2,6

Samsung SGH-E760 im Test der Fachmagazine

„Plus: Eine gelungene Verbindung von kompakten Gehäusemaßen und großen Tasten, die zudem edel verpackt ist.
    Minus: Im Test zeigte das Handy beim Empfang Schwächen, die Ausdauer ist durchschnittlich.“

„Plus: Schickes, hochwertiges Design.
    Minus: Kein Fotolicht.“

• Erschienen: 05.12.2005 | Ausgabe: 1/2006

„sehr gut“

Preis/Leistung: „befriedigend“

„Plus: Sehr kontrastreiches Innendisplay; Bewegungssensor mit Spaßfaktor; Sehr lange Betriebszeiten; Sehr gut dimensionierter Speicher.
    Minus: Display bei Sonnenlicht schlecht lesbar.“

• Erschienen: 18.11.2005 | Ausgabe: 6/2005

„...die Kamera liefert nur mittelmäßige Bildqualität und als vollwertiger Musik-Player taugt das Handy wegen seines relativ knappen Speichers ebenso wenig.“

• Erschienen: 17.11.2005 | Ausgabe: 12/2005

„sehr gut“ (319 Punkte)

„Plus: Sehr kontrastreiches Innendisplay; Bewegungssensor mit Spaßfaktor; Sehr gute Betriebszeiten; Gut dimensionierter Speicher.
    Minus: Display bei Sonnenlicht schlecht lesbar.“

• „befriedigend“ (356 von 500 Punkten)

„Geschmackssache: Die kühle, mattsilberne Frontabdeckung und das versetzte Außendisplay verleihen dem SGH-E760 einen eigenwilligen Charakter.“

• Erschienen: 04.11.2005 | Ausgabe: 1/2006

„befriedigend“ (71%)

„Schickes Design mit leider nur mäßiger Technik.“

• Erschienen: 14.10.2005 | Ausgabe: 6/2005

3,5 von 5 Sternen (490 von 700 Punkten)

„Optischer Leckerbissen mit Pfiff, leider aber mit klaren Empfangsschwächen.“

• Praxistest: 3 von 5 Punkten

Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten

„So verspielt wie innovativ: Das schicke Silberhandy sorgt für Bewegung bei seinen Nutzern und bringt Multimedia-Ausstattung mit.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Samsung SGH-E760

Kundenmeinungen (2) zu Samsung SGH-E760

Toll!!!

das handy ist einfach toll, es hat super funktionen!!! das MP3 player und kamera nicht sooooo gut sind ist ja klar außer wenn man über 1000 € für ein handy ausgeben will- ein handy ist ein handy und keine digitalkamera oder genau so wenig ein mp3 player. Zudem sieht es auch einfach spitzenmäßig aus! kann es nur jedem empfehlen !

SGH 760

Ich habe das Samsung seit einigen Tagen und bin sehr Zufrieden. Besonders das Design gefällt mir gut, flach, schwarz und silber abgehoben... das ist schon sehr nett. Auch die Tasten sind sehr groß und haben einen guten Druckpunkt. Ich finde den Speicherplatz für Musik völlig okay, da ich sowieso nie mehr als 20-30 Songs bei mir hab. Ich besitze auch noch das D600, dagegen wirken die Displayfarben des 760 etwas dunkel aber nicht unscharf oder schlecht.
    Eins wäre da jedoch schon was mir aufgefallen ist, wenn man Bilder mit vielen Kontrasten z.B. rot etc. als Frontwallpaper einstellt verzerrt es die Farben....
    Jedoch meine Note:eins!!

Passende Bestenlisten: Einfache Handys

Datenblatt zu Samsung SGH-E760

Für Senioren geeignet k.A.
Telefonie
Blitzlicht k.A.
Zusätzliche Frontkamera k.A.
Sicherheit
Notruftaste k.A.
GPS-Ortung im Notfall k.A.
Komfortfunktionen
Radio k.A.