Pioneer CDJ-800 mkII im Test der Fachmagazine

„Kaufempfehlung der Redaktion“

„Der CDJ-800 ist Pioneers zweitgrößter Single-CD-Player. Er wird über ein großes Pitch-Rad gesteuert, das ein sehr gutes Handling ermöglicht. Weiterhin kann er MP3-Files verarbeiten ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Pioneer CDJ-800 mkII

• Pioneer PD-50AE Super Audio CD-Player mit USB (schwarz)

Kundenmeinungen (5) zu Pioneer CDJ-800 mkII

5 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von johannwerner37

Sehr gut!

• Vorteile: attraktives Design, Profi-Funktionen, klarer Sound, einfache Bedienung, langlebig, perfekte Verarbeitung
    • Nachteile: komplizierte Bedienung
    • Geeignet für: großer Raum, Studio/Profibereich, kleiner Raum, zu Hause
    • Ich bin: Profi
    Der CDJ 800 ist ein klasse Gerät, dass mittlerweile recht günstig gebraucht zu kaufen ist. Der Pitchfader arbeitet sehr genau und durch das Jogwheel kommt ein wenig Vinyl Feeling ins Spiel.
  • von AppleFreak

Mehr ist wirklich nicht notwendig!

• Vorteile: attraktives Design, Profi-Funktionen, klarer Sound, einfache Bedienung, perfekte Verarbeitung, zuverlässiges Arbeiten
    • Geeignet für: zu Hause
    • Ich bin: Normaler Nutzer
    Wer den Schritt wagen möchte, sich ernsthaft mit der Materie des Auflegens zu beschäftigen und nebenbei noch CDs benutzen möchte, kommt an diesen CD Player nicht herum. Wenn das Budget stimmt, kann man sich natürlich auch das Nonplusultra anschaffen, jedoch bin ich der Meinung, dass man das Auflegen erst einmal ohne Wave-Form Display lernen sollte. Außerdem ist der Preis des 800er wesentlich attraktiver ;-)
    Absolute Kaufempfehlung!
  • von streiflia

Klasse!

• Geeignet für: großer Raum, Studio/Profibereich, kleiner Raum, zu Hause
    • Ich bin: Normaler Nutzer
    Trotzdem ich keine MP3s mehr abspielen kann da ich immer wieder während des Abspielens eine Encoderfehlermeldung angezeigt bekomme, kann ich diesen CD Player nur wärmstens weiterempfehlen. Das Handling ist perfekt und macht einfach nur Spaß.
    MP3s haben eh zu wenig Qualität, deshalb spiele ich grundsätzlich nur Audio CDs.
  • Weitere 2 Meinungen zu Pioneer CDJ-800 mkII ansehen

Passende Bestenlisten: CD-Player