-
- Erschienen: 09.01.2007 | Ausgabe: 2/2007
- Details zum Test
ohne Endnote
„Der deutlich günstigere Commander war dem GL fast ebenbürtig. In der Offroad-Wertung kann er dem Schwaben sogar knapp den Sieg wegschnappen. Ein echter Jeep eben.“
„Der deutlich günstigere Commander war dem GL fast ebenbürtig. In der Offroad-Wertung kann er dem Schwaben sogar knapp den Sieg wegschnappen. Ein echter Jeep eben.“
„Ein klassischer Geländewagen: sehr gut abseits des Asphalts, komfortabel auf der Straße, geräumig und durchzugsstark. Die fadingempfindliche Bremse verhindert eine bessere Wertung.“
„... Fahrverhalten wie Fahrleistungen sind überzeugend und der gehobenen Geländewagenklasse angemessen. ...“
Durchschnitt aus 1 Meinung in 1 Quelle
1 Meinung bei Testberichte.de lesen
Typ | Geländewagen |
Antriebsprinzip | Diesel |
Allradantrieb | vorhanden |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | fehlt |
Leistung in PS | 218 |
Verbrauch (l/100 km) | 10,8 |
Manuelle Schaltung | fehlt |
Automatik | vorhanden |
Schadstoffklasse | Euro 4 |
Karosserie | Kombi |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 9 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 191 |
Hubraum | 2987 cm³ |
Leistung in kW | 160 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs