Loewe Concept L 32 im Test der Fachmagazine

• „gut“ (72 von 100 Punkten)

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Testsieger“

„Plus: DVB-T-Tuner; digitaler Tuner nachrüstbar; guter Klang; bestes Bedienkonzept im Test.
    Minus: teils zu geringe Grauabstufung.“

Preis/Leistung: 2,1

„Das teuerste Gerät im Test glänzte durch umfangreiche Ausstattung: So verarbeitet der Tuner sowohl analoge als auch digitale Signale von Antenne oder Kabel. ...“

„Flexibler, aber teurer Allrounder. Vorzüge: sehr hoher Kontrastwert, Digitaltuner integriert, ansprechende Optik, guter Sound. Nachteile: labiles Plastikgehäuse, mäßige Farblinearität, hoher Preis.“

• Erschienen: 25.11.2005

„sehr gut“ (8,7 von 10 Punkten)

„Ein wunderschön gestalteter, gut ausgestatteter Bildschirm, der ein konkurrenzlos gutes Bild für einen relativ günstigen Preis bietet.“

• Erschienen: 28.09.2005 | Ausgabe: 4/2005

„Preiswerter als ein normaler Loewe. Outfit und Performance leiden nicht.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Loewe Concept L 32

Kundenmeinungen (8) zu Loewe Concept L 32

Concept L32

Ich habe nach langer Überlegung mir den Loewe Concept L 32 zugelegt, da es im Gegensatz zu anderen Fernsehern über DVB-C verfügt. Dadurch hat man bei Kabelempfang automatisch die Möglichkeit alle öffentlichen Programme digital zu empfangen (wesentlich mehr Programme als bei reinem analog Empfang) und das zu einer sichtbar besseren Qualität als bei analogen Empfang. Andere TV`s wie Panasonic, Samsung, etc. können dies nicht.
    Weitere Zusatzfeatures sind z.B. die Möglichkeit digitale Radiosender über Kabel zu empfangen und über die Lautsprecher bei ausgeschaltetem Bildschirm Radio zu hören.
    Ja der Loewe Concept L 32 ist einfach ein klasse Gerät.Habe mir den LCD ebernfall gekauft und bin sehr zufrieden.Bild ist spitze in der Preisklasse unschlagbar.Ton war für mich auch sehr wichtig: ein super Klang dank aktiv Lautsprecher.Bedienung finde ich auch sehr gut und leicht zu verstehen.Ich habe das Gerät in Silber gekauft und die 3 Jahre Garantie war auch eine Kaufentscheidung.
  • Re: Connect spitze auch beim Schwarzwert? Antwort

von NICKIm.
    @Thorsten: Hallo Thorsten. Wie ist Ihr Empfinden beim Schwarzwert und wie ist er bei schnellen Bewegtbildern, z.B. beim Fussball? Mein Kurzeindruck, der privat daheim nicht mit vergleichbar ist, war im Geschäft, dass der Schwarzwert ziemlich gut ist und schnelle Bewegtbildern die beste Darstellung seiner Preisklasse haben. Ihre Meinung ist mir sehr wichtig, da ich vor dem Produktentscheid stehe. Danke im Voraus. Gruss aus MG. - Nicki P.S. Kann ich Sie privat kontakten?
  • Weitere 5 Meinungen zu Loewe Concept L 32 ansehen

Passende Bestenlisten: Fernseher