3,0

Uvex RS 730 im Test der Fachmagazine

• „befriedigend“

„Was die Visiertechnologie anbelangt, zählt Uvex sicherlich zu den besten Herstellern weltweit. Das beweisen sie auch beim neuen RS 730... An einigen Details sollten die Fürther jedoch noch feilen. Beispielsweise am völlig missratenen Doppel-D-Verschluss...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Uvex RS 730

Kundenmeinungen (3) zu Uvex RS 730

• von cody

zu RS 730

• Vorteile: hoher Schutzfaktor, Lüftung
    • Geeignet für: Touren- und Sportfahrer
    Absolut top Helm bis auf gewöhnungsbedürftige Verschluss.Das Helm die Note 3 hat nicht verdient aber der Verschluss schon.Ich würde was Qualität angeht für GUT bewerten.
  • von tigeranddragon

Ich bin auch sehr zufrieden

...... man hat halt starke windgeräusche im inneren, wobei mich das nicht stört ...... sonst könnte ich ja immer mit dem auto fahren!!!
  • von Twiggle

Hammerhelm

ich bin mit diesem Helm absolut zufrieden und kann diese Benotung nicht nachvollziehen

Passende Bestenlisten: Motorradhelme

Datenblatt zu Uvex RS 730

Allgemeines
Typ Integralhelm
Ausstattung & Eigenschaften
Für Brillenträger geeignet k.A.
Für Kommunikationssystem vorbereitet k.A.
Integriertes Kommunikationssystem k.A.
Notfallsystem k.A.