2,8

Derbi GP1 (2,6 kW) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 09.09.2006 | Ausgabe: Nr. 100 (September/Oktober 2006)

„... ein jederzeit berechenbares, harmonisches Fahrverhalten, das jeden herkömmlichen Roller deutlich in den Schatten stellt. ...“

• Erschienen: 26.10.2005 | Ausgabe: Nr. 94 (September/Oktober 2005)

„... Geräumiges Platzangebot trotz des hochgezogenen Mitteltunnels. Durch die leichte Vorderradorientierung des Fahrers verbessert sich das Handling und das Gefühl fürs Fahrzeug.“

Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe Nr. 100 (September/Oktober 2006) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Derbi GP1 (2,6 kW)

Kundenmeinungen (5) zu Derbi GP1 (2,6 kW)

• von Johnny Rocken

reicht total für die Stadt!

anfänglich ein bisschen zuviel verbraucht - war aber schnell mit einer Runterdüsung der Gaszufuhr behoben.
    Er hat genug Platz für einen Vollvisirhelm und den Nierengurt. Ich hab ihn gebraucht gekauft, da war er entdrosselt und ist gute 88 km/h gegangen. dann hab ich ihn wieder in den Originalzustand verwandeln müssen und er geht trotzdem noch gute 60 - 64 km/h.
    also Fazit: Ich bin sehr zufrieden.

derbi 4 live

ist ja schön wenn dein ding funzt. unserer hat wirklich eine macke nach der anderen gehabt.und ihn loszuwerden hat nach einem jahr richtig geld gekostet!!!!!!!!!!!!!
  • von DERBI 4 LIVE

GEILES DING

ich bin zwar nicht oft mit dem gefahren aba bis jetzt gefällt mia ganz gut von design und alles ausser das der zu schwer is und zu wenig ps , aba ansonsten ist des geilste roller für mich. ich weis gar net was der hjler hat
  • Weitere 2 Meinungen zu Derbi GP1 (2,6 kW) ansehen

Datenblatt zu Derbi GP1 (2,6 kW)

Straßenzulassung k.A.
Motor