Haibike Edition Three im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

„Agiler Sportler mit einer stimmigen Ausstattung.“

• „gut“

„... will mindestens auf sportlichen Touren gefahren werden, wofür es (fast) alles bereitstellt. Unruhe bringt die zähe Performance der Suntour XCR-Federgabel ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Haibike Edition Three

Kundenmeinungen (3) zu Haibike Edition Three

• von Hairider

Haibike Edtion Three

• Vorteile: gute Verarbeitung, fährt sich gut
    • Nachteile: nicht langlebig, schwache Komponenten
    • Geeignet für: alltägliches Radfahren, im Grünen
    • Ich bin: begeisterter Radfahrer
    Hallo
    Habe mein Bike aufgerüstet.Es ist schön,das es viele XT-Teile gibt,aber dafür gibt es nur eine schwache Suntour XCR,die mir vor ein paar Monaten kaputt ging.Eine neue musste her.Auch die Magura Hs33 Bremsen lassen bei einem CC-Bike zu wünschen übrig.Scheibenbremsen sind dagegen besser.Alles in eienm,ist das Bike schon gut,aber man kriegt deutlich mehr,zu so einem Preis.

Mfg Chris
  • von srammy

hai edition 3

ich fahre das hai edition 3.gute komponenten,aber dafür nur eine schwache gabel.ich hätte auch eine komplette LX-Ausstattung in kauf genommen und dafür eine gabel von rock shox. ZB:tora,reba,judy4.Die LX hängt die xt eh voll ab.aber xt ist genau so gut,obwohl die xt besser ist.dafür nur eine note:
  • von haibikefahrer

mein hai bike edition 3

Ich finde mein haibike super.Allein für 999 Euro kriegt man selten eine komplette xt-ausstattung. Die die Gabel ist im Gelände einfach HIMMLICH. Auch die Magura HS33 ist sagenhaft.Die dicken 2,3 Zoll Reifen bilden taugliche Geländereifen.

Passende Bestenlisten: Fahrräder

Datenblatt zu Haibike Edition Three