Mangelhaft

5,0

Mangelhaft (5,0)

Einhell ELH 2500 im Test der Fachmagazine

• „mangelhaft“ (5,0)

„Durchschnittliches Gerät mit schwerem Sicherheitsmangel: Das Lüfterrad des Motors lässt sich leicht berühren.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Einhell ELH 2500

• Elektro-Messerhäcksler GC-KS 2540 CB

Kundenmeinung (1) zu Einhell ELH 2500

• von meepmeep

Mangelhaftes Testurteil - fragwürdig.

Ich habe mir - trotz des Testurteils von Stiftung Warentest - den Häcksler im Baumarkt genau angesehen und anschließend auch gekauft. Lt. Stiftung Warentest lässt sich das Lüfterrad des Motors "leicht berühren". Für mich nicht nachvollziehbar. Um das Lüfterrad überhaupt zu erreichen, muß man seine Finger durch eine schmale Öffnung auf der Unterseite des Gerätes schon sehr weit hineinstecken. Fragt sich: Wer macht sowas? Ich würde jedenfalls nicht im Traum daran denken.

Ansonsten liefert der Häcksler ein ausreichendes Ergebnis ab. Handhabung ist i.O. und auch die Montage war kein Problem und schnell erledigt.

Passende Bestenlisten: Häcksler

Datenblatt zu Einhell ELH 2500