Gut

true fruits Vitamindrink Smoothie im Test der Fachmagazine

„Top-Qualität: nur pures Fruchtpüree aus reifen Früchten, kein Konzentrat. Schmeckt wie selbst gemacht. Coole Flaschen! Auch gut: In einer Flasche stecken zwei Portionen Obst. Nicht preiswert, aber sehr lecker.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu true fruits Vitamindrink Smoothie

Kundenmeinungen (11) zu true fruits Vitamindrink Smoothie

Zusammenfassung

Der Vitamindrink von der Firma true fruits überzeugt die Käufer, die ihn im Durchschnitt mit „sehr gut“ bewerten. Keine der Rezensionen vergibt weniger als vier von fünf möglichen Sternen, drei Viertel vergeben gar die Höchstwertung. Es ist der sehr gute Geschmack, der die meisten überzeugt und durchweg gelobt wird. Dabei verwendet der Hersteller keinerlei Konzentrat, sondern lediglich ausgepresste Früchte, ohne Zuckerzusatz, was alle Rezensenten sehr positiv bewerten. Kleiner Kritikpunkt dabei ist lediglich, dass nicht auf den natürlichen Zuckergehalt der Früchte hingewiesen wird.

Neben dem sehr guten Geschmack loben die Kunden auch den hohen Vitamingehalt des Smoothies, der bei Verzehr der gleichen Menge normalen Obstes jedoch höher wäre. Stylisch sei die Glasflasche des Produkts, die sich aufgrund der tollen Optik gut im Haushalt als Aufbewahrungsglas wiederverwenden lasse. Das ist jedoch auch nötig, da auf dem Glas kein Pfand ist, was für die Umwelt eher schlecht ist.

• von Monika Mo

Was soll das???!???

• Nachteile: ungesund
    Was soll der ... auf der Green Smoothie Flasche? es steht: HALTET MAL EINFACH DIE FRESSE?? Redet man SO mit der Kundschaft??? Und überhaupt, diese blöden Texte... Leute, ihr macht Smoothies. Es ist nicht an euch uns zu erziehen oder so zu beleidigen. So eine Frechheit. Nie wieder werde ich etwas von true fruits kaufen. Nie
  • von Augemik203

Augemik203

Smoothie ist geschmacklich nicht schlecht. Auch das Design der Flasche ist sehr ansprechen. Ich habe nur diese Marke konsumiert bis ich durch diesen Smoothie im Krankenhaus gelandet bin. Ich habe die Flasche nicht aufbekommen und habe weiter gedrückt Sodas sie aufgeht, doch die ist in meiner Hand zerbrochen und schnitt mir die Scherben einen 10cm langen Schnitt in meine Hand. Wäre mein Bruder nicht zu Hause gewesen hätte ich verbluten können da ich meine Blutader meine Nerven und sämtliche andere Adern durchgeschnitten habe. Jetzt habe ich eine Riesen Narbe und konnte meinen Daumen mehrere Montage nicht bewegen und Spüren. Habe immernoch keine richtigen Gefühle in meinem Daumen

von LucyAkiyama
    Das tut mir leid für dich, aber was kann die Marke denn bitte dafür? Hätte bei jeder anderen glasflasche auch passieren können. Nur weil du es nicht richtig hinbekommen hast die Flasche zu öffnen 😅.
  • Weitere 8 Meinungen zu true fruits Vitamindrink Smoothie ansehen

Passende Bestenlisten: Säfte

Datenblatt zu true fruits Vitamindrink Smoothie

Typ Fruchtsaft
Bio k.A.
Vegan k.A.
Glutenfrei k.A.
Für Diabetiker geeignet k.A.
Ohne Aromastoffe k.A.
Ohne Farbstoffe k.A.