Gut

Generic XOR 50 (2,3 kW) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 09.09.2006 | Ausgabe: Nr. 100 (September/Oktober 2006)

„... bietet sich für jene an, die unbedingt einen außergewöhnlich gestylten Sport-Fuffi fahren möchten, gleichzeitig aber nur ein schmales Budget zur Verfügung haben.“

• 52 von 90 Punkten

„... Gut gefällt vor allem der Kontrast aus polierten Felgen, Edelstahlauspuff und mattschwarzer Lackierung. Da macht es auch nicht viel aus, dass seine Ausstattung auf Minimal-Niveau liegt. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Generic XOR 50 (2,3 kW)

Kundenmeinungen (120) zu Generic XOR 50 (2,3 kW)

120 Meinungen (28 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von Lukas889100

Helft mal plss

• Vorteile: cooles Design
    • Nachteile: etwas geringer Tankinhalt, zu hoher Verbrauch
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke, enge Kurven, gemütliche Landstraßenfahrten, Langstrecke, Asphaltstraßen aller Art
    • Ich bin: Allround
    Was kann Mann machen damit der nicht mehr so viel Sprit verbraucht 60km mit einer Tankfüllung is nicht viel ....:-(
  • von fragman

Generic Xor Licht Probleme Scheinwerfer

• Vorteile: elegant, einmaliges Design, akzeptabler Verbrauch, cooles Design, formschöne, stilvolle Optik, angemessener Verbrauch
    • Nachteile: ca. 3 Liter pro 100 Kilometer, etwas hoher Verbrauch wie bei allen Zweitaktern, durchschnittliche Motorleistung
    • Ich bin: Allround
    Hallo hat jemand eine Ahnung was es sein kann das fie Scheinwerfer nur schwach leuchten und der blinker beim bremsen ausgeht und beim loslassen wieder geht? Evtl. Gleichrichter und oder Lima?
  • von dasrent

roller ist solala !!

• Vorteile: gut ausleuchtendes Licht, gute Endgeschwindigkeit, gute Bremsen, angemessener Verbrauch
    • Nachteile: Fahrersitz nicht optimal bei Langstrecke, durchschnittliche Motorleistung, Aufbocken nur mit viel Kraft und Hauruck möglich, ungenaue Tankanzeige
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke, enge Kurven, gemütliche Überlandfahrten, gemütliche Landstraßenfahrten, Langstrecke, Asphaltstraßen aller Art
    • Ich bin: Sport
    Als ich mir denn roller gekauft hatte war alles super sprang an machte keine zicken. Nach einem jahr ging es dann los tank zog ein wakum motor ging andauernt aus. Machte nix war ja noch garantie. Nach der garantie ging es dann richtig los, die Bremsen quischten vorne und hinten Bremspumpe war undicht, Kaltstarter defekt. Um nur ein par dinge zu nennen. Ist halt ein roller für wenig geld das man da nicht die super qualität erwarten kann solte jedem doof kla sein. Wer nicht die ahnung und bock zu schrauben hat ist bei Genieric, CPI, und atu rollern falsch und muss halt das doppelte ausgeben. Das heist aber nicht das da nix kaputt gehen kann und man billig davon kommt. Solange man aber defekte teile nach möglichkeit durch hochwetige teile ersetzt ist alles super. Ich habe meinen roller jetzt 7 jahre und kann nicht meckern.
  • Weitere 117 Meinungen zu Generic XOR 50 (2,3 kW) ansehen

Passende Bestenlisten: Motorroller

Datenblatt zu Generic XOR 50 (2,3 kW)

Straßenzulassung k.A.
Motor