Befriedigend

2,6

Befriedigend (2,6)

ohne Note

hotels.com Hotelbörse im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,4)

    21 Produkte im Test

    Suche (30%): „befriedigend“ (2,7);
    Buchung und Stornierung (40%): „befriedigend“ (2,8);
    Website (30%): „sehr gut“ (1,5);
    Defizite im Kleingedruckten (0%): „gering“.

  • „gut“ (85 von 100 Punkten)

    „Clever reisen! - Prädikat“

    Platz 2 von 8

    „Positiv: -.
    Negativ: Resortgebühr San Diego genannt, aber nicht im Gesamtpreis enthalten; Keine Entfernungsangabe, wenn man nach Preis sortiert.“

  • „gut“

    Preis/Leistung: „gut“ (2)

    Platz 1 von 5

    „Bei Preisen und Angebotsbreite das beste getestete Portal. Unpopulär: Gezahlt werden muss bei der Buchung.“

    • Erschienen: 16.10.2012 | Ausgabe: Nr. 2 (Herbst 2012/Winter 2013)
    • Details zum Test

    59 von 100 Punkten

    Platz 6 von 9

    „Gute Seite mit schönen Services wie der komfortablen Suche über eine Karte. Manko: Oft teure Treffer.“

  • „befriedigend“ (3,4)

    12 Produkte im Test

    Buchung (40%): „befriedigend“ (2,9);
    Bewertungen (20%): „ausreichend“ (4,2);
    Hotelinformation (20%): „befriedigend“ (3,5);
    Website (20%): „sehr gut“ (1,1);
    Mängel in den AGB (0%): „keine“.

  • „befriedigend“ (2,84)

    Platz 8 von 11

    „Plus: Ausführliche Beschreibungen mit vielen Bildern.
    Minus: Aufdringliche Kundenumfrage; Teilweise sehr lange Wartezeiten bei Seitenaufrufen.“

  • „gut“ (18,5 von 26,5 Punkten)

    Platz 5 von 8

  • „befriedigend“

    Platz 3 von 8

    „Der Aufsteiger unter den Hotelportalen. Besonders empfehlenswert für City Trips.“

  • „gut“ (57 Punkte)

    Platz 5 von 8

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu hotels.com Hotelbörse

Kundenmeinung (1) zu hotels.com Hotelbörse

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von W Keil

    Abzocke

    • Nachteile: anstehende Versandkosten, angegebene Kundenhotline nie besetzt, Abzockversuch bei Gebühren
    • Geeignet für: Naive
    Musste durch einen Notfall auf Kundenseite eine 3 Wochen Buchung in Kiel stornieren. Zum Glück hatte ich nicht im Vorhinein bezahlt, sonst wäre das ganze Geld weg. Man versucht für KEINERLEI erbrachte Leistung (das Hotel bestätigte, die Stornierung mit ausreichend Vorlaufzeit erhalten zu haben) mich um 1 1/2 Tausend Euro abzuzocken. Das ist eine Frechheit. Habe bei meiner Bank auch entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Und werde nie wieder Hotels.com nutzen. Mit anderen Portalen wie booking.com habe ich bislang keine nennenswerten Probleme dieser Art erlebt. Von einer nicht möglichen (aber auch nicht verrechneten) Reservierung zu Weihnachten einmal abgesehen.
    Antworten

Passende Bestenlisten: Onlineshops

Datenblatt zu hotels.com Hotelbörse

Typ Hotelbörse

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf