Gut

Canon PowerShot A610 im Test der Fachmagazine

„Kamera für Nutzer, die ihre Fotos selbst gestalten wollen.“

• „gut“ (70%)

„... Deutliche Abweichung zwischen optischem Sucher und Aufnahme. Videos mit 60 Bildern/Sekunde, aber bei eingeschränkter Qualität und Dauer. Kein Akku mitgeliefert. USB 2.0.“

• Note:2

Preis/Leistung: 2,2

„Das Gerät schnitt bei der Bildqualität überwiegend gut ab. Die Bedienung gefiel uns sehr, vor allem das ausklapp- und schwenkbare Display kann beim Knipsen wertvolle Dienste leisten. ...“

„Die etwas klobige Kamera liefert scharfe Bilder mit natürlichen Farben.“

• Erschienen: 01.05.2006

„empfohlen“ (78%)

Preis/Leistung: 4,5 von 5 Sternen

„Die Canon Powershot A610 hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Kamera hält ihr Versprechen und ist eine gute Nachfolgerin der früheren Canon A-Serie Digitalkameras. Canon ist ein erfolgreicher Hersteller auf dem Markt für Digitalkameras, die Firma beherrscht einen großen Teil des Marktsegments, und bringt immer wieder gute Kameras heraus...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Canon PowerShot A610

• Canon PowerShot V10 Vlogging Kit Advanced schwarz
  • Olympus Tough TG-6 Outdoor-Kamera (12 MP, 4x opt. Zoom, WLAN (Wi-Fi), rot

Kundenmeinungen (10) zu Canon PowerShot A610

• von RABO

umgehung der garantiepflicht!!!!!!!!

zum 2tenmale ist mein optikblock zerstört.beim ersten mal wurde er auf garantie erneuert,beim 2ten mal hiess es Wasserschaden!!!!! Die camera von 249€wollte man auf meine kosten reparieren(259,09€.)obwohl noch garantie bis dez.07.werde mir warscheinlich nie mehr eine canon kaufen,ich finde das eine unverschämtheit.man hat riesige wassertropfen abgebildet.
  • von Uhrmensch

Klasse,bis auf miese Videoaufnahmen.

Meine vierte Digitale und mein Favorit für das alltägliche. Liegt angenehm in der Hand und lässt sich gut einstellen. An der Qualität der Aufnahmen ist nichts auszusetzen.
    Wehrmutstropfen ist die miese Videoqualität, insbesondere der Ton, verglichen mit meinen anderen Kameras.
    Fazit: eine prima Kamera, für alle die auf Videoaufnahmen keinen Wert legen.
  • von S.D.

Abwarten

Habe mir diese Kamera extra 1 Tag vor unserem Urlaub zugelegt. Beim Hinflug, im Flugzeug, nur noch schwarzer Monitor und schwarze Bilder! Sehr ärgerlich!!! Nach dem Urlaub erfolgte der Umtausch. Zweite Kamera ließ eine Speicherung vom Datum nicht zu. Erneuter Umtausch! Fachhändler konnte sich die Fehler auch nicht erklären. Habe jetzt die 3. Kamera (seit 4 Wochen) und hoffe, dass nicht wieder ein Mangel auftritt! Aber ansonsten bin ich zufrieden mit dieser Kamera
  • Weitere 7 Meinungen zu Canon PowerShot A610 ansehen

Blitz
Integrierter Blitz k.A.
Display & Sucher
Klappbares Display k.A.
Klapp- & schwenkbares Display k.A.
Touchscreen k.A.
Filter & Modi