1,2

keine Tests
Testalarm

Fazit unserer Redaktion 03.02.2023

All­roun­der mit intel­li­gen­ter Auf­sat­zer­ken­nung

Passt der FaceSpa Pro 912 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Braun Epilierer, basierend auf Meinungen und Produktdaten.

zu Braun FaceSpa Pro 912

Kundenmeinungen (9.182) zu Braun FaceSpa Pro 912

All­roun­der mit intel­li­gen­ter Auf­sat­zer­ken­nung

Braun bietet Ihnen mit dem FaceSpa Pro 912 eine Wellness-Option speziell für Ihr Gesicht. Der Epilieraufsatz ist mit 10 Mikroöffnungen versehen und erfasst laut Hersteller selbst kürzeste Härchen. Zur besseren Durchblutung und Straffung der Haut ist ein Massageaufsatz dabei. Ihr Make-up entfernen Sie mit der Reinigungsbürste und Pflegecremes können Sie mit sanfter Vibration effektiv auftragen. Die Aufsatzerkennung passt die Leistung optimal an das jeweils verwendete Teil an. Durch die ergonomische Form liegt der Braun gut in er Hand und erleichtert Ihnen präzises Arbeiten. Das bestätigen auch die überwiegend sehr zufriedenen Rezensenten, nur vereinzelt wird auf schlechte Griffigkeit bei der Nassanwendung hingewiesen und von einer nachlassenden Akkuleistung nach mehreren Monaten berichtet. Voll aufgeladen reicht dieser zumindest anfangs für 90 Minuten.

von Marguerita Fuller

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2017.

Passende Bestenlisten: Epilierer

Datenblatt zu Braun FaceSpa Pro 912