Gut

Nescafé Cappuccino cremig zart im Test der Fachmagazine

„Sehr viel fester, sehr stabiler Schaum, riecht etwas stärker nach Kaffee und etwas stärker künstlich, schmeckt sehr wenig bitter.“

• 3 von 3 Sternen

„Fantastico! Das Pulver der Marke Nescafé ist der Ferrari unter den Fertig-Cappuccinos. Der weiße, fluffige Schaum, der sich in großen Mengen bis zum letzten Schluck hält, krönt dieses hellbraune, süffige Kaffegetränk. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Nescafé Cappuccino cremig zart

zu Nescafé Cappuccino cremig zart

• NESCAFÉ Cappuccino Cremig Zart Getränkepulver 10x 14,0 g
  • NESCAFÉ Gold Typ Cappuccino Cremig Zart,
  • NESCAFÉ Gold Typ Cappuccino Cremig Zart,
  • NESCAFÉ GOLD Typ Cappuccino Cremig Zart,
  • Nescafé Gold Typ Cappuccino, Cremig Zart, Löslicher Bohnenkaffee,
  • Nescafé Gold Typ Cappuccino Cremig Zart, Löslicher Bohnenkaffee, Instantkaffee,
  • NESCAFÉ GOLD Typ Cappuccino Cremig Zart,

Kundenmeinungen (1.376) zu Nescafé Cappuccino cremig zart