Gut

2,3

Korg SP-250 im Test der Fachmagazine

• 4,5 von 6 Punkten

„Plus: gute Tastatur; gutes Grand-Piano; leichte Bedienung.
    Minus: dürftige Zusatzklänge.“

„Das Korg SP-250 wird inklusive Stativ geliefert und konzentriert sich auf die wesentlichen Merkmale eines Stagepianos: Tastatur und Sound sind hervorragend. ...“

• Erschienen: 15.04.2012

„gut“ (2 Sterne)

„Das Korg SP-250 kann sich in der Stage Piano Klasse um die 600 Euro sehr gut positionieren. Auch wenn es vielleicht nicht ganz die Top-Position einnehmen kann, bietet es doch ordentliche Sounds und Qualität. Kleine Kritik gibt es für den fehlenden Recorder und die sonst überall erhältliche Split-Funktion. Aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen am SP-250, und für den Heimanwender oder gelegentliche Live-Pianisten ist das Korg SP-250 sehr zu empfehlen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Korg SP-250

• Kurzweil SP7 Grand - Stagepiano

Kundenmeinungen (17) zu Korg SP-250

• von DasCrazyIch

Ich hätte da mal ne Frage...

Ich spiele nun seit 6 Jahren Keyboard und gelegendlich Klavier. Das Korg SP-250 hat nun mein Interesse geweckt und ich würde mich freuen wenn ihr mir da vllt ein paar Erfahrungsberichte zu diesem Instrument geben könntet.

Ich Danke schon mal im Vorraus

Passende Bestenlisten: Keyboards