Fazit unserer Redaktion 30.05.2022

Mehr Sicher­heit auf Quer­feld­ein-​Fahr­ten

Innovative Sicherheitsfeatures. Die Poc Signal All-Weather Jacke punktet mit innovativen Sicherheitsfeatures, hoher Funktionalität und Leichtigkeit. Ideal für längere Off-Track-Fahrten, trotz des höheren Preises.

Poc Signal All-Weather Jacket im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

Pro: Mit reflektierenden Elementen; Sehr hohe Verarbeitugnsqualität; Hohe Atmungsaktivität; Ventilationsöffnungen; Langer Rücken.
    Contra: Teuer. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Poc Signal All-Weather Jacket

zu Poc Signal All-Weather Jacket

• POC - Signal All-Weather Jacket - Fahrradjacke Gr S grau
  • POC - Signal All-Weather Jacket - Fahrradjacke Gr M grau
  • POC Signal All-Weather Jacket moonstone grey S PC523141047SML1
  • POC Signal All-Weather Jacket moonstone grey XL PC523141047XLG1
  • POC Herren Signal All-Weather Jacke (Größe S, grau)
  • POC Herren Signal All-Weather Jacke (Größe S, schwarz)
  • POC Signal All-Weather Jacke S
  • POC Signal All-Weather Jacke M
  • Poc M's Signal All-weather - Radjacke - Herren - Black - S
  • Poc M's Signal All-weather - Radjacke - Herren - Black - M

Kundenmeinung (1) zu Poc Signal All-Weather Jacket

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Mehr Sicher­heit auf Quer­feld­ein-​Fahr­ten

Die Poc Signal All-Weather Jacke kommt mit gleich zwei Sicherheitsfeatures, die vor allem für all jene interessant sind, die längere Off-Track-Fahrten unternehmen. Eingebaut in die dreilagige Jacke sind sowohl ein Recco Reflektor als auch ein NFC-Chip. Darüber hinaus punktet das Modell mit dreilagigem, wasserdichten Material und einem erstaunlich leichten Gewicht. Sie ist mit einer helmtauglichen Kapuze ausgestattet, bietet offene Belüftungseinsätze, ist hinten länger und überdies auf viel Bewegungsfreiheit geschnitten. Der besondere Clou: die Jacke lässt sich in ihrer eigenen Tasche verstauen und am Lenker anbringen. Leider ist sie aber auch ziemlich teuer.

von Trixy Freude

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2017.

Passende Bestenlisten: Funktionsjacken

Datenblatt zu Poc Signal All-Weather Jacket