Gut

Teufel System 6 THX Select (M 620 FCR / M 620 D / M 6200 SW) im Test der Fachmagazine

• „gut - sehr gut“ (76 Punkte)

Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“,„Testsieger Film-Ton“

„THX-lizenziertes Set mit drei gleichen Frontlautsprechern und zwei Dipolen. Trocken-präziser Klangcharakter, herrlich bassprall, extrem pegelfest, ideal für Filmton.“

• „gut“ (71 von 100 Punkten)

„Plus: Sehr guter Wirkungsgrad; Aufwändige Technik; Hochwertige Verarbeitung; THX-Select zertifiziert.
    Minus: Forcierter Präsenzbereich.“

• „gut“ (80 von 100 Punkten)

„Mit dem System 6-Set zeigt Teufel erneut Flagge: Es ist ein richtig gut klingendes, modernes 7.1-THXSet, das sich ganz nach Geschmack konfigurieren lässt.“

• Erschienen: 13.10.2006 | Ausgabe: 11/2006

1,1; Spitzenklasse

Preis/Leistung: „hervorragend“, „Highlight“

„... Mit seinen hervorragend verarbeiteten Gehäusen und handlichen Abmessungen sollte die Integration in ein Wohnzimmer kein Problem sein. ...“

• Erschienen: 03.12.2007 | Ausgabe: 4/2007

1,1; Spitzenklasse

Preis/Leistung: „hervorragend“

„Plus: THX-Select-Lizenz; extrem kompakt.“

• Erschienen: 26.07.2007 | Ausgabe: 9/2007

Preis/Leistung: „hervorragend“, „Kauftipp“

„... kompaktes, zudem optisch elegantes und weit überdurchschnittlich klangstarkes Set zum Schnäppchenpreis. ...“

• Erschienen: 01.06.2007

„Referenz“

Preis/Leistung: 10+1 von 10 Punkten

„Die Berliner Teufel tanzen weiter auf der Erfolgswelle: Das preiswerte System 6 schlägt mit exzellenter Aufbereitung von Film- und Musikmaterial die gesamte Konkurrenz.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Teufel System 6 THX Select (M 620 FCR / M 620 D / M 6200 SW)

Kundenmeinungen (2) zu Teufel System 6 THX Select (M 620 FCR / M 620 D / M 6200 SW)

• von Fathertime

Gekauft

• Vorteile: fairer Preis
    • Geeignet für: zu Hause
    • Ich bin: erfahrener Nutzer
    Ich find das System 6 THX Select sehr gut. Der Subwoofer macht richtig Spass, schön ist auch die Fernbedienung weil man den Bass im richtigen Moment runterschalten kann. Auch das Gehäuse der Boxen finde ich sehr gut für den Preis!
    Ok, und zum Schluß der Bass der macht richtig Nass!!!!

Teufel System 6 am AVR Denon 3806

Also ich finde dieses System recht gut es macht einen ordenlichen Klang mit sattem Bass den man nach belieben einstellen kann. Nur hatt es sehr lange gedauert diese System richtig(gut) einzustellen. So die einzigen negative ist das der Sub wenn man Ihn anstellt leicht brummt bei leiser Musik schon störend. Und es kommt vor das der Sub beim Film nicht bei der Musik dröhnt kann aber auch am Zimmer liegen. Naja allem in allen ist es für mich ein klasse System Mann hört schon richtig die datais aber ich muss sagen einige übertreiben es es ist schon ein klarer Klang aber irgendwie bin ich noch nicht 100% zu frieden. Gruss aus Hannover

Passende Bestenlisten: Surroundsysteme

Datenblatt zu Teufel System 6 THX Select (M 620 FCR / M 620 D / M 6200 SW)

Technik
Analog (Klinke) k.A.
XLR k.A.
Kopfhörer k.A.
HDMI k.A.
Erweiterter Audio-Rückkanal (eARC) k.A.
Audio-Rückkanal (ARC) k.A.
USB k.A.
System Subwoofer-Satelliten-System
Weitere Produktinformationen: 5.1-Surround-Lautsprecher-Set bestehend aus dem Subwoofer 'M 6200 SW', drei 'M 620 FCR'- Lautsprechern und zwei Boxen des Typs 'M 620 D'.