3,5

Philips GoGear HDD1620 (6 GB) im Test der Fachmagazine

• „befriedigend“ (65 von 100 Punkten)

Preis/Leistung: „befriedigend“

„Tiefe Töne ein wenig leise, gute Ohrhörer, lange Akkulaufzeit.“

• Erschienen: 13.04.2006

„gut“ (7,0 von 10 Punkten)

„...preisgünstig, darüber hinaus mit den meisten Musikdiensten kompatibel und attraktiv. Wer jedoch einen MP3-Player mit schnellem Prozessor sucht, ist mit einem anderen Gerät wohl besser beraten.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Philips GoGear HDD1620 (6 GB)

Kundenmeinungen (16) zu Philips GoGear HDD1620 (6 GB)

• von Ehmiya

Nur Ärger

Die gleichen Abstürze wie o.g. - hab das mit dem Soft-reset probiert und wenigstens klappt das. Nur muss ich meine mp3s immer von meinem Laptop auf das Ding spielen, weil ich dummerweise auf meinem Haupt-PC die neue mediaplayer-Version installiert hab (11glaub ich) und damit funktioniert der Player nunmal nicht mehr - ganz großes Tennis.
    Für 180 Euro eindeutig zu viele Macken. Kauft lieber den von Samsung, den hat mein Freund und ist rundum zufrieden!

Wirklich nur purer Mist

Dauernde Abstürze, Dateilöschungen, Funktion nur mit Windows Media Player 10 (aber 11 nicht mehr !!!), Bilderanzeige funktioniert nicht, kann nicht als Festplatte genutzt werden, 10 Seiten zusätzliche Supporthinweise von der Philips-Seite mit zugehörigen Programmen (Firmware, USB-Erkennungsprogramm) sind nötig zum Funktionieren, nach durchschnittlich einer halben Stunde Musikhören stürzt der Player ab und muss durch einen "Soft-Reset" neu gestartet werden (Es müssen zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden). Mehr gibts nicht zu sagen. Punkt.
  • von Thomas123

Letzter Dreck

Hallo, ich habe diesen MP3-Player nun schon einn Jahr. Dabei lag er 2/3 der Zeit in der Ecke, da er nicht funktionierte.
    Ständige Hänger, bei denen man bis zum Aufgeben des Akkus warten muss sind an der Tagesordnung.
    Allein dieser Punkt regt mich so sehr auf, da ich quasi 200€ für nichts ausgegeben habe.

Im übrigen ist selbiges Problem auch bei einem Kollegen.

Also: Finger weg!

mp3 player

der hdd 1620 hat eine gute und leichte steuerung. und das preis-leistungsverhältnis stimmt auch!!

Passende Bestenlisten: Mobile Audio-Player

Datenblatt zu Philips GoGear HDD1620 (6 GB)

Typ MP3-Player
Speichermedium Festplatte