2,8

DNT Figo Black 20 (2 GB) im Test der Fachmagazine

Preis/Leistung: „gut“

„Ordentlicher Media-MP3-Player mit 2 GB Speicherkapazität.“

„Der FigoBlack 20 von dnt zeigt sich teilweise unnötig umständlich. Mit dem schlechten Display machen Filme keinen Spaß. Der eigene USB-Standard bringt bei Verlust verärgerte Kunden in den Laden. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu DNT Figo Black 20 (2 GB)

Kundenmeinungen (2) zu DNT Figo Black 20 (2 GB)

• von phil9452

• Vorteile: schickes Design, langlebig, Foto-Funktion, günstig
    • Nachteile: schlechte Verarbeitung, komplizierte Bedienung, komplizierte Inbetriebnahme
    • Geeignet für: Urlaub/Unterwegs, Arbeit, Sport
    • Ich bin: Häufig unterwegs
    Ich habe den Figo Black 20 nun seit 2 Jahren er ist vielleicht nicht das tollste aber der schlechteste MP3-Player ist er auch nicht. Wenn es um handlichkeit geht ist er gut aber wenn es darum geht einfach mal gut zu funktionieren versagt er ab und zu. Für unerfahrene auf dem Gebiet Computer sollte man lieber ein bisschen mehr Geld hinein stecken. Aber nach etwas Eingewönungszeit kann man ihn gut bedienen.
  • von raXility

naja nicht das tollste

lieber noch etwas mehr kohle drauflegen und den nano von apple holen.
    der figo hat n 2,5" klinke-stecker,dass heißt es ghen nicht alle standard kopfhörer dran.
    ich habe 50€ sony kopfhörer und kann die erst benutzen seit ich mir ein adapterkabel besorgt habe, welches aber sehr klobig und schwer ist. Das Menü is bescheuert. im Videomodus kann man die lautstärke nicht ändern, schwergängige tasten, keine befestigungsmöglichkeiten für ein halsband oder so, man braucht eine tasche. Bilder sehen sehr schlecht aus und bauen sich je nach größe nur sehr langsam auf.Die hersteller videos beim "hochfahren" des players lassen sich nicht ausschalten und sind zu lang.Das Design lässt zu wünschen übrig(tasten sehen sehr billig aus).Nicht sehr weit verbreiteter stecker am USB-Kabel. Der Figo kann jedoch auch .AMV-videodateien abspielen, jedoch nur in 128*128. Das ding kann man allerdings sehr schnell über USB laden. Einfach ausschalten und 5min. an den USB-Anschluss hängen und er ist voll geladen. AMn kann zwischen Media-Device modus und Online-device-Modus switchen. (entweder wird er als datenträger auf dem arbeitsplatz angezeigt oder kann mit dem WM-player beladen werden.

Passende Bestenlisten: Mobile Audio-Player

Datenblatt zu DNT Figo Black 20 (2 GB)

Typ MP3-Player
Videofähig vorhanden