Varianten von Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska (für PC)

Geheimakte Tunguska (für Wii)

Geheimakte Tunguska (für DS)

Geheimakte Tunguska (für PC) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 24.11.2006 | Ausgabe: 12/2006

„sehr gut - hervorragend“

„Die tolle Knobelei sollte als Massstab der heutigen Adventure-Generation gesehen werden und als Vorbild für die liebe Konkurrenz gelten.“

• Erschienen: 01.09.2006 | Ausgabe: 10/2006

„gut“ (77 von 100 Punkten)

„Geheimakte Tunguska bietet solide klassische Adventure-Kost mit vielen knackigen Rätseln, gelungenen Zwischensequenzen und ausgezeichneten Sprechern.“

• Erschienen: 30.08.2006 | Ausgabe: 10/2006

Preis/Leistung: „befriedigend“

„Klassisches Adventure im besten Sinne.“

• Erschienen: 30.08.2006 | Ausgabe: 10/2006

85% Spielspaß

„Silber Award“

„Pro: Tadelloses Rätseldesign, riesiger Umfang; Viel Abwechslung, spannende Geschichte; Makellose, komfortable Steuerung, die ...
    Contra: ... Rätsel teils etwas zu leicht macht; Durchschnittliche Haupt- und Nebenfiguren.“

• Erschienen: 21.08.2006 | Ausgabe: 10/2006

„sehr gut“ (85% Einzelspieler-Spielspaß)

Preis/Leistung: 83%, „Gold“

„Klassisches Point-&-Klick-Adventure mit schicker Grafik und ausgereifter Bedienung.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Geheimakte Tunguska (für PC)

zu Geheimakte Tunguska (für PC)

• Geheimakte Tunguska
  • Geheimakte Tunguska (DVD-ROM)
  • Geheimakte Tunguska
  • Geheimakte Tunguska PC Neu & OVP

Kundenmeinungen (2) zu Geheimakte Tunguska (für PC)

• von Benek

Mahlzeit

ich hab bisher nur comicadventurs gespielt ubd ich war begeistert von geheimakte tun.. das beste was mir die letzten jahre untergekommen ist. nur manche rätzel sind nicht besonders logisch ich sag nur zum beispiel zitrone im pup!!! ober sonst 1plus

Geheimakte Tunguska

Spannender Rätzelspaß! Sehr gut! Bekam beim TOMMI 06 den 2. Preis

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Geheimakte Tunguska (für PC)

Plattform PC
Genre Adventure