HP DesignJet 130 im Test der Fachmagazine

„Vielseitig - große Vielzahl an Druckmedien. Kostengünstig in Anschaffung und Betrieb. Professionelle Ergebnisse in Spitzenqualität.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu HP DesignJet 130

• HP OfficeJet 405U3B

Kundenmeinungen (2) zu HP DesignJet 130

1 Meinung bei Amazon.de lesen

• von Printer

Hervorragende Druckergebnisse, aber miserable Technik

• Nachteile: Blatteinzug funktioniert nicht einwandfrei, schlechte Software, magere Bedienmöglichkeiten
    • Geeignet für: Fotoausdrucke
    • Ich bin: Profi
    Die Ausdrucke sind wirklich super. Fotos wie aus dem Labor. Auch wenn auch die Tinte nicht gerade preiswert ist. Aber im krassen Gegensatz dazu finde ich Hard- und Software.
    Zwar kann man die Farben für verschiedene Materialien kalibrieren, aber die Materialliste dieser Software stimmt nur teilweise mit der des Treibers überein.
    Es kostet immer wieder Nerven, Papier in den Drucker einzulegen. Häufig ist einfach nicht zu erkennen, warum er immer wieder das Blatt oder die Rolle rausschmeißt.
    Die Bedienungsmöglichkeiten sind dürftig. Von einem solchen Drucker erwarte ich mehr als Blatt einlegen und drucken. So ist es z.B. noch nicht einmal möglich, die Schneidvorrichtung zu deaktivieren.
    Und dass der ganz Rechner stehen bleibt, wenn ich große Bilder mit hoher Auflösung drucken will, ist auch nicht lustig.

Passende Bestenlisten: Drucker

Datenblatt zu HP DesignJet 130

Maximaler Papiervorrat

100 Blätter

Das Papier­fach fasst ver­gleichs­weise wenig Papier. Für den Gele­gen­heits­druck aber aus­rei­chend.

Es han­delt sich um ein älte­res Modell.

Eignung
Funktionen
Kopieren k.A.
Scannen k.A.
Flachbettscanner k.A.
Automatischer Blatteinzug (ADF) k.A.
Duplex-ADF k.A.
Apple AirPrint k.A.
Android-Direktdruck k.A.
Papiermanagement
Maximaler Papiervorrat 100 Blätter
Papierfach für Sonderformate k.A.
Format
Navigationstasten k.A.
Energiesparend k.A.
Produkt recycelbar k.A.
Ohne Kinderarbeit k.A.

Weiterführende Informationen zum Thema HP DesignJet 130 können Sie direkt beim Hersteller unter hp.com finden.