drucks doch etwas enttäuscht war, habe ich auch albumfactory ausprobiert und war vom Ergebnis sehr angetan ! Farbtiefe, Brillianz, Abstimmung etc. sind perfekt. Das jetzt schon sehr breite Angebot soll ausgebaut werden. Ich werde bei albumfactory bleiben.

das Edelste, was ich bisher gesehen habe

Ich habe mir bei albumfactory ein Harcover mit Ledereinband machen lassen. Ein sehr schönes Format DIN A5 quer (es gibt auch größere bis 31x31 cm). Der Einband in rotem Kunstleder ist super. Die Software läßt wirklich alle Gestaltungsmöglichkeiten zu, die Auswahl der Buchformate und Einbände ist so groß wie nirgendwo.

Für mich der beste Anbieter
    Gesamt 1,0