2,7

• Olympus Tough TG-6 Outdoor-Kamera (12 MP, 4x opt. Zoom, WLAN (Wi-Fi), rot

Kundenmeinungen (42) zu Sony CyberShot DSC-W50

• von Mareen

Treuer Begleiter

Ich besitze diese Kamera inzwischen schon seit ca. 4 Jahren und bin immer noch mit dem Geburtstagsgeschenk von damals zufrieden.
    Die Qualität der Bilder ist gut und kann sich nach minimaler Bearbeitung auch sehen lassen. Bis jetzt habe ich weitgehend positives Feedback auf meine Werke bekommen.

Die Kamera ist mir bereits öfters aus den Händen gefallen oder mit Wasser bespritzt worden, aber sie lebt dennoch.
    Mehr oder weniger.
    Seit Kurzem switched sie manchmal alleine zwischen den einzelnen Modi hin und her, was echt nerven kann.

Zum Ende stimme ich noch der Aussage zu, dass die Bilder im Großformat auf dem PC teilweise wirklich verschwommen aussehen.
    Bilder in der Bewegung, Aufnahmen in der Nacht und solche Dinge sind leider kaum schaffbar, aber auch nicht unmöglich.
    Komplett scharf wird kaum ein Foto, aber für solche Erwartungen muss man vermutlich zu einem teurerem Gerät greifen.
  • von Tomonline

Einstellungssache

Also ich bin mit der Sony Cybershot sehr zufrieden. Meine Bilder sind auch scharf. Tja man muss sich schon mit der Camera beschäftigen um die richtige Einstellung zu erhalten dann klappt es auch. Markro-Bereich ist supi. Bis zu 2 cm, das ist schon was. Ist halt kein Top-Modell und ich habe sie für 180,- EUR gekauft. Wenn man mehr will muss man auch mehr ausgeben.

Super unscharf... echt traurig

Kann mich Cigdem nur anschließen. Die Qualität der Bilder ist wirklich mehr als enttäuschend. Bewegte Aufnahmen sind bei mir bisher nie wirklich scharf geworden. Auslösezeit ist in Ordnung aber die Schärfe ist richtig arm. Da glaubt man ja wirklich eine defekte Kamera gekauft zu haben!
  • Weitere 2 Meinungen zu Sony CyberShot DSC-W50 ansehen

Blitz
Integrierter Blitz k.A.
Display & Sucher
Klappbares Display k.A.
Klapp- & schwenkbares Display k.A.
Touchscreen k.A.
Filter & Modi