Thorens TD 295 MK IV im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 27.10.2006 | Ausgabe: 6/2006

1,0; Spitzenklasse

Die Zeitschrift „HiFi Test“ hat den Thorens TD 295 MK IV in einem Test mit der Note „1,0“ bewertet. Besonderes Lob bekommt der sehr gute Klang, der vom Bassbereich bis in die höchsten Höhen durchweg ausgewogen ist. Auch Naturinstrumente und Stimmen werden genau so wiedergegeben, wie man es sich wünscht.
    Die Optik des Thorens-Plattenspielers wird von der Redaktion außerdem sehr positiv hervorgehoben: Er weiß mit seiner edlen Holzoberfläche und einem modernen Designkonzept zu überzeugen. Schön ist auch, dass das Gerät nahezu spielbereit geliefert wird: Nur noch das Gegengewicht muss montiert und das Gerät an den Strom angeschlossen werden, schon kann der Hörgenuss beginnen.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Thorens TD 295 MK IV

zu Thorens TD 295 MK IV

• Thorens TD-295 MK IV (silber)

Kundenmeinung (1) zu Thorens TD 295 MK IV

Digitalisierungssoftware k.A.
Tonabnehmersystem mitgeliefert k.A.
Auto-Stopp k.A.
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: TD 295 MK IV S

Weiterführende Informationen zum Thema Thorens TD 295 MK IV können Sie direkt beim Hersteller unter thorens.com finden.