Gut

Nachfolgeprodukt Bermuda - Shimano Acera (Modell 2011)

Winora Bermuda im Test der Fachmagazine

• „gut“

Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

„Ein gelungenes Trekkingrad, das für seine Preisklasse eine ordentliche Ausstattung mit Highlights wie der Federung bietet. Fährt sich sehr angenehm.“

• „sehr gut“

„Schnittige silber-schwarz Optik, der quirlige Charakter, die funktionelle wenn auch nicht emotionsgeladene Ausstattung und der hohe Fahrkomfort beschreiben die Seele des Bermuda. Ausrutscher: das Günstig-Kurbelset.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Winora Bermuda

• Winora Dash 20 40004220

Kundenmeinungen (5) zu Winora Bermuda

5 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von kdause

anfänger sucht gutes fahrrad (männlich 51jahre, 176 cm klein :-) , 105 KG)

nach langer suche, und etlichen inkompetenten beratungen bin ich an einen händler in euskirchen getroffen. (fahrrad mister) sehr gute beratung. habe mein problem mitgeteilt ( 110 KG ). sollte ein steiger fahrrad erwerben. hab dann zu lange gewartet. war dann leider nicht meher lieferbar. 2. besuch, ebenfalls sehr gute beratung, sind dann auf das Winora Bermuda gekommen. bin jetzt schon in 2 wochen 200 km gefahren, was soll ich sagen "einfach super" und das für 499,- € incl. service. bin von dem fahrrad einfach nur begeistert. (ps: fahre 48´ Rahmen)

Winora Bermuda-Herrenrad

Ein super Fahrrad, beste Verarbeitung, leichtes Fahren, top Ausstattung,

bestes Preis Leistungsverhältnis

Vorbehaltlos zu empfehlen!!!!!!!!!!!!
  • von Durden76

Super

Ich bin mit dem Rad mehr als zufrieden. Für das Geld habe ich das Maximum bekommen. Klar gibt es immer 100 bessere Räder, die kosten aber dann auch entsprechend. Ich kann das Rad nur jedem weiterempfehlen.

Schaltung gut
    Federung gut