Gut

Gigaset C450 im Test der Fachmagazine

• „gut“ (387 von 500 Punkten)

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Testsieger“

„Platzhirsch: Im Basic-Segment hängt das C450 dank guter Ausstattung und ausgewogenen Laborwerten die Konkurrenz ab.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Gigaset C450

Kundenmeinungen (24) zu Gigaset C450

• von ohneAnagbe

Telephon funktioniert, bin aber seit 2 Jahren UNZUFRIEDEN

• Vorteile: einfache Bedienung, guter Klang
    Ich bin echt unzufrieden. Es funktioniert zwar, allerdings dauert das antippen von Untermenüs und Namen jedes mal ca. 0,25 Sek bis das Tel. reagiert. Das nerft, wenn man im Telephonbuch etwas sucht.
    Das Tel. hatte das -von Neuzustand an- immer gehabt.
    Außerdem hatte ich vor ca. 1 Jahr öfters Gesprächsabrüche wenn ich aktiv wegtel. hatte. Kurz nach melden des anderen plötzlich total lautesch rauschen und abschnappen der Verbindung. Jetzt ist das weg. Wohne in großer Wohnhausanlage. Viell. hatte jemand anderes Siemens..?

Grüße

• von TesttheBest

bin zufrieden...

Das Gigaset C450 ist meiner Meinung nach ein mehr als ordentliches schnurloses Telefon.
    Die Benutzerfreundlichkeit lässt nichts zu wünschen übrig und auch ansonsten werden alle Erwartungen und Anforderungen gut erfüllt.
  • von Jimmyxx

ist ok

Ich habe das Telefon seit Woche und bin damit zufrieden. Hätte vielleicht ein bisschen verarbeitet sein sollen. Die Tastatur ist ein bisschen billig verarbeitet abe für den Preis ganz ok
  • Weitere 4 Meinungen zu Gigaset C450 ansehen

Passende Bestenlisten: Festnetztelefone