Gut

Kenwood KDC-W534UA im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 15.09.2006 | Ausgabe: 4/2006

„Highlight“

„Kenwoods KDC-W534 ist ein vollwertiges, modernes, schickes und gut klingendes Autoradio, das die fast problemlose Integration einer kompletten Musiksammlung ins Fahrzeug erlaubt.“

• 1,4; Einstiegsklasse

„Kenwood bietet mit dem KDC-W534U ein sehr hochwertiges und schickes CD-Radio inklusive USB-Anschluss zu günstigen Preis von gerade 200 Euro.“

• „Spitzenklasse“ (63 von 100 Punkten)

Preis/Leistung: 4 von 6 Sternen

„Plus: leichte Bedienbarkeit; guter CD-Klang; wertige Optik.
    Minus: Erweiterungsmöglichkeiten.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Kenwood KDC-W534UA

Kundenmeinungen (2) zu Kenwood KDC-W534UA

• von xgfahrer

Bei allen Kenwood Radios Display defekt

Als Gruppe hatten wir 5 Radios gekauft, nach ca 1-2 Jahren sind von ALLEN Radios die Displays defekt, Kenwood macht da keine Kulanz, obwohl es wohl wirklich kein Einzelfall ist.
    Schade, aber dafür sind mir dann in Zukunft Kenwood zu teuer.
  • von R. Müller

Betriebsanleitung

An das Kenwood-Team.Ich habe das Autoradio KDC-W534U hier in Griechenland gekauft. Ich wohne hier und bin sehr, sehr zufrieden. Es gibt hier nicht immer glatte Straßen , wo ein anderes Radio Außsetzer hatte. Bei diesem Gerät ist alles wunderbar. Der Klang ist gut , einfach alles. Bloß mir fehlt eine Deutsche Betriebsanleitung. Könnten Sie mir da helfen?????
    Vielen Dank , es grüßt Sie herzlich Ihre R. Müller

Passende Bestenlisten: Autoradios