Honda FES 125 Pantheon (10 kW) im Test der Fachmagazine

• 66 von 90 Punkten

„Hinter der futuristischen Aufmachung des Pantheon verbirgt sich ein rundum gut einsetzbarer Alleskönner. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Honda FES 125 Pantheon (10 kW)

Kundenmeinungen (10) zu Honda FES 125 Pantheon (10 kW)

10 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von Pantheon

Meine Honda !

Meine Honda ist von Bj2000 und hat jetzt gute 53000 Km gelaufen. Und bin immer noch sehr zufrieden.
  • von Jürgen11

Pantheon

• Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut ausleuchtendes Licht, günstiger Verbrauch, Bequemlichkeit
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke
    • Ich bin: Allround
    Sehr guter Roller. Nach 16 Motorrädern und 20 Motorrollern, der beste, der mir untergekommen ist.
  • von Panti-ü50

Honda FES 125 Pantheon

• Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bremsen, gut ausleuchtendes Licht, günstiger Verbrauch, Helmfach
    • Geeignet für: alle, die einen sportlichen, dynamischen und leistungsfähigen Motorroller haben wollen, der lange hält, im Vergleich wenig verbraucht und eine Top-Qualität bietet
    Idealer Stadtflitzer aber auch eine Landpartie ist möglich. Da ich nun drei Jahre den 2Takt Vorgänger
    gefahren habe mußte ein neuer 4Takt her. Der 2Takter hatte mich 15000 km zuverlässieg transportiert. In dieser Zeit nur einen Reifenwechsel (Heidnau-nicht zu empfehlen) und Batteriewechsel. Ansonsten nur Tanken und fahren. Aber es mußte jetzt ein 4Takter her schon
    des besseren Sound und der Einspritzung wegen. Nach nun 5000 Km binn ich immer noch sehr zufrieden mit dem Roller. Klar Einschloßsystem anfangs etwas schwiering aber es ist auch Vorteilhaft. Durch die Einspritzanlage springt der Roller sehr gut an. Überwinter wird nur das Vorderrad entlastet, der Rest gegen Staub in der Garage geschütz und fertig. Im Frühjahr aus der Garageschieben kurzscheck starten und fahren.
  • Weitere 7 Meinungen zu Honda FES 125 Pantheon (10 kW) ansehen

Passende Bestenlisten: Motorroller

Datenblatt zu Honda FES 125 Pantheon (10 kW)

Straßenzulassung k.A.
Motor