Gut

Lindt Goldhase im Test der Fachmagazine

„Dieser Klopfer-König regiert sein Reich im goldenen Gewand und mit einer Balance aus süßer und herber Schokolade. Und seine Konsistenz ist zum Niederknien.“

Mit diesem Schokoladen-Osterhasen kann man nichts verkehrt machen. Er schmeckt nach Milchschokolade und ist nicht übermäßig süß. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• 2 von 3 Sternen

„... Die dicke Schokohaut hat ordentlich Biss und bildet einen zarten Schmelz auf der Zunge. Das einzig Störende: ein paar Alien-Augen und ein nackter Körper ohne Verzierungen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Lindt Goldhase

Kundenmeinungen (732) zu Lindt Goldhase

lindt goldhase 2008

habe in den vorjahren noch keinen lindt goldhasen probiert. hingegen zu anderen ähnlichen produkten von zb. milka schneidet der lindthase bei mir schlecht ab.
    er ist einfach relativ kleistrich, und nicht cremig genug.mögen andere produkte von lindt etwas besser sein,- aber die hohen preise sind nicht gerechtfertigt!
  • von Gold Hasilein

Süßer Hase

Meine Meinung ist sehr gut da der Lind Hase süß aussieht und ich Hasen wie diese ganz besonders mag sie passen ganz wunderbar in jedes Osternest und ich freue mich immer wieder wenn ich einen geschenkt bekomme oder mir einen kaufen kann es gibt viele verschiedene Größen und Schokoladen das find ich schön und vielleicht gibt es bald noch mehr süße Häschen mit nochmehr schönen farbigen Schleifchen.

Passende Bestenlisten: Schokolade

Datenblatt zu Lindt Goldhase