Sanofi Aventis Delix 2,5/-5 mg Tabletten im Test der Fachmagazine

„Geeignet bei hohem Blutdruck.“

„Geeignet bei ... Angina Pectoris bei Patienten mit einem besonders hohen Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, um einem Herzinfarkt vorzubeugen.“

„Geeignet bei koronarer Herzkrankheit ... bei Patienten mit einem besonders hohen Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, um einem Herzinfarkt vorzubeugen.“

„Geeignet bei Herzschwäche, vorzugsweise in Kombination mit einem Diuretikum.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sanofi Aventis Delix 2,5/-5 mg Tabletten

Kundenmeinung (1) zu Sanofi Aventis Delix 2,5/-5 mg Tabletten

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von Upamen

Nebenwirkung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nehme seit Januar Delix5mg täglich nach einem Herzinfakt und leichten Schlaganfall.Ab Juni bekamm ich erst leichte probleme mit meiner Potenz,aber seit etwas 6wochen leide ich an Impotenz. Selbst stimulationen durch Filme oder durch die Hand wirken nicht mehr.Meine Frage ist gibt es ein anderes Mittel oder so ich meinen behandelnden Arzt fragen?Vielleicht können Sie mir Ihre Meinung schreiben. Mit freundlichen Grüßen H. R.

Datenblatt zu Sanofi Aventis Delix 2,5/-5 mg Tabletten

Anwendungsgebiet
  • Angina Pectoris
  • Bluthochdruck
  • Herzinsuffizienz / Herzschwäche
  • Koronare Herzkrankheit
Weitere Produktinformationen: Die Medizin ist rezeptpflichtig.
Zusammensetzung pro 1 ml/1 g oder wie angegeben bzw. pro abgeteilte Einheit: Ramipril 2,5 mg bzw. 5 mg

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.