Gut

Dell Latitude D820 im Test der Fachmagazine

„... Man bekommt ein robustes Notebook mit guter Tastatur, recht hellem und matten 15,4-Zoll-Display und Core 2 Duo T5500. Derzeit legt Dell ohne Aufpreis den 85-Wh-Akku bei, der das D820 über sechs Stunden antreibt. ...“

„... Für das Dell Latitude D820 stehen drei ganz gute matte Displays zur Auswahl. Die Chipsatz-Grafik lässt sich gegen den Nvidia Quadro NVS 110M oder 120M (entspricht etwa dem GeForce Go 7400) austauschen ...“

• Erschienen: 01.03.2007

85%

„... sehr gute Steifigkeit und Robustheit, andererseits bleibt ein hochwertiger Eindruck beim Benutzer eher aus. Verantwortlich dafür sind ein etwas biederes Design und die nicht wirklich überzeugende Haptik des Gerätes.“

• 3,5 von 5 Sternen (435 von 600 Punkten)

„Ein Mega-Büro für unterwegs: Wenn das Latitude D820 nicht so schwer wäre, dann könnte der Arbeitsplatz an sofort überall sein.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Dell Latitude D820

• Alcatel Plus 10 25,65 cm (10,1 Zoll) Windows 10 Tablet LTE 32 GB weiß NEU OVP

Kundenmeinung (1) zu Dell Latitude D820

Höher, schneller, weiter.

Das Dell Latitude D820 ist eines der schnellsten Notebooks und genau so erklärt sich der hohe Preis. Dieser ist durchaus angemessen, wenn man die technischen Daten dieses Geräts mit denen anderer Geräte vergleicht. Ich bin mit meinem Latitude D820 äußerst zufrieden und habe damit das leistungsfähigste Notebook in meinem Bekanntenkreis. Die Akkulaufzeit ist für meine Zwecke lang genug. Wer lange Akkulaufzeiten braucht, ist vielleicht mit einem Bussinness-Gerät besser bedient.
    Ich habe dieses Gerät als Hauptcomputer und nutze es für alle Anwendungen. Mobil nutze ich es eher selten und wenn dann meist in Steckdosen-Nähe. Selbst in den meisten Zügen sind Steckdosen für Notebooks vorhanden.
    Schade finde ich, dass das Notebook wenig spektakulär aussieht, weder besonders hässlich, noch besonder schön. Man sieht dem Gerät eben seinen hohen Preis nicht an - aber man merkt es.

Passende Bestenlisten: Laptops

Grafikchipsatz intel GMA 950
Speicher
Festplattenkapazität (gesamt) 80 GB
Arbeitsspeicher (RAM) 1 GB
Anschlüsse SmartCard, PCCard Typ I/II, Expresscard, Microphone, Headset, 4x USB 2.0, VGA-Out, Serial Port, Kensington Lock, LAN, Modem, Docking Connector
LAN k.A.
Mobiles Internet fehlt