Ausreichend

Ausreichend (4,3)

Far Cry: Vengeance (für Wii) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 07.02.2007 | Ausgabe: 3/2007

55% Spielspaß

„Leider nicht optimal an die Stärken der Hardware angepasste Ballerei mit dummen Gegnern und technischen Problemen.“

• Erschienen: 31.01.2007 | Ausgabe: 2/2007

„mangelhaft“ (49%)

„Schlimmer als unsere schlimmsten Befürchtungen. Echt der letzte Schrei ...“

• Erschienen: 03.01.2007 | Ausgabe: 2/2007

55% Multiplayer-Spielspaß

„Jammerschade! In dieser Form könne wir den Titel leider nicht weiterempfehlen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Far Cry: Vengeance (für Wii)

zu Far Cry: Vengeance (für Wii)

Kundenmeinungen (2) zu Far Cry: Vengeance (für Wii)

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von SAMEViL

Far Cry...zum schreien !

• Vorteile: einfach zu lernen, Action und Gameplay
    • Nachteile: etwas schwache Grafik
    • Geeignet für: Multiplayer/Online, Teenager, Erwachsene
    • Ich bin: Häufiger Spieler
    In riesigen Dschungelwelten Armeeleuten auflauern oder Dinosaurier jagen,...das ist wirklich nicht meine Vorstellung von einem guten Shooter.
    Das Spiel hat seine Momente und ist actionreich, doch mag ich es eigentlich nicht weiter empfelen. Jede menge Fehler, Gegner sind nicht viel intelligenter als ein stück Brot und das Fahren mit Autos oder Schiffen erfordert einen speziellen Führerschein...
    Schade, bei mir ist Far Cry durchgefallen !
  • von Remix

Naja...

Schade das Far Cry mit dieser art "gefallen" ist. Es hätte so ein tolles Game werden können, wäre da nicht die äusserst schlechte KI der Gegner und der unrealistische sound der Waffen, Schläge u.s.w.
    Die Steuerung ist hingegen ziemlich gelungen, wobei die Grafik auch nur mittelmässig ist.
    Fazit: Fans der Serie sollen zugreifen, die anderen kaufen Call of Duty.

Tja, da hätte sich Ubisoft mehr Zeit investieren sollen um es zu perfektionieren.

Datenblatt zu Far Cry: Vengeance (für Wii)

Plattform Nintendo Wii
Genre Shooter