Gut

• Tefal Simple Cook Pfannenset 2-teilig, 24 + 28 cm Pfanne,
  • Tefal Pfannen-Set Simple Cook 2-teilig, 24 + 28 cm Pfanne, Aluminium (2-tlg),
  • Tefal Simple Cook Pfannenset 2-teilig, 24 + 28 cm Pfanne,

Meinungsanalyse zu Tefal Simple Cook Pfannenset 2-teilig

Unsere Analyse Wie gut schlägt sich Tefals Simple Cook Pfannenset 2-teilig in den wichtigsten Bewertungskriterien für Pfannen, wie Bratergebnis oder Wärmeleitfähigkeit? Dazu haben wir geprüfte Erfahrungsberichte analysiert und das Ergebnis für Sie zusammengefasst:

Unsere Analyse nach Kriterien:

Reinigung

Design

Preis-Leistung

Die wichtigsten Vor- und Nachteile:

Die Pfanne überzeugt mit einer gleichmäßigen Wärmeverteilung und einem guten Bratergebnis. Sie ist vielseitig einsetzbar und einfach zu handhaben. Die Reinigung gestaltet sich ebenfalls problemlos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von vielen Kunden positiv bewertet. Allerdings sollte beachtet werden, dass die Pfanne nicht für Induktionsherde geeignet ist und es Berichte über eine mögliche Abnutzung der Beschichtung gibt.

Passende Bestenlisten: Pfannen

• Antihaftbeschichtet
Form Rund
Mit Deckel fehlt
Aus recyceltem Material fehlt
Weitere Produktinformationen: Das Set besteht aus 2 Bratpfannen mit 24 und 28 cm Durchmesser.