-
- Erschienen: 11.03.2010 | Ausgabe: 4/2010
- Details zum Test
ohne Endnote
„Charmebolzen: Die leichtfüßige ER-6f lässt es an nichts fehlen - von voluminösen Vierzylinder-Gefühl mal abgesehen.“
„Charmebolzen: Die leichtfüßige ER-6f lässt es an nichts fehlen - von voluminösen Vierzylinder-Gefühl mal abgesehen.“
Preis/Leistung: 1,4
„Der kernige Paralleltwin macht Laune, aber die gewöhnungsbedürftige Sitzposition und die magere Ausstattung verhindern hier eine bessere Platzierung.“
„Stärken: Laufruhiger, durchzugsstarker Motor; ABS serienmäßig; Erfreulich sparsam; Sehr handlich; Prima Licht.
Schwächen: Wenig Stauraum für Gepäck; Bockiges Federbein.“
Typ |
|
Hubraum | 649 cm³ |
Nennleistung | 51 bis 100 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 210 km/h |
Zylinderanzahl | 2 |
ABS | vorhanden |
Gewicht vollgetankt | 208 kg |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs