Gut

2,2

Nubert nuBox 681 im Test der Fachmagazine

• „gut“ (68%)

Preis/Leistung: „überragend“, „Kauftipp“

„Plus: tonal ausgeglichen; sehr pegelfest; klasse Tiefbass; verträgt auch mal eine Party.“

• „gut - sehr gut“ (71 von 100 Punkten)

Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

„Großvolumige Dreiwegebox mit klassenuntypisch aufwendiger Bestückung, Ortsfiltern und reichlich Membranfläche. Wirkt sehr ausgereift und souverän, auch bei komplexen Klängen. Ideal für elektronische Musik.“

• Erschienen: 31.08.2007 | Ausgabe: 5/2007

Preis/Leistung: „überragend“

„... Nuberts Sonderangebot glänzte auch im Labor. ...“

• Erschienen: 18.11.2010

„Referenz“

„Plus: Extrem pegelfest; Top-Tiefgang; Exzellente Grob- und Feindynamik; Wirksame Kippschalter zur Anpassung von Bass- und Hochtonwiedergabe; Ausgezeichnete Verarbeitung.
    Minus: Nur durchschnittlicher Wirkungsgrad.“

• „gut“ (67%)

Preis/Leistung: „überragend“, „Preistipp“

„Die nuBox 681 spielt groß und großartig auf. In ihrer Preisklasse setzen die Lautsprecher einen neuen Maßstab.“

• Erschienen: 01.12.2006 | Ausgabe: 4/2007

1,1; Spitzenklasse

Preis/Leistung: „hervorragend“, „Preistipp“

„Nuberts Nubox 681 wuchert mit ihren Pfunden und geizt dabei keineswegs mit ihren musikalischen Reizen. Gekonnt geht sie mit dem Musikmaterial um und liefert Wohlklang und Pegel gleichermaßen souverän. Unglaublich viel Lautsprecher fürs Geld – hier heißt es zugreifen!“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Nubert nuBox 681

• Nubert nuZeo 15 Stand-Lautsprecher (1.200 W

Kundenmeinung (1) zu Nubert nuBox 681

• von caprilover

Kleiner Verstärker ganz Groß.Nubert ganz klein!

• Vorteile: ausgewogener Klang
    • Nachteile: braucht Platz
    • Geeignet für: zu Hause, kleinen Raum
    • Ich bin: erfahrener Nutzer
    Tja,wie soll mann das verstehen,die Überschrift! Ich habe Die 681er, habe sie am Pioneer SC-LX72 sowie wie Yamaha und Technics Sa-tx30 am Laufen gehabt und ich muss sagen das ich enttäuscht bin. Die Boxen werden immer hoch gelobt,guter Bass,und Höhen,Sie Liefen an verschiedene AVR,der Pioneer SC-lx72 hat Pro Kanal 180Watt.Habe alles eingestellt,und es kam an Druck kaum was rüber,dies war auch bei den anderen AVR der fall.Bis ich auf einen alten billigen hifi verstärker Namens Bayreuth Concerto im Ebay gestoßen bin.Der hat 2x120 Watt.Bei 0dB Einstellung und etwas über Einviertel auf drehen fangen die Bass Mittel Lautsprecher fasst an durch zuschlagen bei der Nubox,da macht Musikhören dann kein Spass mehr! 310 Nennleistung,das möchte ich dann nicht sehen,oder hören Sind dann abgeraucht bestimmt!!Note4 für die 681 gäbe es für mich!Also dir lsp werden total über bewertet! Habe mir für weniger Geld jetzt doppelt so starke Lsp gebaut! Die halten das aber aus.

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Nubert nuBox 681